| « |
Dr. Ondrejka aus Prag | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wieso Hotel, kann man nicht zumindest eine Nacht in der Kllinik bleiben?
LG
liebe amelilly,
für so eine Op ist natürlich ein Klinikaufenthalt von 1-2 Tagen vorgesehen und ein Auslandsaufenthalt von 3-4 Tagen sollte man da schon einplanen...
lg

hi alle zusammen,
ich habe meine BV bei Dr. Ondrejka hinter mir.
es ging alles gut und ich kann es auch nur weiterempfehlen.
ich bin um 7.30 angereist,da ich die voruntersuchungen dort habe vornehmen lassen. die wartezeiten sind manchmal öde gewesen. alle waren sehr nett. allerdings hat es mich gestört, dass mein mann nicht überall mithin durfte
ganz schlimm war es für mich,dass ich alleine zur aufnahme musste und es dauerte noch stunden bis ich wirklich in den OP-saal kam. da hätte ich mir sehr gewünscht, dass mein mann bei mir ist. das war der einziger abturner. auch das essen NACH der OP ist nicht so berauschend.
am nächsten morgen durfte ich wirklich sehr schnell die klinik wieder verlassen. danach ging ich prag besichtigen 
die autofahrt zurück nach deutschland (automatik-wagen) am sonntag ging auch problemlos.
wer fragen hat,einfach hier reinsetzen.
viele grüße
Hej luv2012,
freue mich dass bei dir auch alles gut ging und du auch zufrieden bist mit deiner Op!!! 
p.s. habe ja gesagt dass Dr. Ondrejka es drauf hat
Ich habe auch Interesse eine BV machen zu lassen? Wie hoch waren denn die Kosten in Prag! Hier muß man ja mit ca 5500 rechnen!
Hallo edelkirsch!
Ja da hast du recht, hier ist das alles leider sehr überteuert...
Es kommt ja natürlich immer drauf an welche Implantate du wählst, wie groß sie sein sollen usw. Aber im Allgemeinen kann man schon sagen dass es dich in der Medicom VIP Klinik mind. die hälfte davon kosten würde mit allem drum und dran, wie auch der Organisation durch die Agentur.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Kontakt mit der Agentur aufnehmen und unverbindlich mal alles nachfragen...So habe ich es damals auch gemacht und danach war ich auf jeden Fall schlauer.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
lg
Ich habe alles über die Agentur Beautymax organisieren und planen lassen. Lief auch alles problemlos ab muss ich sagen. Über den Preis würde ich mich an deiner Stelle einfach mal unverbindlich über die Agentur informieren lassen, ist ja immer unterschiedlich was man da haben möchte! Aber eins ist sicher, das Preis-Leistungsverhältnis hat sich bei mir als Top-Angebot erwiesen
Dr. Ondrejka spricht perfekt englisch und bisschen gebrochenes deutsch, aber bei den Gesprächen ist immer eine deutschsprachige Assistenz mitdabei um notfalls übersetzen zu können...
Bei mir war es so dass ich nach Prag gereist bin und die Gelegenheit hatte mit Dr. Ondrejka zu sprechen...danach war ich mir sicher und habe dann zu Hause einen Termin ausgemacht. Dann noch mal ein Gespräch am morgen des Op-Tages.
Die Nachsorge habe ich bei meinem Arzt des Vertrauens in München durchführen lassen. Habe es vorher mit ihm abgestimmt und dann ging das auch alles.
Also das mit den Schmerzen lässt sich natürlich nicht vermeiden aber wenn man im Nachhinein das Ergebnis sieht und endlich glücklich ist, denkt man da auch wieder anders drüber!
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
p.s. weiss auch nicht warum der link bei dir nicht funktioniert aber du kannst dir das Video auch auf der Internetseite der Agentur anschauen!
LG
Wie habt ihr dort einen Termin bekommen ? Und kann man sich einen Zeitraum aussuchen ?
Ich habe meinen Termin über eine Agentur mit Dr. Ondrejka abgestimmt... du kannst natürlich einen Zeitraum angeben wann du überhaupt die Op haben möchtest. Dann gibt die Agentur den Zeitraum weiter und dann wird dir ein Termin vorgeschlagen...
Super, habe ich gemacht. Im April hab ich einen Termin zur BV allerdings bei Dr. Puls bin schon voll aufgeregt =-) sag mal sophiep19 ist es wirklich erforderlich die Pille abzusetzen ? Operieren sie dann nicht ? Habe nämlich ein paar Bedenken sie abzusetzen und dann am OP Tag meine Tage zu bekommen, dann operieren sie einen ja nicht lt. Aussage der Vermittlungsagentur. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen
LG
Freut mich dass es bei dir geklappt hat mit dem Termin... Habe von Dr. Puls aber auch nur gutes gehört bislang, also denke ich dass du bei ihm auch in guten Händen sein wirst
Zu deiner Frage wg der Pille absetzen: Es kann Sinn machen die Pille abzusetzen. Aber falls du das nicht möchtest ist das kein Problem. Ich habe das auch nicht gemacht und die Op konnte trotzdem durchgeführt werden. Hab keine Angst deswegen, das wird schon klappen und du wirst deine Wunsch-Op kriegen.
lg
hallo sophie,
hast du eine direkte telefonnummer von der klinik? möchte dort meinen OP termin bestätigen lassen,da sich der vermittler nach zahlung nicht mehr meldet 
desweiteren würde ich gerne wissen, ob die begleitperson bei der OP dabeisein dürfte. wisst ihr etwas darüber?
lg
luv2012
Hallo luv2012,
eigentlich komisch dass du da keinen erreichen kannst, ich hatte da eigentlich immer einen Ansprechpartner in der Agentur... vllt liegt es an dem Bericht im TV bei Punkt 12 dass die Mädels denen jetzt die Hütte einrennen
Hast du den zufällig auch gesehen??
Schreibe dir hier mal die Nr. der deutschen Agentur, die können dir garantiert alle deine Fragen beantworten...
Tel.: 069 260 99 460
Und hier der Link zu dem Punkt 12 Bericht falls du den nicht gesehen hast:
http://beauty-media-host.com/video/mittagsmagazin.html
lg
Hej Mädels,
wollte euch mitteilen dass ich inzwischen einen Op-Termin für Oktober bei Dr. Ondrejka bekommen habe
Bin schon total aufgeregt
Habe einerseits total Angst vor den Schmerzen, aber andererseits freue ich mich riesig auf meinen neuen Tittis
Werde euch dann natürlich von meiner Op berichten!!!
glg
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du genauso zufrieden sein wirst mit deinen neuen Tittis wie ich auch, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Bist bei Dr. Ondrejka in wirklich guten Händen
Bin schon ganz gespannt...
Halli Hallo,
meine persönliche Erfahrung meiner Brustvergrößerung war so positiv, dass ich diese hier auch gerne mit euch teilen möchte
Ich hatte wie die meisten natürlich große Bedenken und Angst vor der Operation, sowie Vorurteile über Brustvergrößerungen im Ausland (speziell in Tschechien).
Da eine Freundin von mir aber schon eine Op in der Medicom Vip Klinik hatte und auch super zufrieden mit dem Ergebnis und der Klinik war, habe ich angefangen mich intensiver mit dem ganzen Thema zu beschäftigen. Umso mehr ich mich informiert habe desto mehr stand für mich die Entscheidung fest mich ebenfalls in der Medicom Vip Klinik in Prag operieren zu lassen... War dann auch noch mit meiner Freundin, die glücklicherweise geborene Tschechin ist, in Prag und habe mir vor Ort einen persönlichen Eindruck von der Klinik verschaffen können. Und ich war recht sprachlos als ich gesehen habe, dass die Klinik keinesfalls irgendwelchen negativen Klischees entspricht! Es war alles sehr sauber, modern und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht.
Nachdem ich dann leider 5 Wochen auf einen Op-Termin warten musste, war es dann endlich soweit. Die Op hab ich von Dr. Ondrejka durchführen lassen, mit dem ich auch sehr zufrieden war
Vorteil für mich: Er operiert samstags! Dr. Ondrejka hat mir 350ml Rundimplantat Polytech empfohlen und ich habe mich auch für diese entschieden. Und der Preis war echt unschlagbar! Hätte in Deutschland locker das doppelte dafür hinblättern müssen und noch einen unerfahrenen Chirurg in Kauf nehmen müssen.
An dem Op-Tag war ich sehr angespannt und als ich das Patientenzimmer betreten habe, wollte ich am liebsten wieder umdrehen
Aber ich habe es tapfer durchgezogen und bin jetzt überglücklich. Die Organisation der Frankfurter Agentur und Klinik lief sehr profimässig ab. Einchecken in Klinik, Blutbild Check-up mit Dr. Luzum, der auch deutsch spricht. Dann Beratungsgespräch mit Dr. Ondrejka. Danach ins Patientenzimmer und im Anschluss Vorbereitung auf OP. Ich bekam von der Schwester 1-2 Medikamente, die mich relaxed hatten. Die Anspannung und Angst wich dahin. Etwas später kam der Anästhesist. Mit ihm habe ich auch deutsch gesprochen. Während unserer Unterhaltung war ich plötzlich eingeschlafen. Nach der OP wachte ich auf und völlig benebelt
Schmerzen hat ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz so stark. Wahrscheinlich wegen der Anästhesie. Später waren Sie schon stärker, welche dank Medikamenten aber gelindert wurden.
Konnte dann am 2. Tag die Klinik verlassen und meine Freundin, die mich zum Glück begleitet hat, hat mich dann mit meinen neuen Prachtbusen sicher nach Hause gefahren
Ich bin jetzt in den letzten Zügen der Heilung und man sieht dass das Ergebnis echt super ist. Hab nun ein kleines C Cup. Von A auf C. Da ich groß und sportlich bin, konnten zum Glück die 350er bei mir untergebracht werden. Was aber nun viel wichtiger ist, ist dass ich mich viel wohler in meiner eigenen Haut fühle... Ein Stück mehr Frau haltWenn ihr es auch hinter euch habt, dann wisst ihr garantiert was ich meine!
knutscha
Hallöchen ich poste euch mal meine Erfahrung zu dem Thema
Ich hatte Körbchengröße 75A und wollte unbedingt eine Brust-OP machen lassen. Meine Traum war auf Körbchengröße C zu kommen, deshalb habe ich für eine OP bei Dr. Ondrejka in der Medicom VIP Klinik in Prag entschieden. Da es in Deutschland viel zu teuer wäre habe ich mich umgehört und habe viel gutes von dieser Klinik und speziell von Dr. Ondrejka gehört. Da die Preise wirklich unschlagbar sind lag es für mich auf der Hand es dort machen zu lassen. Natürlich habe ich dabei nicht nur daran gedacht dass es billig ist sondern wollte für den Preis auch eine gute Qualität haben. Als ich die Klinik dann zum ersten mal sah war ich schon erstaunt dass alles so neuwertig und modern dort war.
Dachte wenn es billig ist sieht es auch dementsprechend dort aus, aber dem ist nicht so. Genauso habe ich mich auch in der Stadt Prag getäuscht - ist wirklich eine wunderschöne Stadt und eine Reise wert! Aber zurück zu meiner OP 
Die OP ist super verlaufen und ich befinde mich auf den letzten Schritten der Heilung
Bin von dem Ergebnis bislang echt begeistert und überlege schon was ich als nächstes an meinem Körper verändern kann lol - Egal was es werden wird, ich werde es wohl wieder dort machen lassen
LG
Kristi
Hallo Mädels,
habe mir fleißig eure Beiträge durchgelesen und mich würde interessieren wie ihr euch mit den Leuten dort verständigt habt? Speziell bei Dr. Ondrejka würde mich interessieren ob er wirklich so gut englisch kann um die nötige Sicherheit zu vermitteln und ob er auch alle Fragen beantworten kann?
Ich würde gerne eine Brustvergrößerung durchführen lassen und habe Anfangs mit dem Gedanken gespielt es von einer Chirurgin machen zu lassen, aber so langsam weiche ich von dem Gedanken ab und denke dass Männer es auf diesem Gebiet wohl besser drauf haben...
aber auch nur auf diesem Gebiet *hihi*
Oder was meint ihr dazu??
ganz liebe Grüße
Laura
Hej Laura,
ich verstehe dich vollkommen, habe mir diese Fragen natürlich auch vor der op gestellt
Ich dachte auch anfangs dass ist nicht so toll wenn ein Dolmetscher daneben steht und alles doof übersetzt...Aber bei Dr. Ondrejka brauchst du dir da keine Sorgen zu machen! Dr. Ondrejka spricht perfekt englisch und so dass man wirklich alles versteht. Und wenn man mal eine Vokabel aus dem Englischunterricht vergessen hat ist das auch kein Problem, weil die Schwestern dort auch deutsch sprechen. Also darüber solltest du dir keine Gedanken machen müssen, auf mich hat Dr. Ondrejka wirklich eine unheimliche Professionalität ausgestrahlt und ich habe mich in seinen Händen sehr sicher gefühlt
Denke auch dass Männer die besseren Chirurgen sind. Weiss auch nicht warum aber denke das liegt in der Natur der Frau dass sie sich bei einem Mann geborgen fühlt

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht wie groß dein Busen werden soll?? Was für eine Körbchengröße trägst du denn zur Zeit???
LG
Das hört sich echt vielversprechend an Kristi!
Finde es auch wichtig wenn man das Gefühl hat sich in guten Händen zu befinden...Dr. Ondrejka scheint echt ein guter Schönheitschirurg zu sein.
Ich trage im Moment BH-Größe 75B und würde schon gerne mindestens eine Körbchengröße mehr haben, will aber dass es trotzdem noch natürlich aussieht.
Wie sieht es denn bei dir aus?? Sieht es noch natürlich aus??
viele Grüße
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||