•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Suche gute preiswerte Klink für Brustvergrösserung in Nrw ???

Hallo wer kennt eine gute Klinik und berichtet mir von seinen Erfahrungen und nennt mir Preise ???
LG

Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

• Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

Brustvergrößerung in NRW

Hallo mickey1232,
ich hatte gestern mein 3. BG und habe mich jetzt für eine Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzte Service entschieden. Der vermittelt Ärzte in ganz Deutschland für den OP-Preis von günstigen 2999,- Euro. Wenn du dort anrufst nennen Sie dir ganz bestimmt auch einen Arzt in NRW. Ich hatte mein 1. BG bei einem PC in Köln. Der hat nur leider für die selbe OP das doppelte verlangt. Durch verschiede Foren bin ich dann auf den DÄS gestoßen und ich bin begeistert wie freundlich und nett doch dort alle sind. Ich hoffe ich kann Dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße
Zauberfee72

DÄS?

von:devilswife2111

Hallo Zauberfee,
kannst du mir davon mehr erzählen?Ich suche auch einen guten und günstigen PC im Raum Köln/Bonn,habe einen Arzt gefunden der mir meine OP (Bruststraffung und Vergrößerung)mit allem für 4000Euro machen würde,aber der Hacken ist er ist nur auf plastische Chirugie spezalisiert und kein Facharzt und jetzt bin ich sehr unsicher!!!
Lieben Gruß
devilswife

DÄS

von:hellokitty184

Ich habe auch eben mit denen von DÄS telefoniert. In Dortmund und Recklinghausen z.B: haben die auch Ärzte.
Ruf doch einfach mal an.

LG Sabrina

Deutscher Ärzte Service

von:zauberfee72

Hallo Devilswife2111,
klick mal im Internet auf www.Deutscher-Ärzte-Service.de. Dort erhälst Du alle Infos und Du kannst auch noch unter einer 0800-Nr. anrufen und Fragen stellen. Mein Arzt ist in Wiesbaden aber es werden Ärzte aus ganz Deutschland vermittelt, also auch in deiner Nähe ! Vorallem werden dort nur Fachärzte vermittelt. Da kann man sich seiner Sache 100 % sicher sein. Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Zauberfee72

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Emotions-Klinik Karlsbad
von:pamalou2
1
  Erfahrung mit Fettabsaugen?
von:mashita3
8
  Wer hat eine Fettabsaugung schon hinter sich?
von:yeliyah
3
  Lipostabil noch rezeptfrei?
von:andi08
1
  Bruststraffung
von:demian2211
5

von:77mia
0
  Brustvergrößerung.. Übernimmt das die Krankenkasse?
von:justanna
2
  Habe jetzt Geld und will BV und BS machen
von:doom1987
6
  Moserklinik Hamburg- Erfahrungen gemacht?
von:mashita3
1
  Fragen zu Drainagen nach der Op
von:hoffentlichbald
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -