| « |
Tattoo Entfernung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich hab mir letzes Jahr im november ein tattoo stechen lassen undzar ein Schrifttattoo über der Brust.. An dem knochen, jedenfals ist das tattoo ungefeahr 10cm lang und in schwarz es ist nicht dick geschrieben sondern ganz fein.. Möchte es jedoch jetz weg lasern und habe ziemlich viel angst weil ich schon viel gelesen und gesehen habe dass reste bleiben die haut vernarbt wird & das tatto im endeffekt nicht komplett weg is etc. nun wollte ich fragen was für erfahrungen ihr habt? Laser studios die ihr empfehlen koennnt etc. wuerde mich ueber antworten sehr freuen.. Da ich es an so einer stelle am koerper habe die man permanent sieht vor allem im sommer weare es mir lieb wenn das tattoo komplett weg weare
Lg tanya
Hier kann man eine kostenlose Probebehandlung bekommen....:
http://www.beauty-form.de/tattooentfernung.html
Ich bin bei Pure & Beautiful in Berlin in Behandlung und ich bin sehr zu frieden. Die Ergebnisse stimmen und der Preis ist auch okay. Wenn Ihr mehr Informationen dazu braucht, dann schaut doch auf www.pureandbeautiful.de. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich bin mit dem Ergebnis der http://www.tattooentfernung-praxis.ch total zufrieden. Als wäre es nie da gewesen.
Mittlerweile scheint eine neue Methode zu den ganzen Möglichkeiten einer Tattooentfernung hinzugekommen sein. Unter www.skinial.com werden jedenfalls eine Reihe von Studios angezeigt, die mit einer eigenen Entfernungsflüssigkeit arbeiten. Eines davon ist sogar in meiner Nähe, in Frankfurt.
Das Produkt, mit dem die Oxford Skin Center arbeiteten (siehe unten) ist wohl verboten worden, wenn ich meine Recherchen richtig interpretiere.
Es ist wohl jedenfalls ein ziemlicher Krampf, sich für die richtige Methode zu entscheiden.
Lasern kommt bei mir jedenfalls nicht in Frage, weil die Farben zwar weggehen. Mein Hautarzt aber auch gesagt hat, dass die zerstörten Farben möglicherweise in den Körper wandern. Und da ich mein Tattoo damals auf einer kleinen schnuckeligen Südseeinsel hab machen lassen, weiß ich nicht, welche Farben die verwendet haben. Der Arzt meinte, dass in der Tattootinte Eisen und andere Schwermetalle enthalten sein könnten. Lässt sich zwar alles auch wieder ausleiten, aber eine entsprechende Behandlung und Kur kann ich mir nicht noch obendrauf gönnen
.
Ich glaube mittlerweile, ich muss die verschiedenen Methoden mal an einer kleinen Stelle ausprobieren und dann entscheiden. Vielleicht krieg ich die "Versuche" ja kostenlos
- schießlich wollen die Studios zur Tattooentfernung ja, dass ich anschließend einige Male bei Ihnen auftauche. Will mir vielleicht jemand ein entsprechendes Angebot machen? Würde mich jedenfalls freuen.
Hi,
ich bin leider auch ein Opfer von Oxford Skin Center geworden. Bei mir sind die Narben sogar noch dicker geworden als in dem Video (Sat.1-Beitrag: http://www.zellmannfilm.de/Filmbeispiele_Sat_1.html) zu sehen.
Bei mir wurden mehrere Tattoos behandelt. Von 3 behandelten (Bein, Dekolleté und Schulter), sind zwei (Dekolleté und Schulter) leider stark hypertroph und keloid geworden.
Ich kann also die Tränen und die Verzweiflung der jungen Frau aus dem Beitrag absolut nachempfinden!
Bei mir ist es jetzt über ein Jahr her und ich habe seither mehrere Behandlungsversuche hinter mir (Silikon-, bzw. Narbenpflaster, Behandlung mit Narbensticks --> Ergotherapie, usw.) Die Narben haben sich damit nur minimal abflachen lassen. Mehr ist laut Ergotherapeutin und Plastischem Chirurg wohl auch nicht mehr raus zu holen!
Die Verzweiflung/Frustration/Wut/Enttäuschung ist riesig. Ich trau mich in kein Schwimmbad, traue mich kein Oberteil mit Auschnitt, oder ohne (wenigstens) kurze Ärmel zu tragen. Ich schäme mich dafür! Es ekelt mich selbst an.
Mein Freund verzweifelt langsam daran, mich je nochmal in ein Schwimmbad, o.ä. zu bekommen! 
Wenn ich auch nur im Ansatz gewusst hätte, dass [b]DAS[/b] dabei rauskommt, wäre ich lieber weiterhin mit meinen [i]Jugendsünden[/i] rumgelaufen!
:!: ICH KANN NUR JEDEN WARNEN!! BITTE LASST DIE FINGER VOM OXFORD SKIN CENTER UND DEREN BEHANDLUNG!! :!:
...ach und noch was!!
Von wegen "nahezu schmerzfreie Behandlung"!!
ES WAREN HÖLLENSCHMERZEN!!
Ich bin echt kein Weichei, aber glaubt mir, es waren sowohl während der Behandlung, als auch die Wochen danach wirklich sehr, sehr starke Schmerzen!!
Anderer Name selbe Entfernungsart ich kann den Schaden an eurer Haut, durch Oxfordskincenter die jetzt Skinial heissen, beseitigen meldet euch mal bei mir colexderma@aol.de für einen Termin.
Hallo Colex,
Du schreibst Du kennst/hast eine Methode, um die dicken Narben nach einer Behandlung beim Oxford Skin Center wieder wegzubekommen. Was ist das, wie funktioniert das? Damit kannst Du sicher vielen Betroffenen helfen... (zumindest wenn es hilft
)
Danke für Deine Info!!
Hallo. Hab seit der Entfernung (drei Behandlungen 2010) meines Tattoos mit Oxford Skin Center riesige Probleme. Dicke wulstige Narben und schwarze Farbreste sind nach einem Jahr jetzt da, wo vorher mein "ungeliebtes Arschgeweih" war. Wenn ich gewusst hätte, was ich mir damit antue, ich hätte mich niemals darauf eingelassen.
Lernt, mit eurem Tattoo zu leben oder lasst es covern, aber lasst euch mit nichts eure Haut verwunden oder euch überreden, irgendeine Flüssigkeit hinein zu bringen, kann ziemlich sch... ausgehen, glaubt mir.
Auch ein cover up ist aufgrund der Narben bei mir sehr schwierig und kostspielig und wenn überhaupt, dann nur großflächig möglich. War schon ziemlich verzweifelt im letzten Jahr und ärger und schäm mich am meisten über mich selbst, dass ich mich so blauäugig und schnell auf die Sache eingelassen habe. Weiß im Moment überhaupt nicht, wie es weiter gehen soll mit meinem "Schandfleck", der Sommer war schon der Horror pur...
Fazit: Die Methode eignet sich eventuell für Mini Stellen, die nur einmal behandelt werden oder wo eine kleine Narbe nicht stört.
Finger weg bei großen Flächen !!! Hab bisher nicht ein positives, schönes, zufriedenstellendes Endergebnis gesehen.
Ich kann das nur bestätigen. Ich habe selbst diese Methode von Oxford Skin Center oder Skinial angewendet. Ich kann jedem raten - Finger weg. Mehr Info bei facebook- unter Erfahrungen-mit-Oxford-Skin-Center-und-Skinial-Tattoentfernung-ohne-Laser. Ansonsten auch einen persönlichen Kontakt möglich. Bevor Sie sich entscheiden, lassen Sie sich beraten und bitte nicht in Studios.
Ich bin der erfinder Tattooentfernungsmethode die Oxford jetzt Skinial, es wurde von mir unrechtmaessig abkopiert. Das Problem der schlechten Behandlungen dieser Firma ist es, dass die Anwender nicht von mir geschult wurden und somit eigemdlich ungeschult eine Methode nutzen aber nicht die geringste Ahnung und Erfahrung haben wofuer ich 25 Jahre geforscht habe. Bei der Behandlung mit der Nadelmethode ist bei mir nie eine Narbenbildung, wie zb. Zellmanfilm gesendet hatte, entstanden weil ich weiss worauf es ankommt. Nun habe ich mich verbessert und entferne Tattoos ohne Laser oder Nadeln. Wegen der cds tattooentfernung, Info auf www.colexderma.com, sind etliche Kunden von Oxford skincenter jetzt Skinial bei mir zur Behandlung gekommen um die farbreste richtig zu entfernen. Im internet ist unter novoco bei you toube mein zdf beitrag zu finden. wenden Sie sich vertrauensvoll an mich ich weiss was ich mache und kenne mich bestens mit der Materie aus. Info auch gerne in meinem Studio 02251 1267753 gruss tattoo mike
Hier kannst Du Dich darüber informieren:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002413564285&sk=wall
Tattooentfernung mit Laser.
Lasertechnik : nach dem ich Ihnen die Probleme und Gefahren der Behandlung mit Laser erläutert habe, werden Sie sich fragen, warum diese Methode nicht schon längst verboten wurde.
Bei der Lasertechnik wird mit hoher Energie die Tinte in der Haut zerstört. Die dabei freigesetzte Energie verändert/zerstört die molekulare Struktur der Farbe/Tinte und der Haut. Es findet eine Denaturalisierung der Farben statt, die Gifte, besonders die Schwermetalle und Eisenoxide, freisetzt, die vom Körper abgebaut werden müssen.
Das bedeutet der Körper muss diese Gifte über die Lymphdrenagen abbauen. Für jeden Mediziner ( der nicht selbst eine Tattooentfernung mit Laser anbietet) ist das ein Horror Szenario.
Tattooentfernung ohne Laser
Seht euch mal meine Seite an unter
andreawolfs@npage.de
weitere Bilder folgen
Hi,
ich hab selbst mich lange mit Tattooentfernung auseinandergesetzt. Die Kosten haben mich auch erst abgeschreckt, daher verstehe ich dich total, aber letzlich konnte ich mein Tattoo einfach echt nicht mehr sehen und bin jetzt froh, dass ich es weg hab. Preislich liegen die hier unter den Ärztepreise. tattoolos.com weitere infos auch beim tattoolos Blog. Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
viel Erfolg!
hi,
schau mal hier http://www.max-skin.de die haben eine creme die tattoos entfernen kann.
lg
Das wichtigste nach meiner Erfahrung - nimm einen Arzt, der BEIDE Lasertypen hat, sonst sagen alle immer, ihre Laser seien das einzig wahre. War bei 5 unterschiedlichen Ärzten. Bei Preisen sagen sie kaum was konkretes - aber ihr Laser sei das wahre... Bei mit hat der Yag-laser nur rote Flecken produziert. Nun versuche ich zum 2. Termin nen Rubinlaser, schmerzlich, aber es wird deutlich blasser...
Hier meine Geschichte:
Ich wollte mir ein Tatto entfernen lassen. "Alles kein Problem, wir machen eine Probebehandlung - nur eine kleine Stelle, um zu sehen, wir Ihre Haut reagiert", haben die Ärzte mich beraten. Es waren Dermatologen. Leider war diese kleine 1cm x 5mm große Stelle knallrot und noch restliches Pigment enthalten. Trotzdem kamen drei weitere "Probelaserungen" zu teurerem Preis hinzu! Nachdem ich dann fragte, ob diese Proben nun nicht zeigten, dass man einen anderen Laser ausprobieren müsse, da die roten Stellen auch nach einem halben Jahr nur intensiver wurden, sollte nochmals "Probegelasert" werden. Also insgesamt vier MINI-Behandlungen, für trotzdem mehr als 80 Euro für max. 1cm2-Fläche. Für mich waren das keine Dermatologen, sondern Geldabschneider! (Klinik am Zuckerberg in Braunschweig)
Ich habe nun einen Hautarzt in Hannover gefunden. Dieser hat neuere Laser, auch unterschiedliche, denn alle anderen Ärzte verlfuchten natürlich den "anderen" Laser (Yag oder Rubin) und schwörten nur auf ihren eigenen. Die Preise sind nach einer Tabelle der privaten Versicherungen gestaffelt und nach EINER Probelaserung wurde gleich das gesamte Tattoo behandelt, für ca. 120 Euro.
wo warst du denn zjm weglasern????
wie hiess der arzt oder in welcher strasse is die praxis????lg
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach unzufriedenen Leuten bin ich auf eure Beiträge gestoßen und bin wirklich überrascht, wie viele Leute sehr unzufrieden sind. Ich bin mir sicher, das wir vielen Helfen können! Überzeugt euch durch eine kostenlose Beratung.
Bei uns könnt ihr ohne Laser Tattoos entfernen lassen. Und jetzt auch PermanentMakeUp - allerdings nur die Augenbrauen.
Ich habe viele Kunden, bei denen das Lasern nicht weitergeholfen hat. Nach vielen Behandlungen ist das Tattoo verblasst aber dann tut sich nichts mehr bei der Laserbehandlung. Also das Tattoo geht nicht wirklich raus.
Lassen Sie sich Ihre Tätowierung mit der sanften und unschädlichen Oxford Skin Methode vollständig entfernen. Nach mehr als zehn Jahren klinischen Tests wird sie bereits seit fünf Jahren erfolgreich eingesetzt.
Mithilfe eines Gerätes, ähnlich wie Sie es vom Tätowieren her kennen, wird eine patentierte Creme in die obere Hautschicht verbracht. Dort verbindet sie sich mit den Pigmenten des Tattoos und wird in der Folge vom Organismus als Fremdkörper erkannt und durch die Hautoberfläche ausgeschieden.
Auf der Haut bildet sich dann eine dunkle Kruste aus Creme und Farbpartikel, die nach ein paar Tagen abfällt. In der Regel reichen vier bis fünf Behandlungen aus, damit das Tattoo völlig verschwunden ist und die Haut sich wieder vollständig regeneriert.
Unsere Methode ist nahezu schmerzfrei, viel günstiger, geringeres Narbenrisiko und alle Farben werden entfernt. (sogar gelb+grün)
Unsere Preise fangen bei 70 an! Nur damit ihr euch ein Bild machen könnt, das wir alles andere als Abzocke sind.
Weitere Details der Behandlung mit vielen Bildern könnt ihr unserer Homepage entnehmen.
www.oxfordskincenter.de
oder schreibt mich einfach an
stuttgart-sindelfingen@oxfords kincenter.de
Unsere Standorte: Stuttgart, Hanau, Kehl, Essen, Mössingen
Bald auch in München, Hamburg und Berlin!
Liebe Grüße
OSC Team Stuttgart
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 5 | |||