•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Dr. Marian Ticlea T-Klinik

 

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte Erfahrungsberichte über Dr. Ticlea schreiben.
Die Klinik ist in Köln.
Er benutz die tropfenförmigen Implantate.

Danke


Video: Highlighter: Glanzpunkte fürs Make-up

  • Highlighter: Glanzpunkte fürs Make-up
  • Strahlende Augen! So tragen Sie Lidschatten richtig auf
  • Metallic Make-up: So schminken Sie den Trend-Look
 

T-KLINIK ...Dr.Ticlea

von:kotter2

Hallo an alle Frauen die gerne eine schöne Brust haben möchten !!!
Ich habe eine BV am do.den 20.nov. machen lassen natürlich in der T- Klinik wo sonst..
Spaß beiseite,es gibt viele Kliniken,habe mir auch viele angeschaut,mich beraten lassen,aber
in der T-Klinik hat Beratung, Fachwissen,Vertauen , Freundlichkeit alles zusammen hamoniert.
Heute kann ich sagen,ich bin sehr glücklich denn mein Vertrauen wurde Belohnt,das Ergebnis ist
wunderschön,ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich hatte ich Angst,das ist ganz normal,es ist ja eine richtige OP,doch ich kann wirklich sagen,
es war nicht schlimm.Die Nakose verlief problemlos,super nette Betreuung durch Arzt und zwei nette Schwestern, eine kleine Nachtschwester total lieb.Ich hatte und habe keine Schmerzen und brauchte auch keine Schmerztabletten.
Ich konnte von anfang an die Arme über und hinter meinen kopf legen.
Habe 290 mg Inplantate bekommen.
Wenn irgent welche Fragen sind ,ich beantworte sie gerne,denn ich weiß aus eigener Erfahrung ,das
man immer mehr wissen möchte.
Eins möchte ich aber noch sagen.egal wie gut ich es beschreiben und versuche zu erklären,es ist
mein Empfinden ,jeder ist anders.
Gruß kotter2

 

BV bei Dr. Ticlea

von:medidemi

Hallo Kotter2,

ich habe deinen Bericht über Dr. Ticlea gelesen.
Ich möchte warscheinlich bei ihm meine BV machen lassen.
Ich würde gerne von dir wissen, ob du noch immer mit deinem Ergebnis zufrieden bist oder ob es komplikationen gab.
Wie war denn deine Ausgangslage? War das nur eine BV oder wäre eigentlich auch eine Straffung notwendig gewesen?

Kannst du dich bei mir melden? Meine Email lautet: medide@gmx.de.

Danke und viele Grüße
medidemi

 

Hi

von:rene331

Hallo ,
Ich heisse Sanny, 42, Jahre 2 Kids,
möchte über BV die du beim dr. Ticlea gemacht mehr erfahren, weil ich hätte sehr gerne dieses jahr BV machen,
du hast auch vielen von anderen Artzt erkundigt, was ich dich fragen will wie soll ich / von welchem Artzt soll ich die BV entscheiden? da so viele Artzt scheinen sehr gut und kompetent, aber welche die Richtige ?

darf ich mal fragen wie kosten muss du es bezahlen?
ist das wegen neue Computer geräte bei Ihm dann nach dem OP du spurst nicht ganz schmerz so schmerzen wie anderen Frau die erst 3 Tage überhaupt ihre Hande nicht hoch bewegen können?

Ich habe bei Kö klinik, Dr Abel/König, und Dr Pullmann erkundigen, aber bisher weiss noch nicht welche soll ich entscheiden, villecht kannst du mich ja beraten.

Deine Antwort an lie_gs@yahoo.de bedanke ich mich im voraus .

Liebe Grüße
Sanny

 

Super

von:meray5

Hallo erstmal,

schön das du auf meine Frage geantwortet hast, hatte die Hoffnung aufgegeben das mir je jemand schreibt.
Toll, dass alles gut geklappt hat bei dir. Die Seite kenne ich habe schon oft immer und immer wieder gelesen.
Aber natürlich ist das anders, wenn jemand selber berichtet wie das war.
Ich werde mir im neuen Jahr ein Beratungstermin besorgen, freue mich schon. Wievie hat die op bei dir gekostet? Hatest du lange schmerzen? Ich wünsche mir eine 75B habe jetzt 75AA: wie gross ist bei dir der Unterschied.
Hoffe du schreibst mir.

Schönen Abend meray5

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:windrad1
0
  Fettabsaugung Dr. Aigner Wien
von:supergirl772
2
  Dr.paulis vs. dr.visek
von:sugarpie111
15
  Nasen OP Tschechien
von:minimiee
5
  Perfekt abgedeckte narben! unsichtbar!!!
von:porzellanfee
7
  Brustverkleinerung Hamburg
von:munchy5
3
  Brustvergrößerung mit Eigenfett
von:ostsee8
1
  Dr. Titel über DÄS, kennt ihn jemand?
von:madam2007
18
 
von:schneewittschen7
0
 
von:krizz36
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -