« 

Klinik am Rhein Dr. Hofheinz

 

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrösserung in der Klinik am Rhein in Düsseldorf (Dr. Hofheinz) gemacht und kann mir davon berichten? Ich habe bald dort ein Beratungsgespräch und würde mich über Infos sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.

LG. sunshine073


Video: Dieser Vater hat seinen Sohn monatelang nicht gesehen - und dann steht er plötzlich vor der Tür

  • Dieser Vater hat seinen Sohn monatelang nicht gesehen - und dann steht er plötzlich vor der Tür
  • Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski'
  • Sie halten die Dame für alt und gebrechlich - doch dann schockt sie alle mit DIESEM Auftritt

 

Kann die Klinik nur empfehlen!

TOP TEAM!!!

www.klinikamrhein.de


 

Brustvergrösserung Klinik am Rhein Düsseldorf

Hallo,

ich würde sehr gerne wissen,
ist Ihre Brust zufriedenstellend ?
Wie war es in der Klinik?
ich selbst habe ein Beratungsgespräch dort gehabt und möchte demnächst einen op Termin vereinbaren.
Es wäre sehr schön wenn sie meine Nachricht lesen und auch meine Fragen beantworten würden, da ich bislang keinerlei infos im net finden konnte!
Liebe Grüße


 

Hallo

wie war deine op?


 

Wenn du magst schreibe mir mal!

Zauberfee@hush.com



LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfahrung Hr. Dr. Loos - Schamlippenverkleinerung
von:bienchen391
6
 
von:sehnazz
0
 
von:pokemon1992
0
  SMAS Lift bei Dr Marik.? Wer hat was Erfahrung
von:lackine
10
  Schamlippenverkleinerung?
von:jasminruhna
2
  Brustvergrößerung Erfahrungsberichte prag
von:flowerpower586
2
  Wie lange nicht arbeiten nach bv?
von:theresajana
12
  Brustvergrösserung reichen 380 ml für ein d Körbchen ???????
von:meli600
11
 
von:cariwa
0
  Brust OP bei Dr. Aigner in Wien
von:iso1234
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl