in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustvergrößerung in CZ Domazlice ?

Wer hat Erfahrung mit BV bei Dr. Csaba Töth in Domazlice ?

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Dr. Töth & Domazlice-Macht euch keine Sorgen!

Hallo,

ich hatte im November letzen Jahres eine BV in dieser Klinik bei Herrn Dr. Töth.

Ich kann dich beruhigen und dir nur zusprechen, dass diese Klinik zu empfehlen ist und auch der Doc.
Es ist alles gut gelaufen von Anfang bis Ende. Habe diesen Schritt nicht bereut.

Die Schmerzen sind echt krass. Unterm Brustmuskel ist das schmerzhafter als über dem Muskel aber dafür ergibt es ein schöneres und natürlicheres Ergebnis.

Ich hatte vorher A jetzt B Körbchen. Sieht sehr natürlich aus mit anatomischen Implantaten. Aber so im Nachhinein könnten Sie schon etwas größer noch sein.Hab nur 250 ml pro Seite rein bekommen.

Also, viel Glück und alles Gute!

Amnesia

Nervös

von:12345867

Hallo bin neu hier, ich werde jetzt auch von Dr. Töht eine BV machen bin schon voll aufgeregt

Nervös----dito

von:kimberly294

Hallo, das glaube ich Dir. Warst Du mitlerweile schon dort?? Ich bin Ende Oktober dran, bei Dr. Töth. Bin auch nervös, aber freue mich auch. LG kimberly

Dr. Csaba Töth - Der Arzt dem die Frauen vertrauen

Hallo,
hatte diesen Text schon jemand anderem als Antwort geschrieben und deine Frage eben erst gefunden..

Vor genau 2 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung von einem kleinen 75 A Cup auf 75 C.unter dem Brustmuskel. wo? Bitte alle Vorurteile über Bord werfen- in der Cz in Domazlice.

Die Terminvereinbarung läuft über eine Agentur in Erding (bei München) welche sich schon beim ersten Telefonat als sehr seriös entpuppte (ist ja nicht so, dass ich vorher keine Zweifel hatte)
am Besten du besuchst gleich einmal die Homepage www.aesthetic-op.de, hier findest du auch meinen Arzt Herrn Dr.Töth

Bezahlt habe ich insgesamt, d.h. mit einem Tag Aufenthalt in der super-modernen und vor allem sauberen Klinik mit einem Stütz-BH für die nächsten 6 Wochen und anatomischen Implantaten (für den etwas natürlicheren Look) ca. 2100 Euro.

Die ersten Tage (3-4)waren muss ich ehrlich zugeben schmerzhaft und jeder der das Gegenteil behauptet muss ein sehr komisches Schmerzempfinden haben Du solltest auf jeden Fall im Bett liegen und jemanden haben der dir zu Hand geht.

Danach geht es steil bergauf und ich fühlte mich von Tag zu Tag besser.. morgen werden die Halter-Tapes um meine Brust abgenommen und die Narbe wird angeschaut (sind aber übrigens selbstauflösende Fäden

Falls jemand noch Fragen zu dieser Klinik oder noch eine genauere Beschreibung haben möchte stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Julia

Bin gespannt

von:kimberly294

Hey Julia, wie geht es Dir mitlerweile?? Ich habe einen Termin Ende Oktober und freue mich schon sehr. Ich bin total nervös, aber das wird schon. Freut mich für Dich...LG

BV

von:aelli1211

Hallo Julia,

ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen und jede Einzelheit über die Vorbereitung bis hin zu der Nachsorge von deiner OP wissen. Also ich würde mich toal freuen, wenn du etwas von dir hören lässt.

Ganz viele liebe Grüße

Alina

Hey,

Ich habe im März einen Termin in Domazlice.
Bin echt mal gespannt, was willst du denn da machen lassen?
LG

Hej..

von:781351

ich möchte mir auch eine brustvergrößerung machen lassen...
habe jedoch noch nichts über diesen arzt lesen können...
bei welchen hast du sie??

lg

...

von:amysummer2010

Bei Dr. Paulis und du?

Domaclize

von:89jule

hallo,
ich war am 6.2. in domazlice bei herrn dr. paulis.. kann daher nur etwas über ihn sagen.
die klinik in domazlice ist sehr sauer und die schwestern sind dort auch total nett.. sie verstehen nicht immer alles aber man kann sich verständigen.
meine op ist auch super verlaufen und ich muss sagen es waren noch 7 andere aus deutschland dort die sich auch bei ihm operieren haben lassen. man hat sich wohl gefühlt. die schmerzen sind in der ersten nacht am schlimmsten aber dann geht es mit der zeit. vorallem beim hinlegen und wieder aufstehen schmerzt die brust, dann merkt man erst mal wozu man überall die brustmuskeln braucht
ich wünsch euch viel glück und viel spaß mit der neuen brust
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:bionette
0
  Brustvergrößerung mit Eigenfett? Erfahrungen?
von:fancyangel
6
  Brust OP
von:bolsena1
1
  Wer kennt McGhan Silikon Implantate...
von:emma12122
1

von:land351
0
  Freund Problem mit Silikonbrüsten???
von:smoky91
3
  Dr.schlenzka
von:sptize
6
  Brustvergrößerung
von:jennykbk
26
  FA (Liposuktion) - Erfahrungen, Kosten...
von:rijosa
2
  Schamlippenkorrektur
von:groove1202
3

von:hermes224
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -