in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Offene Stellen nach Brustverkleinerung

Hallo,
ich hatte vor 5 Wochen eine Brustverkleinerung. Leider habe ich immer noch 2 wunde offene Stellen, die immer noch nässen. Die beiden Stellen liegen genau in der Brustfalte(senkrechter Schnitt trifft auf waagerechten Schnitt). Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme und hat einen Rat für mich?
Benutze zur Zeit Salbenkompressen damit die eigentlichen Kompressen nicht an der offenen Wunde hängen bleiben.
Würde mich sehr freuen.Danke
Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Hallo buddel,
besorge dir mal schwedenkräuter in der Apotheke und betupfe regelmäßig die Narbe damit. Dann wird die Narben bald nicht mehr zu sehen sein und die offenen Stellen gehen weg.
Viel Erfolg
Angi

Ich möchte mich vorstellen

von:giana8

Hallo, wollte mich nur mal vorstellen. Habe am 09.05.2006, eine brustverkleinerung gehabt. Würde mich gerne mit anderen Leuten austauschen.
Über Mails würde ich mich freuen
Gruss Ela

Bv

von:gari06

hallo ela. ich hatte am 22.04.06 eine bv. hat alles gut geklappt wie geht es dir heute

Bruststraffung in Tschechien

von:isabell29

Hallo,
bin heute das erste mal auf so einer Seite und ich finde es interessant wieviele Frauen ein Problem mit der Brust haben, bin selbst auch betroffen und bin am überlegen ob ich mir eine Brust OP in Tschechien machen lassen soll wegen Kosten.
Habe drei Kinder und meine Brust hat ziemlich durch das Stillen und Ab und Zunahme des Gewichtes gelitten.
Würde so gerne mal wieder Klamotten kaufen können ohne Probleme ohne schauen zu müssen wie man am besten eine große, schlaffe Brust verstecken kann. Ich hatte vorher 75 C und jetzt habe ich 75 E-Cup, bin total unglücklich, kann mir wer weiterhelfen?

Freue mich auf Antwort

Isabell

Antwort

hllo du mir geht es so weit gut dei fäden sind noch drinn kommen nächste woche raus wie alt bist du? bin 42 bei mir musten sie sehr viel wegnehmen.komme mit meinen computer noch nicht so gut klar. sorry grus ela

Op am 12.04.06

von:laternchen

hallo ela,

ich hatte meine brustverkleinerung heute vor 5 wochen. wenn du magst, dann schick mir mal eine mail laternchen68@web.de

lg laternchen

Antwort

hallo da bin ich nochmal wo hast du das machen lassen? wie gehts dir jetz? mir geht es so weit gut;

Hallo

von:laternchen

also, ich war in wiesbaden. mir geht es gut. ich habe nur auf der rechten seite in der jammerecke eine kleine unverträglichkeit der selbstauflösenden faden. da kam ein knoten hoch. den habe ich mir gezogen. aber alles im grünen bereich. dafür, dass es heute erst 5 wochen her ist, sehen die narben sehr gut. wurde mir gerade in einem anderen forum bestätigt. da hab ich nämlich bilder drin.

wo warst du den?

lg laternchen

Treffen

wann bist du heute oder morgen abend on. hir im forum.

Frage

kannst du mir die Adresse von dem forum geben? habe erst seit ganz kurzar zeit computer mus mich erst mal reinfinden sorry

m.f.g. ela

Antwort

hai da bin ich wieder in welchem Forum bist du noch so kann man die bilder angugen? wie Alt bist du ? ich bin 43.
Gruß ela

Varabredung

werde um 4uhr30 noch mal vorbei gucken tschüssi

Antwort

Danke habe mich gefreut, komme mit dem Computer noch nicht so gut klar, werde mir Mühe geben....gruß Ela

Habe ich auch (

Hallo,

ich bin vor 3 Wochen operiert worden und bei mir läuftes auch noch auf einer Seite.
Ich habe auch Bephanten Salbe bekommen und ich schmiere sie täglich auf, auch direkt auf der offenden Wunde. Ich trage auch Kompresse bzw. Einlagen in dem BH.

Also..sei nicht besorgt.... ) Alles Gute

Die selben Probleme

von:kathi1309

Hallo ihr alle,

ich hatte am 21.08. auch eine Brustverkleinerung. mir wurden auf beiden Seiten 600 gr abgenommen. Zum Glück hat meine Krankenkasse die OP gezahlt. Links ist alles schon total gut verheilt und genässt hat es gar nicht. Nur rechts nässt es auch unten an der T-Naht. Mein arzt hat die Nähte zusätzlich mit Strips getapet, dann werden die Narben schöner. Die Strips muss ich noch 2 Wochen dran lassen und danach soll cih mit Bepanthen einschmieren hat er gesagt.
Die nässenden Stellen haben mich ein bißchen beunruhigt, aber seit ich eure Beiträge gelesen habe bin ich schon etwas ruhiger. Von da her vielen Dank.... die Schwedenkräuter werde ich auhc mal versuchen wen die Strips weg sind )

Grüßle Kathi

Nicht so einfach.

von:buddel

Danke, habe morgen ja wieder einen Termin im Krh zur Nachuntersuchung. Bin mal gespannt was der Arzt dann sagt.Wenn die Bephanten getrocknet ist und die Kompresse kleben bleibt, was machst du dann?

Dutsche

von:pulce33

Hallöchen

Neulich habe ich gedutscht und die Kompresse sind leichter abgeganben.

Aber so lange die Wunde offen ist, kann man nicht vermeiden, dass alles klebt, leider...

Tschüssi
;.*

Nach dem duschen

von:unicorn79

habe ich mich generell immer flach hingelegt, die Wunde trocknen lassen (das waren auch die Stellen in der Falte) und ich habe auch die Betaisadona Salbe draufgemacht. Es hat lange gedauert bis es abgeheilt war, aber der Doc sagte mir, ich solle auf jeden Fall ganz normal duschen, damit die Keime die sich tagsüber durch das Schwitzen etc nicht die Gelegenheit bekommen sich über Tage zu brüten und in die offene Wunde zu gelangen.

Ich hatte noch eine Narbenkorrektur nach einem Jahr. Es ist wesentlich schöner geworden dadurch.

LG Uni

Kenn ich..

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Hatte meine Verkleinerung im Februar. Mittlerweile ist alles gut verheilt.
Hab Anfangs die Narben täglich mit Bephanten Salbe eingeschmiert. Das ging schon ganz gut. Die Nahtstellen die du beschrieben hast sind bei mir auch länger offen gewesen und haben noch genässt, weil es einfach die größte Wunde an der Brust ist. Ich habe dann Beta Isadonna (ich hoffe das schreibt man so ) Salbe darauf gemacht. Die war so rot. Und dann natürlich immer Kompressen drüber. Kann zwar passieren das mal was durchgeht, aber es ist dann dadurch ziemlich schnell geheilt.

Viel Glück

von:buddel

Hallo Trinity11000,

danke für die schnelle Antw. Ich kann dir sagen das ich fix und alle bin.Hast du diese Salbe direkt auf die wunde offene Stelle gemacht? ich soll jetzt diese Salbenkompressen drüber legen(die sind voll fettig wie Vaseline)und dann die normale Kompresse drüber.Hast du aber weiterhin ganz normal geduscht?Habe heute mal gesagt bekommen, ob ich vielleicht das duschen mal sein lassen soll und mich eben normal waschen soll. Vielleicht auch mal für ein paar Stunden ohne Bh auf die Couch legen damit alles trocknen kann.Ich bin froh, das ich jetzt jemanden gefunden habe,der mich versteht.Bis eben fühlte ich mich sehr allein gelassen.Ich würde mich rießig freuen, wenn du mir nochmal antw..das tut gut.ich hoffe Dir geht es gut und ist soweit alles gut bei dir verlaufen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  OP-Bericht Bauchstraffung Dr. Bouda am 2.3.06
von:jasonmausi
17
  Brustvergrößerung bei Dr. Bosse?
von:snoffi
1

von:sonjaw22
0
  Besenreiser - schwere Beine/Schmerzen?
von:kaaos
5
  Wer kennt Body-Conture u.wer hat Op in Ungarn machen lassen
von:schneckerl4
5
  Habs geschafft!BV!Glück ohne Ende!
von:babydoll177
2
  Unterschied Brustimplantate
von:bisalvia
3

von:kielerdeern
0
  Morgen BV! Wünscht mir Glück!
von:babydoll177
3
  Reaktionen nach Brust-OP
von:sunnymaus17
3
  Reduktion
von:bdn19
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -