| « |
Brust wiegen? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
habt ihr ideen wie man seine brust wiegen kann? ich hab eine aber weiß nicht ob das geht: | ||||
|
| ||||
Hallo Mamablizz,
genauso wie du sagst haben die das bei mir im KKH gemacht in der Plastischen Chiurgie. Die haben dann das übergelaufene Wasser gewogen. Ich denke,das kommt dann gut hin!
Hilde
Hallo,
ich habe beim MDK die Brust gewogen bekommen. Die Ärztin hat die Brust hochgehoben und ich musste mich auf die Waage stellen. Das mit beiden Seiten. Ich glaub, das ist wahrscheinlich die genauste Art die Brust zu wiegen.
Gruß ayla1105
ja rein Fachlich gesehen haben Wasser und Brustgewebe nicht die gleiche Dichte, deshalb ist es unmöglich so deine Brüste zu wiegen, aber man könnte damit herausfinden wieviel ml die eine Brust mehr hat als die andere..... das würde gehen weil ein gramm Wasser entsricht (fast) einem ml Wasser...
ich brobier des mal aus.... 
also bei mir wurde die brust gewogen, indem die MDK ärztin eine seite richtig mit der hand anhob, während ich auf der waage stand, da darf man dann natürlich nur das brustgewebe richtig in hochheben, nicht zu sehr hochziehen.
sie verschätzte sich um 150 g, aber in etwa kann man das gewicht damit schon feststellen 
lg andrea
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||