in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustverkleinerung

ich werde im februar eine brustverkleinerung machen lassen und habe ein paar fragen, die mir vielleicht jemand beantworten moechte.

- Wann sollte ich das Rauchen einstellen? (Ich habe vor circa 1 1/2 Monaten aufgehoert zu rauchen, habe aber zwischendurch doch nochmal insgesamt 6 Zigaretten geraucht! Muss ich mir Sorgen machen?)

- Muss mich zwischen Le Jour und dem T Schnitt entscheiden. Finde eigentlich T Schnitt besser, weil mir es nicht gefaellt solange auf die Resultate warten zu muessen und mit 20-30% Wahrscheinlichkeit muss noch nachoperiert werden bei Le Jour. Ich habe aber auch gehoert, dass der untere SChnitt beim T Schnitt immer weiter in den Ausschnitt reicht. Hat irgend jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

- Wann kann ich nach der OP fliegen? Wollte einen Monat pause machen und mich dann wieder in den Flieger setzen?

- Wie lange bin ich eingeschraenkt? Bewegungstechnisch etc.

Vielen Dank! Ueber Hinweise und Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

Habees hinter mir

einen monat vor der op auf hören zu rauchen.ahtt bei mir aber auch nicht so geklappt.bei rauchern heilen die narben schlechter.achte drauf auch nach der op wenig zu rauchen.bei mir ist der t schnitt gemacht worden.es kommt frauf an wie gross dein busen ist vorher.eingeschränkt bist du 12 wochen.und das solltest du auch einhalten da nicht nur äussere narben sind sondern innen auch,die aufreissen können,nach 1 monat bist du noch nicht soweit merkst du aber selber.die anfangszeit ist es sogar schlecht ein t schirt anzuziehen allein,weil du deine arme nich hoch bekommst ohne schmerzen.
so ein eingriff ist kein spaziergang und ein nachoperieren nur dann wenn du blutungen bekommst .ich war noch nicht mal 3 stunden ausm op und musste wieder rein aber alles ok.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Leberflecke
von:sumsisum
1

von:mandina4
0
  Dr.med.Uwe Herrboldt wer hat Erfahrung mit BV bei ihm!?
von:xxxsweety82xxx
4
  Schmerzen nach BV vor 2 Tagen bei Dr. Bouda, bitte melden, wer auch eine BV bei Dr. Bouda hatte
von:knutsch74
3
  Veneers
von:sabse88
1
  Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW
von:becky2004
2
  Lohmayer ins Alsfeld?
von:schnucky777
3

von:schmetterling69
0

von:nicki1974
0
  Bruststraffung
von:jacky311
5
  Unterkunft in Pilsen vor OP bei Dr. Bouda`?
von:schnucky777
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -