| « |
Facelifting bei Dr. Rossi Saar-Mosel Klinik | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo bluestar
ich habe mich bei Dr. Rossi im März diesen Jahres operieren lassen (Facelifting und Unterlider) und der Mann ist einfach Klasse. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu Ihm.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist super geworden und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Liebe Grüße
Hallo janet
es freut mich sehr für dich, dass alles so gut gelaufen ist.
Hattest du Schmerzen?
LG
Nein, es ging auch erstaunlich gut, die Schmerzen hielten sich in Grenzen, Schwellungen auch.
Am OP-Tag hatte ich sowie Wundschmerz, bekam aber ein Schmerzmittel in die Infusion dass kurz danach half und konnte den ganzen Nachmittag schlafen.
Hatte eher ein Spannungsgefühl bei Bewegungen des Kopfes, Strecken des Halses. dass etwa 2 Wochen anhielt.
Mir hat aber am meisten das Schlafen auf dem Rücken Probleme bereitet, weil ich sonst auf der Seite oder auf dem Bauch schlafe.
Janet
Hallo Bluestar,
jetzt kann ich gleich noch einmal etwas beisteuern: Dr. Rossi in Saarbrücken sagt mir nichts, aber mein Hautarzt schwört auf Dr. Voigt in Freiburg, was ja m. W. auch nicht sooo weit weg ist. Mir selbst war der Weg bislang zu weit, sonst hätte ich bestimmt schon einen Beratungstermin gemacht!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 14 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||