Hallo!
Meine Brustvergrößerung ist heute genau 5 Wochen her und ich habe den Schnitt in der Brustfalte mit selbstauflösenden Fäden. Links ist es alles sehr gut verheilt. Rechts schaute vor ca. 2 Wochen noch hinten der Knoten raus und wir haben ihn abgezogen. Dabei blieb noch ein ganz kleines Stück vom Faden da, den ich, glaube ich, am Wochenende unter der Dusche "abgekratzt" habe. Am Dienstagabend viel mir dann am Ende der Naht auf einem kleinen Stück Eiter unter der Narbe auf. Diesen haben wir ausgedrückt und man sieht ein ganz kleines Loch (da war wohl der Faden drin). Immer wieder drücke ich etwas Eiter raus ..... und ich habe richtig Angst das es schlimmer wird. Ich lasse jetzt den BH komplett ab um viel Luft dran zu lassen (nach 4 Wochen hat mir der Doc gesagt darf ich ihn eh ablassen), aber was kann ich tun damit dieses Loch schnellstens zuwächst und es nicht zu größeren Komplikationen kommt!
Ich fühle mich im Moment ziemlich hilflos und hoffe mir kann irgend jemand von Euch weiterhelfen!
Schnecke