in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustverkleinerung nach 8 Wochen genehmigt bekommen

Hallo Mädels,

ich habe heute den Anruf meiner KK bekommen das ich meine Brustverkleinerung bezahlt bekomme und möchte hier einigen von Euch Mut machen!! Ich habe während meiner Wartezeit hier viele Infos sammeln können.

Ich habe eine Körpergröße von 1,68 wiege gut 80 Kg und meine Brust ist eine gute 80G die jetzt auf 80b-c reduziert wird.
Es wird in Hamburg bei Dr. Kay Friedrichs im Jerusalem Krankenhaus operiert der mir auch das Attest für die KK geschrieben hat.
Dann habe ich persönlich noch einen Brief verfasst wo ich reingeschrieben habe das ich 2 Kinder habe mit meiner Familienplanung durch bin, vor meinen Kindern immer schlank war trotzdem große Brüste hatte, das ich mich nicht getraut habe mit den Kindern ins Schwimmbad zu gehen da ich verbal angegriffen werde und natürlich das Sport durch die große Brust absolut nicht möglich ist. Dann habe ich bei dem Antrag noch Fotos mit geschickt einmal welche mit Klamotten und dann welche ohne von jeder Seite. Auch welche im Urlaub mit nem superschlechten Bikini...
Das ganze ging zum Medizinischen Dienst. Das dauerte gut 4-5 Wochen. Dann bekam ich ein Schreiben vom MD wo ich noch Körpergröße, Gewicht, Schwere der Brust usw. angeben musste. Dies habe ich bei meiner Hausärztin gemacht die das auch mit Stempel unterschrieben hat (um das auch hübsch offiziell zu machen). Das ganze wurde am 11.09.2008 gemacht und ich habe das den gleichen Abend noch in die Post gegeben. Am 23.09.2008 habe ich dann bei der KK angerufen um mal nachzufragen (dies tat ich so alle 14 Tage!! Immer schön nerven!!) ob das ganze schon vom MD zurück ist und eine Entscheidung vorliegt.
Die junge Dame am Telefon sagt e mir dann das das ganze noch nicht mal zum MD weitergeleitet worden ist. Ich bin fast durchs Telefon gekrochen. Sie hat mir dann versprochen das ganze "heute noch" zum MD weiterzugeben. Ich bin so sauer gewesen das ich mich online bei der KK beschwert habe.
Am Nachmittag hatte ich dann den Anruf der KK das das doch ein unglückliches Mißgeschick war und sich der sehr nette ältere Herr der am Telefon war sich darum kümmern wollte.
Das war letzten Dienstag!!! ich habe heute!!! 3 Tage später die Zusage bekommen. Also er hat sich gekümmert. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön!!
Ich hatte allerdings in die Beschwerdemail geschrieben das ich mit der gesammten Familie die KK wechsle wenn ich die OP nicht bezahlt bekomme!!
ICH kann also nun nicht genau sagen was jetzt der Auslöser war das ich das genehmigt bekommen habe. Aber dies ist auch nur um Euch Mut zu machen, es bei der KK zu versuchen und auch mal den Mund aufmachen wenn die jemanden so behandeln.
Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir gerne....
Ich muss jetzt am 01.10.2008 zum Vorgespräch der OP und dann bekomme ich den Op Termin.... ich schreibe also gleich wenn ich weiss wann ich operiert werde.
Wer schon eine OP hatte darf mir gerne weitere Tipps geben bzg. der Schmerzen usw. geben.

LG
Margit

Es

freut mich wirklich für dich, ehrlich, weil ich weiss wie es mit großen Busen ist.

Aber andererseits ärgert dein Thread mich auch, aber das ist ja nicht deine Schuld.

Ich bin genauso groß wie du, wiege 50 Kilo und hab 75 G.

Ich bekomme nichts übernommen

Aber wünsch dir alles Gute für die OP , freust dich bestimmt schon

Würde ich mich auch, bin total neidisch^^....

Werde es bei Zeiten eben selber zahlen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:chixhiro
0

von:carolin1976
0
  Senkt sich die Nasenspitze immer nach einer Nasenkorrektur?
von:hase1704
1
  Rosenparkklinik
von:Tascha80
5
  Füße - Hat jemand Erfahrungen damit?
von:aminamarie
3
  Wer hat schon eine sog. Schönheitsoperation hinter sich ?
von:emma4197
6

von:melom1
0

von:berlinerbunny
0
  Bitte um Rat! BDS Kostenübername nur Rectusdiastase!
von:irischkap
1

von:siri0609
0
  Designer pussy
von:rebecca19811
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -