| « |
Brustasymmetrie | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi Anna, meine beste Freundin hatte ein ähnliches Problem. Sie hatte auf der einen Seite Körbchengröße A und auf der anderen Seite Körbchengröße B. Sie hat sich die Brüste nun im Dez 2011 angleichen lassen. Sieht super aus! Und von den Schmerzen war auch alles erträglich, sagt sie! sie hat es in Köln im Ästhetikum machen lassen. Können wir nur empfehlen, denn auch ich wurde dort schon operiert. Die Angestellten udn auch der Arzt sind sehr nett und rücksichtsvoll! Hatte auch ziemlich Angst vor der Op z.B. Meine Freundin weniger. ich kann dir die Klinik nur empfehlen, hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht und nur gutes gehört! Dr. Galla ist in Köln sehr bekannt und wird gerade als Experte für Brustops geschätzt! Lass dich dort doch einfach mal beraten?! Das Gespräch ist dort kostenlos (also keine ABzocke!) Bei Fragen, einfach melden. Ich drücke dir die Daumen.
Hallo onelove009
ich kann dich so verstehen. Mir ging es genauso.
Ich bin auch 24 Jahre alt..eine Brustasymmetrie hatte ich schon seit der Pubertät
es hat mich so sehr belastet. Ich habe es damals natürlich mit meinen Eltern besprochen, die haben sofort alles weitere in die Wege geleitet. Nach etlichen Arztbesuchen wurde ich dann mit 16 Jahren operiert... und erst dann habe ich richtig anfangen können zu leben.
Endlich habe ich auch mal etwas anderes anziehen können als weite Schlapperpullis..
Ich glaube bis 24 hätte ich das nieee durchgestanden. Diese Brustasymmetrie belastet und macht das ganze Leben noch viel schwerer als es schon ist.
Ich schäme mich bis heute dafür. Ein normales Leben konnte ich nie wirklich führen, weil es mich täglich begleitet, aber eine Brustangleichung macht es viel viel leichter und ertragbarer.
Schon lange Zeit suche ich nach Frauen, denen es genauso geht und die in meinem Alter sind.
Es würde mich freuen, wenn du zurückschreibst.
Lg
Hallo onelove009
ich kann dich so verstehen. Mir ging es genauso.
Ich bin auch 24 Jahre alt..eine Brustasymmetrie hatte ich schon seit der Pubertät
es hat mich so sehr belastet. Ich habe es damals natürlich mit meinen Eltern besprochen, die haben sofort alles weitere in die Wege geleitet. Nach etlichen Arztbesuchen wurde ich dann mit 16 Jahren operiert... und erst dann habe ich richtig anfangen können zu leben.
Endlich habe ich auch mal etwas anderes anziehen können als weite Schlapperpullis..
Ich glaube bis 24 hätte ich das nieee durchgestanden. Diese Brustasymmetrie belastet und macht das ganze Leben noch viel schwerer als es schon ist.
Ich schäme mich bis heute dafür. Ein normales Leben konnte ich nie wirklich führen, weil es mich täglich begleitet, aber eine Brustangleichung macht es viel viel leichter und ertragbarer.
Schon lange Zeit suche ich nach Frauen, denen es genauso geht und die in meinem Alter sind.
Es würde mich freuen, wenn du zurückschreibst.
Lg
Hallo!
Genau das gleiche Problem habe ich auch, bin aber 32 und habe zwei Schwangerschaften hinter mir.
Welche Klinik in HH erwägst du?
Gruß
Hallo Anna
habe da so ein ähnliches Problem, wurde vor einem guten Jahr operiert, dh. Implantate, jedoch konnte die asymmetrie nur mäßig behoben werden, da ich noch zusätzlich eine Thoraxdeformität habe. Im Krankenhaus wurde mir jetzt eine Unterspritzung mit Eigenfett angeboten, das wurde jedoch von der Kasse abgelehnt, aber so schnell geb ich nicht auf, im schlimmsten fall muss ichs halt selbst bezahlen, das is es mir wert.
Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir weiß das auch niemand, weil i mi zu sehr dafür schäme, bin jetzt 28 und hab a erst vor ca einem Jahr all meinen Mut zusammengenommen und bin zum Arzt gegangen. Aber man findet überhaupt keinen Sinn im Leben und hat auch keine Lebensqualität.
Lg M
Hallo onelove,
es tut mir leid, dass dich deine Asymmetrie so belastet.
Auch wenn du Angst vor der Reaktion deiner Eltern hast und über deinen Vater versichert bist, so hat doch jeder Arzt Schweigepflicht und ich würde schon versuchen eine Kostenübernahme zu bekommen, zumal damit wahrscheinlich auch eventuelle Folgekosten abgedeckt wären. Hast du schon einmal mit deiner Gyn darüber gesprochen?
Ich würde dir zudem raten, dich in einem geschlossenen Forum zu diesen Fragen anzumelden (beautysisters, newsilicone, silicone-sisters), um wirklich fundierte Antworten und Erfahrungen zu finden.
Lieben Gruß,
die Kräuterhexe
Hallo, ich kann Dir nur empfehlen die Brust mit Eigenfett
angleichen zu lasse, sofern Du etwas hast.
Die Risiken beim Implantat und die Kosten wären mir zu hoch.
Infos dazu findest Du unter: www.parkklink-blankenese.de
Gruß, C.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 28 | |||
| 9 | |||