Dr.med.Uwe Herrboldt wer hat Erfahrung mit BV bei ihm!?
Ich habe am 12.01.06 ein Beratungsgespräch bei ihm(Medical-One-Klinik).Habe mich auch schon reichlich mit dem Thema BV beschäftigt und es ist wirklich mein sehnlichster Wunsch!Darum wollte ich mir ein paar Infos zu ihm einholen. Wer hat positive bzw. negative Erfahrungen mit ihm gemacht? Wie sind so die Preise für eine BV all inklusiv bei ihm? Wie ist so seine Art? Und und und... Halt alles was euch zu ihm einfällt
Ich kenne diese Klinik leider nicht persönlich, kenne leider auch keine Bekannten die etwas darüber sagen könnten. Jedoch ist diese Klinik eine seriöse und im VDPC eingetragen. Allerdings ist diese auch sehr teuer, wie alle Ärzte in Düsseldorf. Wenn du schon soviel GEld ausgeben willst dann würde ich jedoch die Kaiserwerthklinik vorziehen. http://www.kaiserswerther-daikonie.de/
PS: Das du erst mal einige Auskünfte über diese Klinik einholen willst ist eine sehr vernünftige und kluge Entscheidung. Jedoch wie schon gesagt, kann in Düsseldorf nur Dr. Olprisch empfehlen, über diesem noch nie negative Erfahrungsberichte geschrieben wurden und ich persönlich viele Frauen kenne die in dieser Klinik waren. Sugaly
Prof. Dr. med. Olbrisch
von:mariesusanne
ist nicht mehr in der Kaiserwerther-Diakonie, also im Florence Noghtingale ) er ist jetzt im "Ruhestand".
Mariesusanne
Ok,
von:xxxsweety82xxx
dan hat sich das wohl erledigt! Kennt denn niemand Dr.Herrboldt?
Danke,
von:xxxsweety82xxx
habe schon gedacht es antwortet keiner mehr!
Werde mir mal die Homepage anschauen und eventuell ein BG vereinbaren.