in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat Erfahrung mit der Beauty Concept in Neureut?

Hallo!
Möchte mir in Neureut meinen Bauch + Hüften absaugen lassen. Alle waren sehr nett und angenehm. Angeblich hat der Arzt seit 9 Jahren nicht anderes gemacht als Absaugungen. War schon mal jemand da und hat sich was machen lassen? Habe bisher nur einen Artikel hier gefunden und der ist von 2005. Anscheinend ist hier die OP nicht so toll gelaufen. Wäre dankbar für ein paar Antworten!

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks

Beauty Concept

Hallo mickilie! Da war ich auch zu BG. Aber ich hab mich für andere Klinik auch im Karlsruhe entschieden.Das hat alles super gelaufen,auch mit Nachsorge.Bin sehr zufrieden!
LG Nicki

Beauty Concept

und als ich dann in der Klinik wieder war um mich zu beschweren hat er mich wie ien stück dreck behandelt. Und die Helferin hat gesagt das ich nicht die erste bin die sich beschwert die sind nur nett bis man es machen lässt danach sind sie scheisse such dir lieber eine andere klinik die es macht

Antwort

von:hartmann5

Liebe Frau Duygu, von einer Klientin habe ich von ihrem netten Beitrag hier erfahren. Vielleicht sollten sie erwähnen, daß sie post operativ mehrere Kilo zugenommen haben und wir sie gebeten haben doch bitte wieder das Ausgangsgewicht zu erreichen, da nur dann das Behandlungsergebnis zu begutachten ist. Selbstverständlich waren wir doch etwas überrascht über ihre Aussage: "Man kann sich ja finanziell arrangieren...". Desweiteren haben sie wohl auch vergessen, daß sie auf Empfehlung eines zufriedenen Patienten zu uns gekommen sind. Was alles andere betrifft sollten sie vielleicht ehrlich bleiben und hier keine Unwahrheiten verbreiten welche unser Personal kompromittieren.

Freundliche Grüße

Beauty Concept Dr. Kletke

von:daggi681

das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich und meine Mutter haben uns beide von Dr. Kletke absaugen lassen und wir sin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine Freundin von mir hat im September einen Termin. Kann das wirklich nicht glauben was du da schreibst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  MdK-Untersuchungsmethoden
von:sanni71
3

von:acme27
0
  Viele fragen
von:ladystgt
2
  "Möchte gerne Bilder shen"
von:billa0105
1
  Brustvergrößerung
von:laluna108
1
  Runde oder anatomische Implantate?
von:chanel892
1
  Bruststraffung
von:susse5
1
  So viele Fragen - DÄS - Hilfe...
von:alessa62
1
  Doppelkinn wegmachen lassen?
von:layfarina
6
  Bitte um dringenden Rat, Problem mit Narbenheilung!
von:schnecke744
1

von:nicole160683
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -