in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Juuuhhhuuu und Bibber wegen BV.....

Hallo Leute,
ich habs endlich geschafft....meine Kosten für die BV werden übernommen und Termin ist in der ersten Januarwoche.
Natürlich freue ich mich sehr darüber, denn ein langer Wunsch geht endlich in Erfüllung. Dennoch habe ich natürlich auch Angst vor der OP und was danach kommen könnte...

Ich wäre sehr dankbar für ein paar aufbauende Worte, vorallendingen jener, die es schon hinter sich haben.

Nur kurz...Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...Wie ists mit Schmerzen...Wann konntet Ihr Euren ersten "kleinen" BH kaufen??? und und und

Viele Grüße Dana

Bloß nicht dran denken

Ich kann dich super gut verstehen. Mir gings ca. nen guten Monat vor der OP so scheiße, weil ich einfach so ne Angst hatte. WAs ist wenn was schief läuft? Wie wirds mir nachher gehen? Was ist, wenn cih unzufrieden bin?

Man macht sich nur Gedanken um die schlechten Dinge. Aber glaub mir, wenn du kurz vor der OP stehst, dann ist dein einziger Gedanke, wie gut es dir danach gehen wird.

Man sollte sich zwar GEdanken machen, aber wenn du dir schon über alle Risiken etc. klar bist und dihc mit allem drum und dran schon vorbereitet hast, dann denk da einfach nicht weiter dran. So kannst du es schließlich auch nicht verhindern

Denk einfach nur drüber nach, was du danach alles machen kannst, was dir bisher unangenehm war oder so.

Zu den Erfahrungen kann ich nicht allzuviel sagen, da ich meine hab nicht verkleinern, sondern vergrößern lassen.

Es wird schon gut gehen und danach lachst du nur drüber, weil du dir soviele Gedanken gemacht hast und vergisst schnell die Schmerzen etc.

Ganz viel Glück!

Liebe Grüßle

Bibber, bibber......

von:dana186

Viele lieben Dank für Eure aufbauenden Worte...Freu mich ja auch schon darauf..aber die Angst, logischer weise, kann einem keiner nehmen..

werd danach dann darüber berichten...

liebe grüße dana

Hallo dana,

von:nina20291

sag mal wie lange hast du gebraucht bis zu deiner zusage denn am 3 e dezember hast du noch hier fragen gestellt wegen atteste usw... und jetzt hast du sie schon,also wie lange genau,denn ich kämpfe seit mehr als halbes jahr habe 75 ff habe 2 ablehnungen

lg nina

Hallöchen Nina...

von:dana186

Mein erstes Attest(Ortho) habe ich im Februar05 machen lassen, war dann Anfang April bei meiner Operateurin und hab mir von Ihr auch gleich ein Attest machen lassen. Meine Gynäkologin hat mich vorsorglich dann auch gleich noch zur Mammographie+Sonographie geschickt und hat mir später auch noch ein Attest geschrieben.
Habe im Juli/August alles zur KK geschickt und nach mehrmaligem Hinterfragen vor ca.1Woche dann die Kostenübernahme bekommen.
Wie Du siehst hab auch ich etwas warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Bei 75ff kann ich es gar nicht verstehen, warum sie Dich ablehnen. Ich hab 75E...
Bitte nicht verzweifeln liebe Nina..hartnäckig bleiben...

Grüßli dana

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustwarzen
von:kassandra88
1
  Brustverkleinerung ja oder nein?
von:tangel
3
  Brauche guten Arzt in NRW, bitte um Tipps
von:joeli1704
9

von:ginigirl
0
  Was heisst vdpd ??
von:mel1735
5
  Nach Brust-OP wann in Urlaub fahren?
von:signorina23
1

von:esther401
0
  Hallo könnt ihr mir weiter helfen?
von:mel1732
4
  Welches Glätteisen ist wirklich gut?
von:alevigirl
1
  Gutachten vom MDk,Absage der KK...
von:erdelfe
2
  BV Marienhospital Stuttgart
von:wuschel99
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -