Hi an alle die bereits von Dr. Bouda operriert wurden..oder es noch vor sich haben. Ich habe mich zu 99% dazu entschieden, mich auch nächstes Jahr von Dr. Bouda veschönern zu lassen. Doch davor will ich noch ein paar Pfunde loswerden. Meine Frage.. es werden ja auf der Seite Cosmetic OP meherere Pensionen angeboten.. kennt jemand die Eine oder Andere? Ich bin da eher pingelig...also Sauberkeit ist mir sehr wichtig in einer Pension..daher hat da Jemand Erfahrungen sammeln können..sowohl positiv als negativ? Und ist von euch bereits Jemand hingeflogen..und hat diesen Transportservice von 60 in Anspruch - vom Flughafan/Bahnhof zur Klinik -? Besten Dank schonmal LG Schnucky777
Ich hatte am 17.12.05 eine BV bei Dr. Bouda und war in der Pension K untergebracht. Hatte noch meinen Bruder und seine Freundin mit und diese waren auch super zufrieden dort. Sehr sauber, super tolles Frühstück (durfte aber nichts essen) und sehr nette Hausdame. Dort sind nur Leute untergebracht, die auch in der Klinik operiert werden. Pension ist sehr günstig und nicht weit von der Klinik entfernt. Aber ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen eine Begleitperson mit zu nehmen, sonst geht nichts !!! LG Knutsch74