| « |
Wer hat Erfahrung mit Dr.AXEL NEUROTH BV | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo natij! Hast du dich auch gut über diesen Arzt informiert?
da gibt es ganz viele, viele beispiele/ergebnisse .... muss man nur ein wenig recherchieren....
Hallo Natti2008,
Ich war bis jetzt 3x bei Dr. Neuroth zur OP. Ich habe mir von Dr.Neuroth nach meinen Schwangerschaften erst die erschlafte Brust vergrössern und gleichzeitig in der Brustfalte
straffen lassen. Die Brust ist wirklich ein Traum. Meine Frauen
aerztin flippt völlig aus, wenn ich zu untersuchung da bin. Sie sagt jedesmal so schön gemachte Brüste hat sie noch nie gesehen, und sie praktiziert seit 35 Jahren und ich finde,
das heißt schon was.
Also Natti Du kannst Dich jetzt schon freuen, ist ja nicht mehr lang!!!!
Barbara
Tolle Brüste*****
Dr.Neuroth hat mich gerettet !
Er hat meine von einem plastischen Chirurgen auf der Kö in
Düsseldorf verpfuschten Brüste wieder in Form gebracht.
Mein Leidensweg ist beendet.
Ich hatte nach der BV durch diesen
Plastischen Chirurgen in Düsseldorf sogenannte DoubleBubble Brüste, also jeweils 2 Brustfalten. SCHRECKLICH !!! Dr.H., der jetzt in Kaiserswerth arbeitet, behauptete dreist, das könnte man besser nicht machen. Das mag ja für ihn gelten - nicht aber für DR.NEUROTH, der eine spezielle Technik der BV enwieckelt hat,
mit der er mir wunderschöne Brüste geschaffen hat.
Ich persönlich kann Dr. Neuroth nur weiter empfehlen.
Er ist der beste Schönheitschirurg für mich.
Wegen seines einmaligen Könnens ist er meines Erachtens
so stark beneidet.
Ich habe in seiner Praxis in Düsseldorf auch viele andere begeisterte Patienten kennengelernt.
Liebe Nati, ich hoffe, daß meine Erfahrungen Dir eine Hilfe
sind und wünsche Dir viel Glück für Deine Brustvergrösserung.
Du bist bei Dr. Neuroth in sehr guten Händen !!!
... ist noch gar nicht so lange her, da wurde über die VIP Klinik das Insolvenzverfahren eröffnet. Soooo toll kann Dr. Neuroth also nicht gewesen sein... und jeztt braucht er vermutlich Geld, da möchte ich nicht eine seiner Patientinnen sein...
Hallo Nati,
Herr Dr. Neuroth ist Hals-Nasen-Ohrenarzt. Du kannst viele Fernsehberichte über ihn im Internet finden, er scheint die Medien zu lieben. Die Dame mit den über-operierten Augenlidern auf seiner Homepage ist seine Frau. Das sagt eigentlich schon alles...
Habe mir grad die Homepage angeschaut, die Klinik heißt wohl NAC Klinik.
Aber wo ist hier ein über-operiertes Ergebnis ? Das hätte mich jetzt sehr interessiert... War dort auf "Eyebrightening", habe aber nur ganz normale Sachen gesehen... Wo ist denn das Bild seiner Frau auf der HP zu sehen ?
Danke und lg
... die Seite ist leider überarbeitet worden, und die "hübsche" Frau verschwunden. Aber ich habs im Video gefunden:
http://www.prosieben.de/tv/red/video/clip/29961-frauen-im-beautywahn-1.1974768/
bei Minute 1:09 siehst Du das hübsche Produkt von Dr. Neuroth... Viel Spaß!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 33 | |||