•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Nasen-OP. wer hat Erfahrungen?

 

halli hallo, ich würde mir gern meine nase "um-operieren"! einen kleiner Höcker entfernen und eine nasenspitze formen lassen.


suche nun gleichgesinnte, die das ganze schon hinter sich haben und mir geeignete Chirurgen nennen können. Auch wie teuer das wird (schwankt ja ganz schön) ohne krankenkasse-übernahme oder Beiteiligung.

danke und grüessli


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
 

Wartezeiten

Hallo zusammen!

Könnte mir bitte jemand sagen, wie lange man in der Regel warten muss, bis es zur Operation kommt? Anders gesagt, wie viel Zeit verstrecht in der Regel zwischen dem ersten Beratungsgespräch und dem Tag der Operation? sind das schon 4 bis 6 Monate, oder kann das ganze auch in 2 Monaten erfolgen?

Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe!

Nina


 

Nasen-OP

hallo zusammen

Am 25.10. steht meine lang ersehnte Nasen-OP bevor. Ich ging allerdings nur wegen Atmungsschwirigkeiten zum Doc ins Krankenhaus. Dieser empfahl mir eine Nasen-OP und ebenfall wird dabei gleich der grosse Höcker entfernt und die hängende Nasenspitze ein wenig angehoben. Zudem wird die cheidewand geradegestellt, da die mehr nach links biegt und damit meine Atmung beeinträchtigt.

Übrigens.. meine Krankenkasse nimmt gottseidank sämtliche Kosten.


 

Nie wieder Nasen OP

Ich habe einen Nasen OP hinter mir. Habe einen kleinen Höcker abtragen lassen und die Spitze neu geformt. Seitdem leide ich unter schwerst Depressionen. Du musst bedenken, dass das Verändern der Spitze in 99,9 % der Fälle nicht natürlich aussieht. Die einzige OP, die in der Nasenchirurgie ok aussieht ist wirkl. grossen Höcker abtragen und Spitze proportional verkürzen....

Also! Falls Deine Nase ok ist, würde ich daran nichts machen!! Es wird davon nicht besser und Du wirst das natürliche Gefühl nie wieder haben. Die Ärzte werden Dir viel erzählen, aber das ist deren Job!

Viel Glück!


 

Nasenop

von:michi1311

naja..das ist doch auch nun individuell von der einzelnen Persönlichkeit abhängig. Ich habe mir meine Nase auch vor jahren operieren lassen. Der blick anschließend in den Spiegel zeigte mir zwar auch eine veränderte Person u. meine Nase wirkte so kurz u. der Abstand zum Mund größer als zuvor aber man gewöhnt sich schnell dran!!! vielleicht ist es aber auch davon abhängig, wie sehr schrecklich die nase vorher aussah u. wie sehr man darunter gelitten hat.
Generell kann man Jemandem sowas weder abraten oder zustimmen...eher jemanden dazu raten, sich gut mit dieser Thematik auseinanderzusetzen!!!!!!
Meine Nase sah anschließend besser aus u. ich kann wieder aus dem Haus gehen. Meine sah aus, wie eine Nase aus der Sesamstraße bzw. eine von den Monstern...
wie gesagt. Gut überlegen u. vorallem das auch mit dem Arzt besprechen.

liebe Grüße
ps. habe meine Nase in München bei Dr. Feuchtgruber (HNO) machen lassen.


 

Nasenop - vorher-nachher-bilder

bei allen schönheitschirurgen gibt es jetzt ein gesetz - dass keine bilder vorher-nachher veröffentlicht
werden darf ! da frage ich mich warum nicht? wenn ein arzt eine super sache macht und diese patientin
es erlaubt zu veröffentlichen, sollte es doch zu einem erfolg eines arztes führen und Gutes für Ihn sprechen.
Aber leider ist es anders. Die Verpfuschungen der Ärzte werden hier somit verschwiegen und können nicht
mehr nachvollzogen werden, da diese geschont werden und sind....Ganz einfach... und wir dürfen das teuer
bezahlen..... ich würde euch gerne fragen - wer hat hier eine verpfuschte nase bekommen und von welchem arzt????


 

Hallo du

hast du schon deine nase operieren lassen und wie ist diese geworden..
kannst du mir mal zurückschreiben...lg sorentini


 

Empfehlung!!!!

Sehr geehrte Dame,
zunächst kann ich von mir behaupten, Erfahrung in dem Gebiet zu besitzen, da ich bereits zwei mal operiert worden bin. Das erste mal habe ich einen kleinen Höcker entfernen lassen. Diese OP verlief allerdings alles andere als gut, da die Nase zwar relativ "höckerlos" :p war, jedoch uneben an 3 verschiednen Stellen. Diese erste OP
habe ich in Köln bei einem HNO Arzt in Köln durchführen lassen, dessen Namen ich jetzt deshalb nicht nenne, da ich weiss, dass er "!reine FUNKTIONS-OPS, gut durchführen kann, für ästhetisch plastische OPS jedoch nicht der Beste ist.
Meine Empfehlung, und du siehst, ich bin nicht dumm, gilt einem Facharzt für Plastische und Ästethsche Chirugie in Köln-Porz. Der Name: Dr. med. Amir Razzaghi
Er sitzt in der Rheinbogenklinik. Ich habe mir bei ihm sowohl die Spitze als auch das Nasenbein und was dazugehört verformen/abtragen lassen. Sieht hammer aus!
Hey, ich war in Köln und Düsseldorf bei jedem Plastischen Chirugen und viele sagen auf anhieb, das ist alles machbar, hauptsache du zahlst schnell. Wichtig ist, dass du Fotos raussuchst, ausdruckst und ungefähr angibst, wie es aussehen soll. Der gute Herr Dr. Razzaghi sagt dir dann, ob dein Wunsch erfüllbar ist oder ob du deine Erwartungen doch etwas zurückschrauebn sollst. Ich denke am einfachsten ist es, wenn du mein Vertrauen zu Ihm, was du definitiv auch brauchst vor solch einer OP, nutzt.
GLAUBE MIR, der TYP hats drauf. ;]
Noch nichtmal eine Woche nach der OP wird es Dir selten gut gehen, wenn alles glatt läuft.

ALSO, egal wo du wohnst, fahr hin mach dir einen TErmin und GOGO

Ich bin übrigens 20 jahre alt, Student.

Achja, Preis: 5750Euro inkl. Betäubung (anäs.--)
Darin enthalten ist kein Aufenthalt, den du dir aber definitiv ersparen kannst, das wird dir der Doc aber auch sagen, da er sehr korrekt ist. OK; wenn du sehr sehr sehr schmerzempfindlich bist und schnell Ängste entwickelst, wenn dein komplettes Gesicht aussieht wie nach einer Massenschlägerei dann buch dir noch 2 Tage AUfenthalt.

ALSO PEACE, GOGO, LOVE HARMONY


 

Nasen OP

von:mini2424

Hallo!
Hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Also ich überleg auch schon lange mir meinen Nasenhöcker entfernen zu lassen.
Bin allerdings so feige! Habe solche Angst dass es verpfuscht wird!
Weil soweit ich gehört hab, ist das Ergebnis nie 100 Prozent ident mit dem wie man es zB bei der Computeranitmation sehen würde vorher.
Ich würde auch so gerne vorher nachher Fotos sehen!
Es ist einfacht blöd, dass dies nicht erlaub ist!?
Wie schlimm war die OP für dich?
Würdest du mir vorher nachher Fotos zeigen?
Freue mich auf eine Antwort!

LG


 

2te Nasenop

von:nailroom

Hallo,

Also ich habe mir letztes Jahr meine Nase operieren lassen und nach der Op ca 2 Wochen später sah meine Nase toll aus. Leider hat sich bei mir Knochenüberschuss gebildet, da meine Tochter mir auf die Nase schlug. Ausserdem ist meine Nasenspitze noch zu lang uns jetzt wo die schwellung so nach und nach weg ging, sieht man wieder ecken und kanten die mir nicht gefallen. Werde aber zu dem gleichen Arzt gehen wie bei der ersten Op da der die eine Seite die nix von dem Schlag abbekommen hat, doch super aussieht. Mal sehen wie ich in drei Wochen aussehe, da werde ich warhscheinlich schon bald wieder die Schiene unten haben. Wenn man in den Spiegelschaut, dann sieht man schon anderes aus als vorher, doch meine Freunde und FAmilien die das nicht wusten, denen ist das nicht aufgefallen. Nur selber empfindet man das so, da man sein lebenlang mit der einen Nase rumlief. Doch wenn sich das ändert muss man sich erst daran gewöhnen. Ist wie eine neue Haarfarbe, da muss man sich auch oft erst dran gewöhnen. Wenn du aber keine schlimme Nase hast, dann lass es lieber, aber wenn deine Nase sehr groß oder lang oder markant ist, dann kann es ja nur besser werden, oder? so ging es mir.

LG Jassy


 

Nasen op

hallo kolibryy
ich habe bereits eine nasen op hinter mir, bin sehr zufrieden nur ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass es schmerzhaft ist und auch dauern kann bis es endgültig abgeschwollen ist. also wenn du nicht wirklich überzeugt bist, dann lohnt sich der schmerz nicht! aber wenn du wie ich auch richtige probleme mit dem ausshen deiner nase hast, dann lass es auf jeden fall machen, denn das ergebnis ist wirklich wunderbar. ich kann dir einen schönheitschirurgen in remscheid empfehlen. er heißt dr. med. dr. dent ludwig wimmer. also wenn es einer kann, dann er. so ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. und an die, die nicht verstehen, warum man sich die nase korrigieren lässt: es kann zu großen psychischen problemen führen, da heutzutage sehr viel wert auf das aüßere gelegt wird und damit der druck immer höher wird. warum soll man dann nicht etwas dagegen tun? wenn man die möglichkeit hat, sollte man sie ergreifen und nicht wegen ein paar leuten, die es nicht nachvollziehen können wie man sich fühlt darauf verzichten.
liebe grüße, larissa


 

Hallo du

von:sorentini

dein beitrag ist ja schon alt. aber ich hätte gerne gewußt ob du mir vorher-nachher bilder zusenden kannst. bist du heute noch zufrieden mit deiner nase...wäre schön von dir zu hören. meine email:zattazatta@drei.at


 

NASENKORREKTUR_DR:SIESSEGGER

CIAO!
Ich habe vor knapp 3wochen meinen Höcker entfernen und die Spitze etwas verfeinern lassen-Das Ergebnis lässt sich wunderbar zeigen!!!!
Die Beratung war auch sehr gut...nimmt sich Zeit...ist aber etwas in Eile...aber macht seine Arbeit sehr gut-EMPFEHLENSWERT...In Köln-Deutz!!circa-1500 euro je nach Änderung


CIAO


 

Hallo

von:ihaveadream9

Wie bitte,

hat deine OP nur 1500euro gekostet? Das kann ich mir nicht vorstellen....


 

HI

Auf www.nasenforum.de findest du glaube ich genügend Infos zu deinen Fragen.


 

Sehr individuell...

von:land351

Es hängt effektiv damit zusammen, welche Erwartungen man hat, was bei der Op überhaupt möglich ist, usw usw usw. Ich habe mir die Nase von Dr. Mang operieren lassen, vor einem Monat (Höcker und Nasenlänge und Nasenspitze). Das Ergebnis ist suuuuuuuuper, es sieht total natürlich aus und ich bin soooo glücklich!!!!! Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, null!


 

Feedback

von:michi1311

bestens...so sollte es sein! Mir ist es ebenfalls so ergangen!!!

Greetz..


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustvergrößerung über DÄS?
von:blonie1991
5
  Zusatzversicherung bei BV abschließen ? ja / nein ?
von:jasminr3
2
 
von:pilmeni03
0
  Klinik:Stettin: Klinik24 /Artplastica Prag:Perfect Klinik: Nase,Lider
von:sugarbaby111
1
  Nach Bauchstraffungsoperation
von:christinak3
6
  Bodylift
von:misskatelynn
2
  Brustvergrößerung : Benötige Kompressions BH
von:julia301193
4
 
von:tlrp
0
  BOTOXspritze wer hat erfahrung damit?
von:garcie
8
  Wer hat Erfahrung mit Facelifting ?
von:blondie401
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -