Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Dr. Schaar Transmed Klinik Wiesbaden

 

Halli Hallo!

Ich hoffe, hier Antworten zu finden.....

Habe nächste Woche bei Frau Dr. Schaar Transmed Klinik in Wiesbaden mein erstes Beratugsgespräch zur Bauchdeckenstraffung!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik und der Ärztin und mit den Kosten???

Freue mich auf Antworten!!!


Video: Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
 

Frau Dr. Schaar Transmed Klinik Wiesbaden

Hallo Zunsel,

ich habe im Jahr 2004 bei Frau Dr. Schaar eine Brustvergrößerung machen lassen. Da hat sie aber noch bei der Medical One Klinik in Wiesbaden gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu ihr gehen. Ich meine, mich zu erinnern, dass sie auch einige Zeit in den USA Erfahrungen gesammelt hat. Also meiner Meinung nach ist sie sehr kompetent!
Ich hoffe, ich hab Dir etwas weiterhelfen können.
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:liesbedda
0
 
von:abru13
0
  Erfahrung mit Dr. Berstein aus Berlin?
von:lishi30
2
  Bruststraffung mit Fäden, ich bin sowas von zufrieden
von:ninakinskie
8
 
von:meckesheim
0
  Brustoperation in berlin wann wo wie???
von:lulumaus5
3
  Unzufrieden nach brustop!!HILFE
von:isabella1604
5
  Frage zu Dr. Vladimir Marik bzw cz wellmed
von:keksi224
2
  Bitte um Empfehlung eines Arztes für Brustverkleinerung !
von:lilie2409
8
  Besenreiserentfernung...?
von:sandy040390
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -