in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW

Hallöchen,

nachdem die TK nun wiederholt meinen Antrag auf Kostenübernahme einer Brustverkleinerung (habe 75 F) abgelehnt hat, war ich heute beim Anwalt, um Klage vorm Sozialgericht einzureichen. Nun brauche ich noch ein richtiges Gutachten und einen plastischen Chirurgen, der mir hilft, das bei Gericht durchzuboxen - mit einem guten Gutachten.

Komme aus Dortmund. Kann jemand einen Chirurgen im Ruhrgebiet oder auch weiter weg empfehlen?

Danke und viele Grüße,
Becky

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Welche Begründung von der TK???

Mit welcher Begründung wurde dein Antrag auf Kostenübernahme der TK denn eigentlich abgelehnt????
Es ist mittlerweile sehr schwierig geworden bei Brustverkleinerungen eine Kostenübernahme von einer KK, erstattet zu bekommen. Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen schon lange nicht mehr bestimmte notwendige OPs und haben sehr strenge Auflagen und ihre Kostenübernahme eingeschränkt.
Hast du dich eigentlich schon darüber informiert wie teuer dich ein medizinisches Gutachten und ein Anwalt kosten könnte????
Kenne 2 Fälle wo die Frauen dafür so viel zahlen mußten das sie dafür eine BV-OP hätten bezahlen können.
Wenn du eine gute Rechtschutzversicherung hast kannst du allerdings Glück haben das diese für alles aufkommt und du dir auch mehrere Gutachten einholen kannst.
Es gibt bei der Ärztekammer Auskünfte über die Chirugen und Mediziner die Gutachten erstellen, die auch bei Gericht annerkannt werden.
Sugaly

Plastischer Chirug in Bochum..

Hallo Becky2004,

ich hatte meine BV am 30.05.05 in Bochum. Die Klinik nennt sich Bergmannsheil Uniklinik der Prof. heisst Dr.Steinau. Ich hatte 80 D-E und jetzt 80 C es ist ein tolles Gefühl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Also ihn kann ich zu 150% nur Empfehlen mit gutem Gewissen.
Wenn du noch fragen hast...Gerne

LG Belize00

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lohmayer ins Alsfeld?
von:schnucky777
3

von:schmetterling69
0

von:nicki1974
0
  Bruststraffung
von:jacky311
5
  Unterkunft in Pilsen vor OP bei Dr. Bouda`?
von:schnucky777
1
  Leberfleckentfernung
von:stellsko
3
  Juuuhhhuuu und Bibber wegen BV.....
von:dana186
4
  Brustwarzen
von:kassandra88
1
  Brustverkleinerung ja oder nein?
von:tangel
3
  Brauche guten Arzt in NRW, bitte um Tipps
von:joeli1704
9

von:ginigirl
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -