meine op ist in genau einem monat. am sonntag fahre ich jetzt nach stuttgart, dann nach griechenland und komme erst drei tage vor dem op-termin heim, deshlab werde ich wahrscheinlich keine zeit mehr haben, mich nochmal hier zu melden. wer weiß. deshalb wollte ich euch nochmal eine nachricht schicken es ist unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. ich kann es kaum gauben, dass ich so bald schon meinen traum erfüllt bekomme ^^ leider fangen bei mir so langsam auch die sorgen an. der bericht von liz hat mich ziemlich erschrocken und auch wieder auf den boden der tatsachen zurückgebracht, denke ich. das etwas schief gehen könnte bei der op hatte ich egtl total aus meinen gedanken ausgeklinkt.
ich bin erst 18 jahre alt, ich möchte später unbedingt kinder haben und es wäre sehr schlimm für mich, wenn bei der op soetwas passieren würde, wie z.Bsp. das eine (oder beide)brustwarzen absterben. aber das geht - und ging- bestimmt allen so. ich weiß auch nicht. egtl kann ich das ganze ja nicht beeinflussen, deshalb sollte ich gar nicht darüber nachdenken sondern das beste hoffen.
ich wollte mich jedenfalls bei euch allen für die tolle unterstützung bedanken! ohne eure hilfe würde ich mich wahrscheinlich immer noch mit dem mdk rumschlagen. ich hätte nach dem enttäuschenden mdk-gespräch nicht gleich bei der kk angerufen, ich hätte keinen wiederspruch eingelegt, ich wäre nicht bei einem pc gewesen, um mir ein attest zu holen und ich hätte keinen op-termin im mareinhospital gemacht.
also danke nochmal. ich hoffe, es läuft alles gut. bis sonntag bin ich noch da, falls ihr fragen habt oder einfach reden wollt ^^
ja, die zeit verfliegt, nun hast du noch einen, hoffentlich wunderbaren urlaub mit VIEL brust, danach gehörst du auch zu den frauen, die ein LEICHTERES leben geniessen dürfen.
es wird alles gutgehen mia, wir wissen ALLE, dass risiken bestehen, man verdrängt sie logischerweise, sonst würde man bei alldem, was passieren kann, ja die OP gar nicht mehr wagen.
vertrau auf die ärzte und darauf, dass hier ganz VIELE schreiben, bei denen alles super gelaufen ist, die sache mit lis ist erschreckend, heisst aber nicht, dass du dieselben probleme hast, lis hatte ja vorher schon anämie, die wohl nicht richtig beachtet wurde.
geniess deinen urlaub, versuch nicht ständig an die OP zu denken, das reicht, wenn du zurück kommst. melde dich bitte unbedingt nach der OP, wir wollen doch alle wissen, wie es dir geht und hören, wie happy du bist,
ganz liebe grüsse an dich und SCHÖNEN URLAUB, andrea