« 

Guter Arzt in München? Fettabsaugen und Lidstraffung

Möchte mir Fett absaugen und eine Lidstraffung machen lassen.
Wer kann mir einen guten Arzt in München empfehlen??
Wie waren Eure Erfahrungen?
Freu mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße

Video: Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

• Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

Asthetic Antiaging Dr. Thriene !!!

Hallo,
wahrhscheinlich kommt die Antwort schon viel zu spät und wir sowieso nie gelesen, aber ich gebe mal meine Meinung trotzdem ab
Ich war vor vier Monaten bei Dr. Wolfang Thriene. ( http://www.aesthetic-antiaging.de ) Der Eingriff verlief sehr gut, schneller als gedacht und das Ergebnis war wirklich wie ich es mir vorgestellt hatte! Als ich kanns nur empfehlen!

Dr. Michael Kremer in München TOP

Dr. Michael Kremer in München TOP

Hallo! Hier mein Bericht zur Brust OP bei Dr. Michael Kremer in München:
Ich habe mir bei Dr. Michael Kremer die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!
Meine Brüste sind genauso aus wie ich es haben wollte! .genau so groß wie es mir vorgestellt hatte und eine schöne Form die gut zu meinem Körper passt!
Wirklich toll! Es lohnt sich eben doch wenn man zu einem Spezialisten in Deutschland geht und nicht in irgendeine Klinik im Ausland nur weils billiger ist!
Qualität hat eben ihren Preis!
Nun zum Ablauf: Schon im Beratungsgespräch erklärte Dr. Kremer mir genau wie so eine Brustvergrösserung abläuft und von wo die Implantate bei meiner Brust eingesetzt werden.(Brustunterfalte in diesem Fall-das wollte ich auch so)
Er hörte sich in aller Ruhe meine Wünsche an und erklärte mir einige Dinge vor denen ich noch etwas Angst hatte . Narkose .. Risiken ..etc..
Im Gespräch zeigte er mir einige Vorher-Nachher- Bilder von Frauen mit ähnlichen Brüsten und ähnlicher Statur wie ich es habe (sportlich schlank).
Dies hat mir geholfen die Brust OP so zu sehen wie sie ablaufen wird und ein Gefühl dafür zu entwickeln was z.B. 250 ml Silikonimplantate je Seite überhaupt bedeuten.
Bei der Wahl der passenden Größe der Implantate hat sich Dr. Kremer viel Zeit genommen und wir haben anhand einiger verschiedener Größen von Silikonimplantaten (die wir an die Brust gehalten haben) dann das passende Volumen für mich bestimmt. Auch die Höhe wo es eingesetzt und positioniert wird hat er mir anhand von Tabellen der Hersteller genau gezeigt und exakt abgemessen.
Die OP selbst ( in Vollmarkose) verlief sehr gut .Ich blieb zwei Nächte zur Überwachung (war mir lieber als ambulant) in der Klinik. Dann durfte ich nach Hause.Dort lag ich ca. 1 Woche zuhause und habe mich erholt. Alles heilte gut aus. Nach 2 Tagen kamen die Drainagen raus und es heilte sehr schön..
Die Nachuntersuchungen wurden dann alle von Ihm persönlich durchgeführt und ich bin überglücklich, dass Dr. Michael Kremer meine Brustvergrößerung gemacht hat!!!
Ich kann Ihn Euch wirklich sehr weiterempfehlen, da ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin!!! Ich fühle mich nun mit meinen neuen Brüsten richtig toll!
Dr. Michael Kremer ein sehr angenehmer sympathischer Arzt , der fachlich äußerst kompetent ist und der sich für seine Patienten Zeit nimmt und deren Wünsche genau berücksichtigt.
Er hat über 10 Jahre Praxiserfahrung und auch einige Jahre in USA operiert !
Ich hoffe das hilft Euch bei der Wahl Eures Arztes weiter!
Wenn Ihr Fragen habt zu Dr. Michael Kremer in München oder zur Brustvergrösserung habt schreibt mir gerne!
Liebe Grüsse!

Frau Dr. Giessler in München!

Hallo!
Ich war in München bei Frau Dr. Giessler zur Fettabsaugung Reiterhosen und Bauch. Ich hatte schon mal eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln bei einem anderen Arzt und war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden (ungleichmässig abgesaugt). Dr. Giessler hat die Altlasten quasi jetzt behoben, was bestimmt nicht einfach war. Ich bin super zufrieden - für mich eine ganz andere Lebensqualität. Frau Dr. Giessler ist total nett und unaufdringlich. Zur Abwechslung mal eine ganz natürliche Schönheitschirurgin, die (im Gegensatz zu meinem ehemaligen Operateur) auch faire Preise zu haben scheint!

Arzt in München

Hallo,

ich habe am 2.10. Termin bei Prof. Feller zur BV. Macht aber die anderen OPs auch. Sehr gute Kritiken und Damen die bei ihm waren, waren alle zufrieden.

Liebe Grüße

Prof. Dr. Hernandez-Richter

Kann Dir Prof. Hernandez-Richter empfehlen. Habe bei ihm bereits FA, BDS und BV machen lassen.

Aufgrund seiner medizinischen Vorgeschichte ist er einer der besten für mich. Er ist nicht so ein Beauty-Papst mit ständigen Medienauftritten sondern lebt seinen Beruf in Vernunft und menschlich! Irgendwie so ein richtig bodenständiger Typ, der jedoch ein 100%iger Perfektionist ist.

Geh Dich beraten lassen - seine unkomplizierte Art wird Dich begeistern - wenn du noch fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

Bauch-OP + eventl. weitere in München?

von:elfeimgeiste

Hallo Niggi,

bin jetzt in nem Alter wo auch das eine oder andere "renovierungsfällig" wäre - hast Du denn all diese OPs, die Du beschrieben hast , in einem "Rutsch" machen lassen? Wenn nein: welcher zeitlicher Abstand war dazwischen?

Und natürlich wichtigste Frage ist alles zu DEiner ZUfriedenheit verlaufen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
liebe Grüsse
Elfe im Geiste

Kuck Kuck....Isartal Klinik

hi,

ich weiß, dass es in der isartal klinik diese eingriffe täglich mehrmals durchgeführt werden und alle sehr zufrieden sind.

lass dich doch mal unverbindlich dort beraten....

liebe grüße

baby

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mt1991
0
  BV München Dr. patrick Bauer/Dr. Fabian Weiller
von:franzal1
4

von:diedaisy2
0

von:diedaisy2
0

von:netti781
0
  Ist diese Frau operiert? Ich will auch so aussehen!!
von:misspinky23
1

von:annaleo6
0
  Blasenschwäche nach Bauchdeckenstraffung
von:mayahh16
1
  Wer hatte Brustimplantate, und hat jetzt KEINE mehr
von:girl1411
1
  Brustvergrößerung mit Deutscher Ärzte Service
von:sunnywoman1