in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

So viele Fragen - DÄS - Hilfe...

Hallo,

hab ja schon ein paar fragen beantwortet bekommen... also was mich interessiert, wenn die Brustwarzen extrem klein sind zB kann man da dann auch dadurch operiert werden ? hat schon jemand erfahrung wie es ist durch die Achselhöhke den schnitt zu bekommen ? ist es wirklich schmerzhafter wenn der schnitt unter der Brust ist ? wie lange ist der Schnitt denn ca ?
wie lange habt ihr denn gebrauch bis ihr wieder normale BHs anziehn kponntet ? ist mir zwar etwas peinlich jetzt.. aber..naja wie lange muss man denn warten bis man wieder..."Spass mit seinem freund" haben kann / darf.. ??
hat noch jemand mit dem DÄS Erfahrung gemacht? bin über jede Antwort dankbar...
Möchte mich höchstwahrscheinlich über den DÄS operieren lassen...bin mir aber noch unschlüssig und gehe erst mal noch zu Beratungsgesprächen..

vielen dank schon mal für eure Erfahrungen und Antworten

lg

Alessa

Lieber zum pc

die ganzen fragen, die du hier stellst, kann dir am besten dein pc beantworten. denn das sind alles fragen, die von mensch zu mensch anders sind. zb. mit dem schnitt in der brustumschlagsfalte. das kommt auch drauf an, wie groß die implantate sind. demzufolge wird auch der schnitt größer oder kleiner. wann du wieder normale bhs anziehen kannst, musst du auch für dich selbst entscheiden. dein pc gibt dir da aber sicher tips. hattest du schon beratungsgespräche? denn ich finde, du stellst immer fragen, als hättest du noch gar keine ahnung. sorry. und wegen dem däs..hast du da mal angerufen? wahrscheinlich nicht. warum gehst du dann nicht auf die tips ein, die man dir gibt???
und die frage mit dem "spass mit dem freund"...oberlächerlich...das muss auch jeder für sich entscheiden. kommt nämlich auch drauf an, wie der "spass" aussieht. deine brüste kneten kann er sicherlich erst nach paar monaten.

cheraldine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Doppelkinn wegmachen lassen?
von:layfarina
6
  Bitte um dringenden Rat, Problem mit Narbenheilung!
von:schnecke744
1

von:nicole160683
0
  Schönheitschirurgie
von:magmayun
1

von:bebi211
0

von:bebi211
0
  Brustverkleinerung - Antrag KK
von:sannepa
3
  Hautarzt in Köln/ Bonn
von:liliane666
5
  Korrektur nach BV. Wer bezahlt??
von:silvretta1
1
  Heilen die Brüste unterschiedlich schnell....????
von:schnecke744
4
  Abnehmen nach Brustverkleinerung
von:jasmin8811
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -