in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fettabsaugung

hallo zusammen.
ich trete in den kreis der unglücklichen bzw. der jetzt glücklicheren mädels, die mit bestimmten stellen ihres körpers so gar nicht recht klarkommen. wer kann mir was über die saarmoselklinik/dr. rossi sagen? ich hab zwar schon einen beratungstermin, wäre aber unendlich glücklich, fände ich unter gleichgesinnten ein paar feedbacks! wer war schon mal da? wer hat sich dort diese banalen fettmacken schon wegsaugen lassen? schmerzt es? sind die so vielmals angepriesenen ergebnisse wirklich so gut? ehrlich, mein hintern passt so gar nicht zum ganzen rest, wobei mein mich unterstützender gatte liebt. selbst er ist froh, wenn dieses leidinge thema endlich vorüber ist, und er wieder eine frau hätte, die so ganz mit sich im reinen wär...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fasfas1
0
  Contractubex wie lange anwenden?
von:cherrykiss4
2
  Hat jemand Erfahrung mit Dr. Vlcek/Tabor?
von:misscappucino
2

von:soccergirl5
0
  Wer hat Erfahrung mit der Beauty Concept in Neureut?
von:mickilie
4
  MdK-Untersuchungsmethoden
von:sanni71
3

von:acme27
0
  Viele fragen
von:ladystgt
2
  "Möchte gerne Bilder shen"
von:billa0105
1
  Brustvergrößerung
von:laluna108
1
  Runde oder anatomische Implantate?
von:chanel892
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -