in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat Erfahrung mit Prof. Dr. Feller aus München, Oktober Termin zur BV

Hallo,
ich habe im Oktober Termin zur BV in München bei Prof. Feller. Hat jemand Erfahrung mit Prof. Feller ? Und wie lange werde ich erfahrungsgemäß zu Hause ausfallen ? Ich habe zwei kleine Kinder (2 u. knapp 5) und bin berufstätig. Geplant ist der Schnitt in der Brustfalte. Ich muß nur eine Nacht in der Klinik bleiben. Wird denn die Drainage gleich am nächsten Tag gezogen ? Und wann ist normalerweise der erste Kontrolltermin ? Ich freu mich zwar schon, daß es bald so weit ist, aber irgendwie werde ich jetzt doch langsam nervös.
Karo

Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung

Dr feller münchen

Hallo,

ich habe diese woche einen op termin bei dr feller. ein austausch von brustimplantaten, komplizierte sache, und hoffe dass ich mit dr feller die richtige entscheidung getroffen habe. die op von ihnen ist zwar schon einige zeit her, aber es wäre toll wenn sie mir ihre erfahrungen mitteilen könnten. das würde mir sehr weiterhelfen.

lieben dank ellli

BV

Hallo,

ich hatte keine BV bei Prof. Feller, jedoch kenne ich Damen, die von ihm operiert worden sind. Da bist du in den besten Händen. Er macht eher natürliche Brüste, auch nicht zu groß, er wägt genau ab, was geht, was nicht,...

Schonen solltest du dich auf jeden Fall nach der OP, auf keinen Fall deine Kinder tragen.

Aber das wird dir dein Arzt bestimmt noch mitteilen.

BV bei Prof. Feller

von:karo1206

Hallo miezi,

vielen Dank für Deine Info. Das beruhigt dann doch etwas. Tja. Am Freitag muß ich zur OP-Vorbereitung und dann sind es noch zwei Wochen........Mein Mann hat eine Woche im Anschluß Urlaub. Ich hoffe daß ich dann wieder einigermaßen fit bin. Die Kleinen sind halt doch anstrengend. Aber auf alle Fälle sehe ich jetzt der OP wieder etwas gelassener entgegen. Danke nochmals.

Liebe Grüße Karo

Hi, also der sagt mir nichts, ich kenne sawatzki aus münchen gabe mir da die brüste vergrössern lassen und kenne fünf weitere damen wo haben sich die brüste machen lassen dazu kommen zwei damen wo haben sich bei ihm die nase machen lassen und ich kenne eine noch die hat sich da fett absaugen lassen der ist klasse der hat es echt drauf jede op ist echt wunderschön.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nasenkorrektur hätte da ein paar Fragen
von:sinale2
8

von:aprila24
0

von:benhabib
0
  Nasenkorrektur mit hyaluronsäure?
von:badgirldiablo
4
  Wer kennt die saar- mosel- klinik
von:wonny1509
16
  Fettabsaugen am Bauch, Hüfte und Beine
von:omi2012
2
  Erfahrungen mit Brust Op über Groupon bei ...
von:melliii67
2
  Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure?
von:cherrymania
2
  Denkt Ihr über ein Schönheits-Op nach?
von:autor99
1
  Nasen op- wann ist alles verheilt????
von:ria1234
1
  Ein paar Fragen an alle die bereits gemachte Brüste haben!
von:joesy7
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -