•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Schlupfwarzen

Hallo, eine meiner Brustwarzen ist leider komplett nach innen gewachsen. Das würde ich jetzt gern beheben lassen!
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke

Video: Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job?

• Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job?
  • Wunderschöne Bilder: Der Trailer zu 'Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger'
  • Nachgefragt: Kann man den Traummann online finden?

Viele echte Erfahrungsberichte...

...findest Du hier: http://www.beautysisters.de/

Viel Spaß!!

Schlupfwarzen

Hallo Tinsche79,
ews muß nicht immer eine Operation sein. Man kann mit "Niplette" die Brustwarzen über mehrere Wochen heraussaugen. Dabei vermehrt sich das Gewebe und der Nippel bleibt dann draußen, was wichtig ist, wenn man später mal stillen will.
Operieren kann man das wohl auch recht einfach in örtlicher Betäubung. Eine Freundin hat das vor Jahren im Elmshorner Krankenhaus bei Dr. Schikorski machemn lassen, sie ist total zufrieden damit.

Schlupfwarze nach Stillen!

von:sunflowers16

Ich hatte immer schöne grosse Brustwarzen obwohl meine Brüste relativ klein sind. Als ich dann mit 22 mein erstes Kind bekommen habe, hat es auch auf Anhieb super geklappt mit dem Stillen, leider hat sich dann aber nach dem Abstillen nach 7 Monaten meine linke Brustwarze verabschiedet

Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären, warum wieso weshalb das passiert ist, aber es ist nicht mehr weggegeangen... Mich stört das nicht so sehr, dass ich es "rausoperieren" lassen würde aber wenn es günstige und schmerzfreie Alternativen gibt wie die Niplette (von der ich übrigens vorher noch nie was gehört hatte), dann werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich lasse mir übrigens demnächst die Brüste vergrössern und vielleicht kann mir auch jemand davon berichten, ob der Chirurg das bei dieser Gelegenheit evtl. auch wieder richten könnte??

Schlupfwarzen

von:jackybrown1979

Hallo,

also ich weiß, dass man das auch kombinieren kann. Denn wenn du dir die Brust ohnehin über die Brustwarzen vergrößern bzw. füllen läßt, kann man das gleich zusammen machen lassen. Lass dich da aber gut von deinem geplanten Chirurgen informieren

Schlupfwarzen-OP

Hallo zusammen,

also ich kann eine Schlupfwarzen-OP wirklich nur empfehlen. Ich hatte echt üble, nach innen gewachsene Brustwarzen und durch die OP fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Man sollte aber nach einem sehr guten Arzt suchen und in Kauf nehmen, dass die OP dann halt 2.500 Euro kostet.

SCHLUPFWARZEN

von:jessii92

Hey Hey ,
Ich bin jetzt 16 jahre alt und habe schlupfwarzen war deswegen auch schon bei meinem frauenarzt sie hat aber gemeint das man nix daran ändern kann bin total unzufrieden wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich meinen bh immer an lasse ihn auch nicht an meine brust (spricht in den bh reinlangen) weil es mir sehr unangenehm ist , ich wollte eigentlich nur wissen ob man die NIPLETTE auch jetzt schon hernehmen kann .

LG

Hallo!

von:melli174

Telefonier mal alle Frauenärzte in deiner Umgebung ab.
Meiner macht sowas, komisch das er Dir sagt da kann man nichts machen???

Vorsicht!

also von einem Frauenarzt würde ich mir niemals die Brustwarzen operieren lassen und ein richtiger Frauenarzt würde sowas auch nie anbieten. Da es sich hierbei um einen komplizierten Einfriff handelt, kann ich jedem nur empfehlen, zu einem Chirurg zu gehen, der auch weiß, was er da tut und ich spreche hier aus Erfahrung!

Hallo!

Welche Erfahrungen hast Du denn???
Also mein Frauenarzt ist zufällig auch mein Chef!
Und er ist auf Brust spezialisiert, daher hat sich bis jetzt auch noch keine Patientin beschwert/ komisch oder???????????
Melli174

Frauenarzt

also meine Frauenärztin hat mir sogar von der OP abgeraten, was mich allerdings nicht von der OP abgehalten hat. Trotzdem würde ich mir immer und das kann ich jedem auch nur so empfehlen, mich von einem Chirurgen operieren lassen und nicht von einem gewöhlichem Frauenarzt, es sei denn, er hat eine Zusatzqualifikation als Chirurg auf dem Gebiet und ist Mitglied der VDÄPC!

Was besonderes

von:chumana4

hallo
ich habe auch Schlupfwarzen, an beiden Seiten. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und mein Frauenarzt meinte zu mir, es gibt halt solche und solche Brustwarzen.
Mich stört es nicht besonders und ich schäme mich auch nicht dafür. Da muss der Kerl halt ein wenig arbeiten bis er an an "seine" Nippel kommt. Kann ja auch nicht sein das die Männer immer alles auf dem Tablette serviert bekommen^^
Mich stört nur der Punkt das ich wahrscheinlich meine Kinder nicht stillen kann. Daher wird Niplette wohl doch irgendwann für mich in Frage kommen. Eine OP oder ein Piercing würde ich aber niemals machen lassen
Ich weiß nicht ob mein Freund ein Problem mit meinen Schlupfwarzen hat, er freut sich aber immer wenn sich eine entschließt rauszukommen *g*... und irgendwie muss man sich ja auch von der Masse abheben, oder?

Kosten bei Schlupfwarzen-OP ?

von:unverschaemtheit

Kann mir jemand sagen wie hoch sich die Kosten bei einer einseitigen bzw. beidseitigen Schlupfwarzen-Korrektur belaufen?
Habe da von 900-2000 Euro jetzt alles gehört, aber kann mir jemand seine persönliche Erfahrung mitteilen? Nur damit ich jetzt endlich mal einen konkreten Wert höre. Die Ärzte drücken sich da auch immer sehr schwammig aus.
Und vor allem hat jemand von Euch nach der OP wirklich ohne Probleme gestillt?
Für weitere Ärzte-Empfehlungen im Raum Hamburg wäre ich ebenfalls dankbar. Toll wäre es, wenn er/sie gleichzeitig auch normaler Frauenarzt ist, damit man immer einen Ansprechpartner hat.

Ich danke Euch im Vorwege

Hi

75 bei meinem Frauenarzt
Melli174

Schlupfwarzen

Hihu.

Ich leide auch seit meiner Geburt an Schlupfwarzen.
Ich muss sagen, dass ich damit mehr als unzufrieden bin und mich sehr dafür schäme.
Habe angefangen meinen Körper dafür zu hassen..
Zwar sagt mein Freund dass es ihn weder beim Sex noch sonst irgendwie stören würde, aber mal ganz ehrlich.. Welcher Mann träumt denn schon nicht davon beim Sex an den Nippeln der Frau zu spielen?
Immerhin sind Nippel anturner Nr.1, wie ich finde..
Daher hab ich mich entschlossen mich an beiden Nippeln piercen zu lassen.
Bin aber noch ziemlich unsicher ob es bei mir gehen würde, da sie sich ziemlich weit nach innen verziehen.
Vorallem bei Kälte.

Nun möchte ich euch mal fragen wie es bei euch war.
Hättet ihr vlt vorher und nachher bilder von euren Nippeln?
Würde gern mal sehen we das später aussehen würde und es würde mir sicher helfen ine richtige Entscheidung zu treffen.

Lg, Mira.

OP der Schlupfwarzen

von:vitiano

Hallo Mira
auch ich litt 40 Jahre lang unter meinen beiden Schlupfwarzen.
Immer dieser "Spiessrutenlauf" beim Duschen und die Unsicherheiten im sexuellen Bereich.
Meinem neuen Partner habe ich erst mit 40 Jahren unter Tränen gestanden, wieviel Kraft mich diese Sache kostet und wie ich leide und mich schäme.
Endlich fand ich den Mut mich genauer zu erkundigen. Ich dachte eigentlich an eine Fehlbildung, die nicht mehr zu reparieren sei.
Schlupfwarzen zu haben bedeutet: dass die Milchgänge zu kurz sind und somit die Warze nach innen ziehen. Da ich schon 2 Kinder habe (leider nicht stillen konnte) war für mich eine definitive OP die grosse Rettung.
Bei der OP (1/2 Std.) werden die Milchgänge durchtrennt, die Brustwarzen herausgestülpt und wieder vernäht.
Da ich keine Kinder mehr möchte, konnte mann das Ganze sehr definitiv vernähen, dass heisst , es werden keine Milchgänge mehr aktiv sein.
Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin ein neuer Mensch! Es sieht so schön aus!!!!!!!!
Und es tut nicht weh!!!! Es verheilt super schnell!!!! Ich fühle mich frei!!!!!

Aber Achtung Mädchen, wenn du mal Stillen möchtest, muss man bei der OP sehr vorsichtig sein und nicht alle Milchstränge durchtrennen.
Ein guter Chirurg (Plastisch, Wiederherstellender) kann dich beraten.

Viel Erfolg!

LG Claudia

Schlupfwarzen

von:puccini5

Hallo Claudia
auch ich habe an beiden Brüsten Schlupfwarzen und möchte mich vielleicht einer OP unterziehen,kannst Du mir einen guten Chirurg empfehlen? jetzt ist ja einige Zeit vergangen,würdest du
es trotzdem noch empfehlen? Habe auch ein bisschen Bammel?
freue mich auf Antwort

Gruß Bi.

OP-Erfahrung

von:katthi11

Hallo liebe Claudia,

auch ich habe mich für diesen Schritt der OP entschieden - bin nun auf der Suche nach dem besten Arzt.

Aus welcher Gegend kommst Du?

oder kann mir jemand aus dem Raum Berlin einen Arzt empfehlen?

LG Katharina

SCHLUPFWARZEN HILFE!!!

von:unverschaemtheit

Hallo Ihr Lieben!

Habe schon einige Beiträge hier von Euch gelesen. Bin schon mal beruhigt, dass ich nicht allein bin. Habe seit etwa 5 Jahren (bin jetzt 25) eine eingewachsene Brustwarze. Die andere tendiert immer mehr dazu sich bei Kälte oder Berührungen "zurückzuziehen". Ich bin super gehemmt dadurch und finde es abstoßend. Zwar kann ich sie per Hand auch aufrichten, aber das ist ja keine Dauerlösung. Ein Saunabesuch wird für mich immer unangenehmer (kann mir ja nicht ständig an den Brüsten rumfummeln!). Beim Sex bin ich total gehemmt. Habe aufgrund dessen schon zwei mögliche Beziehungen abgeblockt, weil ich mich beim Sex einfach nicht mehr fallen lassen kann, d.h. ich verkrampfe mich total und habe keinerlei Spaß mehr daran! Mich schüttelt es mittlerweile schon, wenn ich nur an Sex denke! Ich weiß, dass die Männer sicher nicht immer unbedingt negativ reagieren würden, aber vorm ersten Sex schon so ein Thema anzuschneiden kommt für mich überhaupt nicht Frage! Ich weiß, dass sich alles nur bei mir im Kopf abspielt. Aber wie soll ich das abstellen. Meine Frauenärztin sagt mir, da könne man nichts machen. Und eine OP wäre übertrieben. Ich habe bei Euch aber nun erfahren, dass es nur ein kleiner Eingriff ist und dass man dennoch irgendwann stillen könne. Davor habe ich nämlich auch Angst! Piercings kommen für mich auch nicht in Frage! Komme aus Hamburg und hoffe mir kann einer von Euch helfen einen guten Arzt zu finden.
Bitte schreibt mir. Bin echt verzweifelt!

Flache Brustwarzen

von:paulinchen64

Hallo!

Zum Thema flache Brustwarzen kann ich nur einen Tip geben: Niplette!!!!!!

Ich hatte auch jahrelang Probleme mit meinen Brustwarzen und da für mich eine OP nie in Frage gekommen wäre, habe ich mich für die Niplette von Avent entschieden. Ich benutze die Dinger jetzt ca. einen Monat und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Wir beide ( mein Partner und vor allem ich ) sind vollauf begeistert.
Ich freue mich schon richtig auf unseren nächsten Sauna-Besuch. Endlich brauche ich mich nicht mehr zu verstecken und neidisch auf die anderen Brüste zu schauen.
In der Beschreibung von der Niplette stand, dass man bei mehreren Stunden Tragedauer am Tag nach ca. einem halben Jahr einen dauerhaften Erfolg bemerken kann, aber dass es nach vier Wochen schon so toll ist, hätte ich nie gedacht.
Probiers einfach aus. Operieren lassen kannst du dich dann immer noch.
Die Nipletten im Doppelpack haben ca. 40,-- Euro gekostet, aber sie sind sie 100% auch wert.

Viel Erfolg

Paulinchen64

Hilfe bei Schlupfwarzen

von:milkyway67

Hallo,
kann Dir in Hamburg Dr. Armin Rau (Falkenried 88, 040-4606 3344) empfehlen. Der ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Super Ergebnis!
GLG

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustvergrösserung: Schnitt + Implantatgröße
von:sunny1133
2
  Brustvergrößerung -Dr.med Rezai Düsseldorf
von:sambi07
4
  Wo in Hamburg BRUST VERGRÖSSERUNG? Eure empfehlung
von:fiesta090
2
  Nasen- und Kinnoperation bei Dr. Dr. Siessegger in Köln
von:mara2663
6
  MÜNCHEN
von:michelline6
1
  Brust Op in Belgien - Erfahrungen?
von:angiee0
5

von:melli1273
0

von:neco26
0
  Brustverkleinerung
von:nurich86
2

von:vestiaire
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -