in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dr.med.Uwe Herrboldt wer hat Erfahrung mit BV bei ihm!?

Ich habe am 12.01.06 ein Beratungsgespräch bei ihm(Medical-One-Klinik).Habe mich auch schon reichlich mit dem Thema BV beschäftigt und es ist wirklich mein sehnlichster Wunsch!Darum wollte ich mir ein paar Infos zu ihm einholen.
Wer hat positive bzw. negative Erfahrungen mit ihm gemacht? Wie sind so die Preise für eine BV all inklusiv bei ihm? Wie ist so seine Art? Und und und... Halt alles was euch zu ihm einfällt

Liebe Güsse Sweety82

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung

Ist eine annerkannte Klinik

hallo xxxsweety

Ich kenne diese Klinik leider nicht persönlich, kenne leider auch keine Bekannten die etwas darüber sagen könnten. Jedoch ist diese Klinik eine seriöse und im VDPC eingetragen. Allerdings ist diese auch sehr teuer, wie alle Ärzte in Düsseldorf. Wenn du schon soviel GEld ausgeben willst dann würde ich jedoch die Kaiserwerthklinik vorziehen.
http://www.kaiserswerther-daikonie.de/

PS: Das du erst mal einige Auskünfte über diese Klinik einholen willst ist eine sehr vernünftige und kluge Entscheidung. Jedoch wie schon gesagt, kann in Düsseldorf nur Dr. Olprisch empfehlen, über diesem noch nie negative Erfahrungsberichte geschrieben wurden und ich persönlich viele Frauen kenne die in dieser Klinik waren.
Sugaly

Prof. Dr. med. Olbrisch

von:mariesusanne

ist nicht mehr in der Kaiserwerther-Diakonie, also im Florence Noghtingale ) er ist jetzt im "Ruhestand".

Mariesusanne

Ok,

von:xxxsweety82xxx

dan hat sich das wohl erledigt!
Kennt denn niemand Dr.Herrboldt?

Danke,

von:xxxsweety82xxx

habe schon gedacht es antwortet keiner mehr!

Werde mir mal die Homepage anschauen und eventuell ein BG vereinbaren.

Lieben Gruss Sweety82

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schmerzen nach BV vor 2 Tagen bei Dr. Bouda, bitte melden, wer auch eine BV bei Dr. Bouda hatte
von:knutsch74
3
  Veneers
von:sabse88
1
  Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW
von:becky2004
2
  Lohmayer ins Alsfeld?
von:schnucky777
3

von:schmetterling69
0

von:nicki1974
0
  Bruststraffung
von:jacky311
5
  Unterkunft in Pilsen vor OP bei Dr. Bouda`?
von:schnucky777
1
  Leberfleckentfernung
von:stellsko
3
  Juuuhhhuuu und Bibber wegen BV.....
von:dana186
4
  Brustwarzen
von:kassandra88
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -