| « |
Immernoch sehr fest | ||||
|---|---|---|---|---|
|
hallo, | ||||
|
| ||||
Hallo Gnomi,
Deine Brust wird bestimmt noch weicher werden. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Ich mochte 4 Monate Post-OP auch noch nicht wieder auf dem Bauch liegen. Oder nur auf einem weichen Kissen.
Erst nach ungefähr eine 3/4 Jahr habe ich meine Brust beim auf dem Bauch liegen nicht mehr gespürt und schlafe jetzt wieder genauso gern und oft wie vor der OP auf dem Bauch...
Daß Deine 2 noch deutlich kleiner werden, glaube ich nicht. 4 Monate Post-OP müßten die meisten Schwellungen draußen sein...
Liebe Grüße
Zahnfee
... für deine antwort.
na dann habe ich ja noch hoffnung! hab mich ja mit der größe angefreundet. meinetwegen können die so bleiben, auch wenn es anstatt ner c ein d geworden ist. (aber ein kleines d) bei c passen die bhs nicht so richtig.
bin gespannt wie es so in zwei, drei monaten ist mit auf dem bauch liegen. ich lege immernoch die arme als unterstützung dazu.
hab am 03.04.meine OP gehabt(Straffung u. Vergrößerung)meine Brust ist nicht mehr fest,fühlt sich fast natürlich an,kleiner geworden ist sie allerdings etwas,wollte aber auch nur meine Größe behalten(B-Körbchen)hab 200 gr.runde Implantate Liebe Grüße
Also ich bin 4 Wochen post op und ich merke, dass meine rechte Brust immer weicher wird, aber die linke tut noch weh, und ist sehr hart, seit heute morgen habe ich so einen kleinen Hubbel unter der linken Achsel von dem ich keine Ahnung habe, warum er jetzt auftaucht, kann es sein, dass das ein geschwollener Lympfknoten ist, der eine Infektion anzeigt? Ich gehe morgen zum Frauenarzt, meint ihr er kann mir dazu auch etwas sagen, oder sind da nur chirurgen bewandert genug?Habe echt Angst vor einer Kapselfibrose, seit ich gehört habe, dass diese auch schon nach 4 Wochen aufgetaucht sind. Wie ist diese erkennbar, durch Ultraschall? könnte das auch mein Gyn sehen?
Bitte schreibt, ob ihr sowas auch kennt???
Grüsse
Schnegge
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 17 | |||
| 4 | |||