in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Viele fragen

hallo, werde bald eine bv bei dr. kotzur in stgt
1. kennt jm. dr. kotzur?
2. ich werde es nur einer person erzählen, habe jetzt 75b, will in großes c körbchen / d , wird die plötzliche veränderung sehr auffallen? tipps zum vertuschen am anfang ?
3. kann man nach der op mit dem zug nachhause fahren, oder ist das sehr ungeschickt?
4. ist schminken am tag der op erlaubt?
5. am anfang scheint die brust ja sehr groß durch schwellungen usw., aber dadurch dass man ja einen sportbh tragt, nicht wiederrum kleiner?

danke für viele antworten!!!!
LG und schöner Tag!!!

Ein paar Antworten

1. Ich kenne 2 Mädels, die eine BV bei Dr. Kotzur hatten (beide bei www.newsilicone.de angemeldet)

2. Ich habe von der OP auch nur meinem Mann erzählt. Habe bewußt vor der OP noch extra-Einlagen im Push-UP-BH getragen, damit der Unterschied nicht so auffallen würde. Und habe nach der OP erst mal nur weitere Sachen getragen. Trotzdem kann man es nicht wirklich so ganz verbergen. Die meisten trauten sich aber nicht nachzufragen...

3. Nach der OP alleine mit dem Zug nachhause zu fahren finde ich problematisch, weil Du ja doch ziemliche Einschränkungen in der Beweglichkeit haben wirst. Und auch noch keinen Koffer alleine tragen kannst. Du solltest also möglichst jemanden haben, der Dir helfen kann.

4. Im OP mußt Du komplett ungeschminkt sein, Nagellack ist auch nicht erlaubt. Aber das müßte Deine PC Dir eigentlich auch sagen.

5. Es ist richtig, daß die Brust durch die Schwellungen in den ersten Tagen häufig größer ist, daß aber durch den festen Sport-BH mit der starken Kompression das nach außen nicht unbedingt so deutlich sichtbar ist.

Vielleicht findest Du auf meiner Homepage auch noch ein paar hilfreiche Informationen, die Dir helfen können. Ich habe auf http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ meine Erfahrunge mit meiner Brustvergrößerungs aufgeschrieben.

Liebe Grüße
Zahnfee

Sorry für die schreibfehler

von:zahnfee01

...meine tastatur spinnt im moment leider total...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "Möchte gerne Bilder shen"
von:billa0105
1
  Brustvergrößerung
von:laluna108
1
  Runde oder anatomische Implantate?
von:chanel892
1
  Bruststraffung
von:susse5
1
  So viele Fragen - DÄS - Hilfe...
von:alessa62
1
  Doppelkinn wegmachen lassen?
von:layfarina
6
  Bitte um dringenden Rat, Problem mit Narbenheilung!
von:schnecke744
1

von:nicole160683
0
  Schönheitschirurgie
von:magmayun
1

von:bebi211
0

von:bebi211
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -