| « |
Wer hat Erfahrung mit Prof. Dr. Feller aus München, Oktober Termin zur BV | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich habe diese woche einen op termin bei dr feller. ein austausch von brustimplantaten, komplizierte sache, und hoffe dass ich mit dr feller die richtige entscheidung getroffen habe. die op von ihnen ist zwar schon einige zeit her, aber es wäre toll wenn sie mir ihre erfahrungen mitteilen könnten. das würde mir sehr weiterhelfen.
lieben dank ellli
Hallo,
ich hatte keine BV bei Prof. Feller, jedoch kenne ich Damen, die von ihm operiert worden sind. Da bist du in den besten Händen. Er macht eher natürliche Brüste, auch nicht zu groß, er wägt genau ab, was geht, was nicht,...
Schonen solltest du dich auf jeden Fall nach der OP, auf keinen Fall deine Kinder tragen.
Aber das wird dir dein Arzt bestimmt noch mitteilen.
Hallo miezi,
vielen Dank für Deine Info. Das beruhigt dann doch etwas. Tja. Am Freitag muß ich zur OP-Vorbereitung und dann sind es noch zwei Wochen........Mein Mann hat eine Woche im Anschluß Urlaub. Ich hoffe daß ich dann wieder einigermaßen fit bin. Die Kleinen sind halt doch anstrengend. Aber auf alle Fälle sehe ich jetzt der OP wieder etwas gelassener entgegen. Danke nochmals.
Liebe Grüße Karo
Hi, also der sagt mir nichts, ich kenne sawatzki aus münchen gabe mir da die brüste vergrössern lassen und kenne fünf weitere damen wo haben sich die brüste machen lassen dazu kommen zwei damen wo haben sich bei ihm die nase machen lassen und ich kenne eine noch die hat sich da fett absaugen lassen der ist klasse der hat es echt drauf jede op ist echt wunderschön.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 16 | |||
| 2 | |||