| « |
Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallöchen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mit welcher Begründung wurde dein Antrag auf Kostenübernahme der TK denn eigentlich abgelehnt????
Es ist mittlerweile sehr schwierig geworden bei Brustverkleinerungen eine Kostenübernahme von einer KK, erstattet zu bekommen. Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen schon lange nicht mehr bestimmte notwendige OPs und haben sehr strenge Auflagen und ihre Kostenübernahme eingeschränkt.
Hast du dich eigentlich schon darüber informiert wie teuer dich ein medizinisches Gutachten und ein Anwalt kosten könnte????
Kenne 2 Fälle wo die Frauen dafür so viel zahlen mußten das sie dafür eine BV-OP hätten bezahlen können.
Wenn du eine gute Rechtschutzversicherung hast kannst du allerdings Glück haben das diese für alles aufkommt und du dir auch mehrere Gutachten einholen kannst.
Es gibt bei der Ärztekammer Auskünfte über die Chirugen und Mediziner die Gutachten erstellen, die auch bei Gericht annerkannt werden.
Sugaly
Hallo Becky2004,
ich hatte meine BV am 30.05.05 in Bochum. Die Klinik nennt sich Bergmannsheil Uniklinik der Prof. heisst Dr.Steinau. Ich hatte 80 D-E und jetzt 80 C es ist ein tolles Gefühl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Also ihn kann ich zu 150% nur Empfehlen mit gutem Gewissen.
Wenn du noch fragen hast...Gerne
LG Belize00
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||