•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Arzt im Raum Köln?

Hallo
Ich bin neu hier und suche einen guten Arzt fü eine BV. Ich hab schon mal bei der Saarmoselklinîk nachgefragt. Dort ist es DR Rossi. Wer kennt ihn, wurde von ihm operiert oder welche andere Klinik ist gut?
Liebe Grüsse

Video: Frisuren selbermachen: Festliche Frisur für offenes Haar

• Frisuren selbermachen: Festliche Frisur für offenes Haar
  • Mogeln erlaubt! So geht eine Frisur mit Fake Pony
  • Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig

Ästhetikum Cologne

Ja, Prof. Dr. Galla von der Klinik Ästhetikum Cologne ist sehr bekannt in Köln und hat einen super Ruf! Hab mir dort auch schon die Brüste vergrößern lassen. Sieht so schön aus, dass ich mich jeden Tag über meine neuen Brüste freue. Wünsche dir alles Gute auf dem Weg in ein neues Selbstbewusstsein. Kann da aus Erfahrung sprechen!

Dr. Galla ist wirklich zu empfehlen...

Ja, Dr. Galla ist sehr bekannt in Köln und hat einen super Ruf! Hab mir dort auch schon die Brüste vergrößern lassen. Von A auf ein C-Körbchen. Sieht so schön aus, dass ich mich jeden Tag über meine neuen Brüste freue. Wünsche dir alles Gute auf dem Weg in ein neues Selbstbewusstsein. Kann da aus Erfahrung sprechen!

Kann Ästhetikum Cologne empfehlen

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung das Ästhetikum Cologne in Bayenthal empfehlen. Habe mir da die Brüste vergrößern lassen und bin super glücklich über das Ergebnis! Von einem A-Körbchen auf C-Körbchen. Meine Brüste waren unterschiedlich groß. Prof. Dr. Galla hat sie nun angeglichen! Bin nun sehr glücklich! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch ist kostenlos (also kann man sich ohne Abzocke beraten lassen!) Wünsche dir alles Gute!

Dr. Galla

von:mariasunta

Hallo, das hört sich gut an. ich habe nächste Woche beratungsgespräch bei DR. Galla und hoffe ich bekomme dann bald auch ein OP termin.
LG

Hilfe

Hallo,ich bin in mehreren geschlossenen Foren angemeldet, in denen es nur um Plastische Chirurgie geht. Z.B.: SiliconeSisters, NS und am liebsten im beautysisters.de
Da kann man einiges dazu lernen wenn man sich operieren lassen möchte.
Vielleicht versuchst Du es mal bei so etwas...

LG
Die kleine

Dr. Garcia

Dr. Garcia ist sehr gut. Er ist in Köln und in Bergisch Gladbach zu finden.

Dr.Taufig

Ich habe vor wenigen Monaten eine BV bei Dr.Taufig machen lassen und das Ergebnis ist einfach klasse und sieht sehr natürlich aus
Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben- auch die Nachsorge war ganz super, Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hallo,habe heute mein Beratungsgespräch in der Beethovenklink-Köln

Hallo,
bin auch neu hier, und habe die Beiträge gelesen.Es fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, und bin froh darüber, dass die positiven Ergebnisse die schlechten überwiegen, klar hat das nichts zu sagen, da jeder Körper anders ist, trotzdem eine Erleichterung. Ich habe heute einen Termin in der Beethoven Klinik in Köln, kann mir jemand Erfahrungsberichte oder dergleichen über diese Klinik sagen, klar mach ich mir mein eigenes Bild, aber ich glaub mir würde doch sehr geholfen sein, wenn ich jemanden find, der seine Erfahrungen mit mir austauschen könnte..Vielen DAnk..lg Amy

Auf kein fall zur prof. dr. HERMANN LENZ aus köln

habe was falsch geschrieben
prof.dr. HERMANN LENZ AUS KÖLN meinte ich
auf kein fall zur ihm gehen

Auf kein fall zur prof.dr herann lenz aus köln

hat mich mit narben liegengelassen
und sagte zumir so nach dem moto siezu wie du selbts zurecht kommst

Arzt im Raum Köln

Dr. Taufig in Köln Turiner Str.ist sehr zu empfehlen .

Brust - Op

Hallo,

ich habe mich im März d.J. in Köln operieren lassen von Dr.Eder, einem Facharzt für die plastische Chirurgie mit eigener Klinik , und das Ergebnis hat wirklich alle meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Er hat eine HP unter www.plastische-chirurgie-eder.de
Ich hoffe, daß ich Dir mit dieser Empfehlung weiterhelfen konnte, RoseMarie

Brust-op

von:biggilein2

hallo rosemarie,
ich habe soeben mit der praxis dr. eder telefoniert. würde mich gerne vor meinem beratungstermin dort nochmals mit dir kurzschließen!
gruß!!

Arzt in Köln

Hi ,
hatte erst vor kurzem meinen Kontrolltermin nach der BV in der Beethovenklinik 5.13 in Köln bei Dr. Taufig.
Der ist super nett und mein Busen sieht echt super natürlich un weich aus...
alle slief gut, keine langen Schmerzen oder Komplikationen. Kann ihn echt nur empfehlen.
Aber erkundige dich noch über andere! Je mehr desto besser!!!

Arzt in köln -Dr.Taufig

von:nettleton7

Hallo, Dr. Taufig ist wirklich genial , habe mich vor 1 Jahr bei ihm operieren lassen , allerdings noch Turiner Str. Ist er jetzt komplett zur Beethoven Klinik übergelaufen ?

Dr.taufig

von:martin586

ich habe mich beim DR.TAUFIG operieren laßen, und das schon 2 mall,ich kann nur sagen lehre versprechungen der hat mich mit narben und unebenheiten an der bauch decke liegen gelaßen.und das Extrem,ist nur schlimmer geworden.

TEL.01728867788

Meine Empfehlung, Dr. Abel und Dr. König in der Klinik am Ring / Köln

Hallo

Also, ich kann Dir sehr die beiden oben genannten Ärzte in der Klinik am Ring in Köln empfehlen, ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, wenn Du noch Fragen hast, dann wend Dich an mich, vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen?!

Liebe Grüsse

Dr abel frage an SCHNUCKE 4

von:besaluan

Hey schnucke 4.. bin so unzufrieden mit meiner Nase traue mich kaum noch raus und hab kein bisschen selbstbewusstsein mehr.. Nur das Problem ist das ich den genauen Preis wissen muss.. Weißt du wieviel es genau kosten würde sich den Höcker entfernen zu lassen ? Danke dir schon mal

BV

von:juniormandinga

Was hast du dir genau machen lassen? Die beiden Drs. haben ja in Köln einen miserablen Ruf...
Melde dich bitte dringend.

BV Dr. König

von:alli1988

Hallo,

ich habe ende Mai einen Termin zur Brustverkleinerung bei Dr. König in Köln. Bisher war ich mir sehr sicher das man ihm vertrauen kann, aber dein Eintrag hat mich doch etwas verunsichert Kannst du mir erklären was so miserabel an ihm ist?

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BV OP Zentrum LOHMEYER in Alsfeld
von:teri1501
10
  Brustasymmetrie OP??? Bitte helft mir
von:onelove009
4
  Ich bin ein Mann und lasse mir Brüste machen
von:andrea201212
2
  Brustvergrößerung in Berlin
von:23kathi
2
  Brust-OP in der Slowakei - hat jemand Erfahrung?
von:karega1
21
  Op BV bei Dr. Toris naht
von:kati377
9
  SUCHE SENDER DER MIR EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG & EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG FINANZIERT!!!
von:mamitabonita90
2

von:betrogen00
0
  Brustvergrößerung
von:julia80111
1
  Augenbrauen und die Lachmuskeln
von:serdinc
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -