in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustvergrößerung in cz /prag oder in deutschland

Hallo mädels,
Wer hat welche erfahrungen gemacht?
Ich möchte mit gern meine brust vergrößern und möchte mich erstmal schlau machen wo? Ob in deutschland oder in cz/prag

Meine freundin hat sich in prag operieren lassen sieht super aus.
Möchte gern mehere erfahrungen hören bevor ich mich entscheide.
Also wer ein guten arzt in prag bzw in berlin/umgebung kennt.

Danke

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

BV+Straffung in Prag

hey, also ich habe mich vor genau einer woche in Prag bei Dr.Toris (Iscare Klinik) operieren lassen und ich super begeistert. Dort war alles super modern, sauber und medizinisch waren die sehr engagiert. Ich habe sogar weniger Schmerzen als erwartet, es hat sich nichts entzündet, Schwellung geht schon weg. Ich muss sagen es war jeden Cent wert und wirklich bezahlbar!!!
Ich kann es nur empfehlen! Aber entscheiden kannst das nur du, lass dich nicht beeinflussen. Ich habe anfangs nichts in Foren gelesen erst jetzt danach, weil ich eigene unverfälschte Erfahrungen machen wollte.
Liebe Grüße!

Brustvergrößerung

Hallo Sani,

ich habe selber in Prag vor Jahren eine Bruststraffung machen lassen und ich hatte Riesen Glück dass das sehr gut geworden ist. Meine Bettnachbarin hatte aber extreme Probleme und ich war geschockt wie damit umgegangen wurde.

Bei einer Vergrößerung würde ich niemals!!! ins Ausland fahren denn ich kenne etliche Frauen die danach Kapselfibrose hatten bzw. sogar das Implantat wieder ausgetauscht werden musste.

Du wirst sicherlich nicht gleich nach Prag fahren wenn was nicht so ideal ist und ggf. wie viele andere dann doch in deiner Nähe einen Arzt aufsuchen und dann ist die "Ersparnis" ohnedies futsch bzw kostet dich mehr als wenn du es gleich hier machen lässt.
Wichtig ist dass der Arzt schon viele OPs hatte und genug Erfahrung hat. Du kannst auch in Deutschland mit dem Preis handeln!

Komplikationen u Größe

von:jassixx

Hallo!
In einer Woche habe ich meine Brust Op.

Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen nach der OP oder sonstigen Problemen? Habt ihr euch versichern lassen?

Wieviel cc habt ihr reintun lassen?
Ich bin 173 cm groß, abe 60 kg und 75A.
Ich bekomme zwischen 250cc und max 300 cc rein.
Er meinte das wäre ein volles B oder ein kleines C.

Auslands OP

Hallo, glaub bitte nicht alles was Du hier liest !!!!!!

Leider gab es hier bisher nur ganz wenige, die geschrieben
haben, wie es dort wirklich läuft.

Die Probleme die nach einer OP eintreten können, hat man in
der Regel erst, wenn man wieder zuhause ist.

Du zahlst am Ende nur drauf . Sei es mit Deiner Gesundheit oder finanziell. In Deutschland hat man auch immer die Möglich-
keit einer Finanzierung für solche OPs.

Im Moment wird dieses Forum massiv als Werbefläche
für Auslands OPs genutzt. Lass dich nicht für dumm
verkaufen. Denn danach kennt Dich in diesen Kliniken mit
Sicherheit niemand mehr.

Viel Erfolg weiterhin !
C.

Gute Empfehlung

hallo sani,
ich kann dir Frau Dr. Sormova sehr empfehlen. Ich hatte eine Brustvergrößerung bei ihr und bin sehr zufriden.
Die Klinik ist in Pilsen, klein aber sehr modern und sauber. Die Ärztin ist sehr nett und spricht fliesend deutsch.
Sie hat sich auch sehr Zeit genomen für die beratung.

Ich habe da auch eine frau getroffen die aus Berlin war wie du. Sie hatte eine Fettabsaugung und war auch sehr zufriden obwohl man noch nicht viel sehen konnte wegen der Kompresionswäsche.
Sie hatte auch über die agentur medibeaute gebucht und war mit allem zufriden.
LG

Empfehlung

hallo sani0209,

meine Op war letzten Sommer bei Fr Dr Sormova in Pilsen. Also schon ne weile her und kann daher auch das Ergebnis wirlich beurteilen. Pilsen ist sogar noch näher an D als Prag.
Alles super gelaufen. Mein Freund und ich sind einfach immer noch begeistert
Ich habe alles organisieren lassen über eine deutsche Agentur Medibeaute. Alles perfekt gelaufen. Nettes Team und kompetent. Ich bekam auch immer sofort auf meine tausend Fragen antwort....
Ich kann Fr Dr. Sormova nur empfehlen....
Überlege noch eine Fettabsaugung am Kinn und da würde ich wieder zu ihr gehen.
Alles Gute!!!

Re

von:maus1971

sorrrryyyyy, doppelt wollte ich das hier nicht reinsetzen! )

Empfehlung für Brustvergrößerung in Cz /Prag oder in D

hallo sani0209,

meine Op war letzten Sommer bei Fr Dr Somova in Pilsen. Also schon ne weile her und kann daher auch das Ergebnis wirklich beurteilen. Pilsen ist sogar noch näher an D als Prag
Alles super gelaufen. Mein Freund und ich sind einfach immer noch begeistert.
Ich habe alles organisieren lassen über eine deutsche Agentur Medibeaute , Alles hat perfekt geklappt. Nettes Team, kompetent. Ich bekam auch immer sofort Antwort auf meine tausend Fragen!
Ich kann dir Fr Sormova nur empfehlen...
Ich überlege noch eine Fettabsaugung am Kinn und da würde ich wieder zu ihr fahren.
Alles gute!!!!

Tschechien

Ich war auch in Tschechien/Karlsbad bei Herrn ... und kann es nur weiterempfehlen!!
Meine OP war am 04.02.2011
Alles super toll gelaufen und ich würde es wieder tun. Der Arzt und sein Team sind wirklich Klasse!

Prag...

hallo, ich bin gerade sogar noch in prag... habe mich gestern in der perfect clinic operieren lassen. super ärzte, super schwestern, sehr saubere klinik also nur zu empfehlen...

Prag

Hallo sani0209,
meine OP war am 27.01.2011.Also noch ganz frisch so zu sagen .
Ich habe sie mir in Prag machen lassen,mein Mann und ich sind super zu frieden.Und zwar mit allem.Preis,Unterkunft,Ärzte Team und das ergebnis
Ich kann sie dir nur weiter empfehlen.Schau doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei .

http://www.eleganz-klinik.de/

LG

Hilfe

von:butterfly1805

bitte bitte kann mich jemand über eine private nachricht anschreiben, der mir einige fragen beantworten kann und erfahrung mit BV in tschechei hat.

vielen lieben dank.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:quovadis58
0
  Brustverkleinerung trotz Übergewicht genehmigt ?!
von:asyn
5
  Viele Fragen zur Brustverkleinerung (Raum Hannover/Bremen)
von:olivia16588
5
  Wer hat Erfahrung mit Dr.AXEL NEUROTH BV
von:natij2008
8

von:luna19645
0
  Kompressions-BH mit Stuttgarter Gürtel Gr. B für BV zu verkaufen!!!
von:butterfly2008
5
  Sachen tragen und arbeiten nach Brust OP?
von:vkm1
2
  Welche Nase gefällt Frauen am Besten?
von:alberto6011
2
  BV wie schnell bekommt man ein Op-Termin
von:hairexpress
4
  Schamlippen-Operation / Labienkorrektur /-kürzung /zu lange Schamlippen
von:mela23mela
33
  Schamlippenkorrektur Op gestern gehabt. Wie verhalten jetzt nach op? Bitte um erfahrung
von:missadorabile
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -