in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit der KK bei Antrag auf Brustverkleinerung

Hallo,
ich war vor einer ganzen Weile schon mal hier im Forum dabei und habe damals einen Antrag auf BV bei der DAK gestellt, mit allen mgl. Attests usw, die ihn aber abgelehnt haben. Bevor ich in Widerruf gehen konnte, habe ich geheiratet und so die KK gewechselt und bin nun bei der AOK versichert, aufgrund deren schlechten Rufs bzgl Übernahmen von Kosten, habe ich dort den Antrag gar nicht erst gestellt.
Nun wechselt mein Mann die KK und geht ab Februar zur IKK direkt.
Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?????
Muß ich die ganze Prozedur der Untersuchungen nochmals über mich ergehen lassen, oder kann ich die alten Atteste benutzen, bzw mir sie einfach von den Ärzten auf ein neueres Datum ausstellen lassen?
Leider hatte ich zwischenzeitlich mit der Krankengymnastik aufgehört, weil es mir zu teuer war und ich die Zeit nicht finde. Das ist wahrscheinlich schlecht oder? Sollte ich vielleicht lieber GEduld haben und erst mal eine Weile bei der KK mitversichert sein bevor ich den Antrag stelle (so direkt ist wahrscheinlich auch nicht so gut oder - und dann bin ich ja noch nichtmal zahlendes Mitglied?)

Über eure Tips würde ich mich sehr freuen! Ich leide nach wie vor sehr darunter.

Ach ja vielleicht noch eine weitere Alternative. Ich werde in ein paar Jahren privat versichert sein (Referendariat - Lehrer)wie sehen die Chancen einer Kostenübernahme denn dann aus?

Liebe Grüße und ein glückliches 2006
Tania

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustverkleinerung
von:kitty559
1
  Leberflecke
von:sumsisum
1

von:mandina4
0
  Dr.med.Uwe Herrboldt wer hat Erfahrung mit BV bei ihm!?
von:xxxsweety82xxx
4
  Schmerzen nach BV vor 2 Tagen bei Dr. Bouda, bitte melden, wer auch eine BV bei Dr. Bouda hatte
von:knutsch74
3
  Veneers
von:sabse88
1
  Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW
von:becky2004
2
  Lohmayer ins Alsfeld?
von:schnucky777
3

von:schmetterling69
0

von:nicki1974
0
  Bruststraffung
von:jacky311
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -