| « |
Krampfadern (mikroschaumverödung) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
HALLO IHR LIEBEN!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich finde 129 Euro für eine Beratung reichlich teuer. Wie wird das denn nach GOÄ aufgeschlüsselt? 27facher Satz, oder was??
Ich war im September 2010 in der Angioclinic. Ich kann nur sagen, alles ist bestens verlaufen. Bei mir wurde eine Laserbehandlung und Mikroschaum gemacht ohne Vollnarkose. Ich konnte alles mitverfolgen, hatte keine Schmerzen. Ich habe sogar Angst vor Spritzen, aber bekam gar keine zu Gesicht.
Nach einer Stunde war alles vorbei. Ich musste dann sofort 30 min spazieren gehen. Am nächsten Tag konnte ich sogar wieder arbeiten. Noch einmal zur Kontrolle und das wars. Alles ist perfekt. Paar kleine Besenreiser habe ich noch, aber die nehme ich jetzt auch noch dort in Angriff. Es ist genauso wie ich es in der Werbung gesehen habe. Also von mir aus beste Empfehlungen. Isa
Hallo Lishi,
hast du inzwischen schon erfahrungen mit der angio-clinic in berlin gemacht? (Will mir demnächst auch einen termin dort geben lassen...) Für welche behandlungsmethode hast du dich entschieden?
Liebe Grüße
laurali76
Hallo liebe Lishi,
ich habe zwar selber keine Erfahrungen damit, aber da sonst noch niemand hier geantwortet hat, könnte es Dir vielleicht helfen, Dich mal in dem Forum Beautysisters (http://www.beautysisters.de/wbb2/index.php) anzumelden.
Da gab es vor kurzem mal das Thema Mikroschaumverödung. Zwar nicht in der von Dir genannten Klinik, aber vielleicht wäre ein Erfahrungsaustausch für Dich ja trotzdem interessant.
Liebe Grüße
Zahnfee
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 14 | |||