in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krampfadern (mikroschaumverödung)

HALLO IHR LIEBEN!
Ich muss mir in nächster Zeit eine Krampfader behandeln lassen und wollte fragen, ob jemand mit der angio-clinic in Berlin Erfahrungen gemacht hat.
Zum Beratungstermin soll ich 129.- in bar mitbringen, die falls es zur Behandlung kommt, verrechnet werden...
Ursprünglich sollte die Vene gezogen werden, aber ich möchte natürlich eine schonendere(vor allem schmerz-narbenfreie) Methode auswählen.
Für Erfahfungsberichte bzw.Tipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße lishi

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

129 Euro für Beratung???

Ich finde 129 Euro für eine Beratung reichlich teuer. Wie wird das denn nach GOÄ aufgeschlüsselt? 27facher Satz, oder was??

Sehr gute Erfahrung

Ich war im September 2010 in der Angioclinic. Ich kann nur sagen, alles ist bestens verlaufen. Bei mir wurde eine Laserbehandlung und Mikroschaum gemacht ohne Vollnarkose. Ich konnte alles mitverfolgen, hatte keine Schmerzen. Ich habe sogar Angst vor Spritzen, aber bekam gar keine zu Gesicht. Nach einer Stunde war alles vorbei. Ich musste dann sofort 30 min spazieren gehen. Am nächsten Tag konnte ich sogar wieder arbeiten. Noch einmal zur Kontrolle und das wars. Alles ist perfekt. Paar kleine Besenreiser habe ich noch, aber die nehme ich jetzt auch noch dort in Angriff. Es ist genauso wie ich es in der Werbung gesehen habe. Also von mir aus beste Empfehlungen. Isa

Angio-clinic in Berlin

Hallo Lishi,
hast du inzwischen schon erfahrungen mit der angio-clinic in berlin gemacht? (Will mir demnächst auch einen termin dort geben lassen...) Für welche behandlungsmethode hast du dich entschieden?
Liebe Grüße
laurali76

Krampfadern

Hallo liebe Lishi,

ich habe zwar selber keine Erfahrungen damit, aber da sonst noch niemand hier geantwortet hat, könnte es Dir vielleicht helfen, Dich mal in dem Forum Beautysisters (http://www.beautysisters.de/wbb2/index.php) anzumelden.

Da gab es vor kurzem mal das Thema Mikroschaumverödung. Zwar nicht in der von Dir genannten Klinik, aber vielleicht wäre ein Erfahrungsaustausch für Dich ja trotzdem interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BRUSTVERKLEINERUNG! KOSTEN? NEGATIVE ERFAHRUNGEN?
von:tippex13
13
  Facelifting bei Dr. Rossi Saar-Mosel Klinik
von:bluestar29
4
  Schamlippenkorrektur Kosten
von:gabby093
4
  Der weltbeste schöheitschirug ist pr.mang
von:liebeszirkus
14
  Brustvergrößerung welcher arzt in berlin oder hh? war bei dr. meyer-walter
von:lieschen1602
3

von:contra2512
0
  Brustvergrößerung in CZ Domazlice ?
von:781351
10

von:bionette
0
  Brustvergrößerung mit Eigenfett? Erfahrungen?
von:fancyangel
6
  Brust OP
von:bolsena1
1
  Wer kennt McGhan Silikon Implantate...
von:emma12122
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -