in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Füße - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo,

ich habe gehört, im Netz gelesen und in einem andern Forum als Hinweis erhalten, daß es zumindest in den USA Fuß- bzw. Zehoperationen gibt, die die Füße verkleinern und besser an schöne Schühchen anpassen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Wie lange dauert das und was kostet das?
Liebe Grüße
Amina-Marie

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Fuß-Op

Hallo Amina-Marie
ich habe heute erst dieses Forum gefunden und kann dir deshalb erst jetzt antworten
Ich habe Fuß.OPs gehabt, Hallux Vallgus und Krallenzehen.
Es wurde so ähnlich operiert wie in den Berichten geschildert.
Ich kann nur davor warnen, es hat 3 Jahre gedauert bis die Füße einigermaßen i.O. waren. Die OPs waren hintereinander, aber nach einer OP mußt du erstmal 6 Wochen den Fuß wegen der Schwellungen hochlegen...soviel dazu, gleich wieder laufen.
Ich habe jetzt einigermaßen schöne Füße, aber es waren Korrektur OPs nötig...und eine muß noch.
Die Schwellungen kommen immer wieder weil die gesamte Lympfe kaputt ist.
Überleg es dir gut.
Lg Alma

Hab mal im tv nen bericht darüber gesehen...

...bei sam, ist ca. 2 monate her, ich kann dir nur erzählen, was ich noch davon weiss:

ist noch sehr neu (also nur in usa bisher), aber sehr im kommen, patientin war auch amerikanerin aus NY, hat es aus dem selben grund gemacht wie du schon oben schilderst, durfte unmittelbar nach der op die klinik verlassen, hatte sowas wie ne bandage am fuss, methode wurde gezeigt: der zehenknochen werden durchgeschnitten, op wurde als relativ harmlos beschrieben. damit sie am selben tag wieder zur arbeit gehen kann, hat sie pro fuß zwei verschiedene termine wahrgenommen, d.h. nacheinander. 2. op war glaube ich 2 wochen oder so später ( kannst ja beide auf einmal machen), heilung muss also ziemlich rasch sein, haben im tv bilder vorher - danach gezeigt. sah gut aus ! kosten weiss leider nicht mehr.

hoffe war ne kleine hilfe ! vg !

Danke für den Hinweis

von:aminamarie

Hallo yarim99,

danke Dir für Deinen Erinnerungsbericht. Erinnerst Du Dich noch an den Sender?
Das scheint ja demnach ein relativ harmoser kleiner Eingriff zu sein, schade daß es das offenbar hier noch nicht gibt. Wurde die OP selbst auch gezeigt? Waren hinterher noch alle Zehen da?
Hast Du auch zu große Füße? (Ich habe 42/43 bei nur 1,66 m Größe! Sieht total bescheuert aus.)
Liebe Grüße
Amina-Marie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat schon eine sog. Schönheitsoperation hinter sich ?
von:emma4197
6

von:melom1
0

von:berlinerbunny
0
  Bitte um Rat! BDS Kostenübername nur Rectusdiastase!
von:irischkap
1

von:siri0609
0
  Designer pussy
von:rebecca19811
1
  Augenfarben änderung
2
  Brustverkleinerung im Saarland
von:larissa381
4

0
  Indirekts Lippenlifting
6
  Faltenlos ohne OP - ich habs gefunden!
von:bigi41
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -