in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Vlcek/Tabor?

Hallo,
war schonmal jemand von euch beim o.g. Chirurgen?
Wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte, insbesondere wegen Fettabsaugungen.
Weiß vielleicht eine(r) aus eigener Erfahrung, ob eine FA am Bauch mit Vibrationstechnik besser/schlechter/genausogut ist wie Tumeszenzverfahren?
Habe gelesen, dass Ultraschall-FA am Bauch nicht so gut sein soll.
Gibts sonst noch Methoden einer FA?
Bin für jede Info dankbar.
LG

FA vor drei Jahren

Hallo, ich hatte vor drei Jahren eine FA der Reiterhosen und Innenseite der Oberschenkel bei Dr Vlcek. Würde es jederzeit wieder machen. Superergebnis, bin absolut glücklich damit. Wurde sehr gut über Machbares und nicht Machbares informiert und die Innenseite operierte Dr. Vlcek, obwohl ich daran erst nicht gedacht habe, um ein besseres gesammtbild zu bekommen. Mich hat das nicht mehr gekostet, aber für den Arzt mehr Aufwand, den er sich hätte sparen können, wenn er mich nicht darauf hingewisen hätte. ich habe auch miterlebt, wie eine OP abgelehnt wurde, weil die Patientin zu viel aufeinmal abgesaug haben wollte, bzw eine Brust-OP ,it zu großen Impantaten. Ich kann also nur sagen, daß in der Klinik sehr verantwortungsbewußt vorgegangen wird.

Gruß!

Dr. Vlcek

Hallo,
von Fettabsaugung kann ich leider nichts berichten,
habe im Febr. ein kleines Facelifting in Kombination mit Augenlidstraffung bei Dr. Vlcek machen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich ein bischen
wie neugeboren.
Dr. Vlcek ist meiner Meinung nach ein sehr fähiger Chirug und sehr liebenswürdig.
Niemand sieht dass ich geliftet bin, aber viele sagen, ich sehe gut aus,
viele sehen mich einfach auch nur länger an, es ist schon enorm.
Meine persönliche Erfahrung mit Dr. Vlcek ist sehr positiv.
Ich habe in der Zeit meines Aufenthaltes dort mitbekommen, dass Frauen
aus unterschiedlichen Ländern (auch Fettabsaugung) anreisen, um von diesem Mann operiert zu werden.
Viel Glück und berichte bitte, wie es bei Dir gelaufen ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:soccergirl5
0
  Wer hat Erfahrung mit der Beauty Concept in Neureut?
von:mickilie
4
  MdK-Untersuchungsmethoden
von:sanni71
3

von:acme27
0
  Viele fragen
von:ladystgt
2
  "Möchte gerne Bilder shen"
von:billa0105
1
  Brustvergrößerung
von:laluna108
1
  Runde oder anatomische Implantate?
von:chanel892
1
  Bruststraffung
von:susse5
1
  So viele Fragen - DÄS - Hilfe...
von:alessa62
1
  Doppelkinn wegmachen lassen?
von:layfarina
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -