in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmerzen nach BV vor 2 Tagen bei Dr. Bouda, bitte melden, wer auch eine BV bei Dr. Bouda hatte

Hallo,
hatte vor 2 Tagen eine BV bei Dr. Bouda und schreibe hier unter richtigen Schmerzen. Die OP war am 17.12.05 und gestern war ich zu hause. Er hat mir jetzt nochmals eine Kompressionsverband angelegt, der 2 Tage bleiben soll. Aber dieser Verband verursacht richtige Schmerzen, kann eigentlich gar nicht sagen, ob es nur von diesem Verband kommt. Unter diesem Verband habe ich nur eine Art Bustier, also ohne Stuttgarter Gürtel. Habe mitbekommen, daß niemand solch einen Gürtel bekommen hat, außer, wenn ein Achselschnitt war. Dr. Bouda meinte auch, daß ein Stuttgarter Gürtel nicht nötig sei, da der Schnitt unter der Brust ist.

Wer hat Erfahrung ???
Kann ich den Kompressionsverband evt. heute schon abnehmen, statt morgen früh ?

Bitte um Eure Hilfe und Erfahrungen.

Vielen lieben Dank.
Knutsch74

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit

Hallo!

Hallo du! War deine Bettnachberin in der Klinik! Hast mir ja dein Pseudonym gesagt. Mir gings genauso, Schmerzen sind erst jetzt fast weg, wäre auch fast gestorbrn am 2+ 3 Tag! Verband hab ich gleich abgenommen und ein guter Chirurg mit gutem Ruf ist der Meinung, das alles bestens geworden ist und die Schmerzen, auch wenn ich sie fast nur einseitig, nämlich links waren, normal sind auch in dieser Stärke und Intensität der Schmerzen. Wie gesagt, jetzt ists fast vergessen und alles gut. Wenns dir aber immer noch nicht besser gehen sollte, gehe zum Arzt; am besten in einem Krankenhaus Abteilung Chirurgie. Die können am besten Sagen, was Sache ist! Ich hoffe, dass es dir schon besser geht und wünsche dir auch weiter gute Besserung!
LG
Maritta

*freu*

von:knutsch74

Hallo
Das freut mich jetzt aber, daß Du hier bist.
Also mein Frauenarzt, sagte, daß Dr. Bouda ein Spitzenergebniss erzielt hat und heute war ich gerade beim Fäden ziehen bei meinem Hausarzt und der ist auch ganz von den Socken *g* Die Schmerzen sind so gut wie weg, hier und da ein ziepen und ein stechen, aber soweit alles super gut.
Ja, die ersten 5 Tage waren echt die Hölle, den Verband nahm ich am Dienstag mittag ab und war auch erleichtert.
Hab mir jetzt mal eine Narbensalbe (Dermatix) besorgt, soll super gut sein, aber auch recht teuer (ca. 35 EUR). Ja, was tut man nicht alles....Hat mit der Heimreise alles gut geklappt ???
PS: Mail Dir auf Dein Postfach hier mal meine private E-Mail Adresse.
LG
Knutsch74

??

Also erstmal ist es schwachsinn, dass man einen Stuttgarter Gürtel bei Brustfaltenschnitten nicht braucht, denn damit hat das nichts zu tun.

Wenn du solche Schmerzen hast, such einen guten Frauenarzt oder am besten nen anderen PC auf. Hast du Schmerztabletten gekriegt?

Den Verband lass mal dran, klär das erst mit nem Arzt ab!

Viel Glück!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Veneers
von:sabse88
1
  Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW
von:becky2004
2
  Lohmayer ins Alsfeld?
von:schnucky777
3

von:schmetterling69
0

von:nicki1974
0
  Bruststraffung
von:jacky311
5
  Unterkunft in Pilsen vor OP bei Dr. Bouda`?
von:schnucky777
1
  Leberfleckentfernung
von:stellsko
3
  Juuuhhhuuu und Bibber wegen BV.....
von:dana186
4
  Brustwarzen
von:kassandra88
1
  Brustverkleinerung ja oder nein?
von:tangel
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -