hi...also ich bins mal wieder,und ich brauche eure Hilfe..hab heute endlich mal meine schriftlich Absage bekommen inkl dem Gutachten vom med.dienst.
der Arzt vom MDK befürwortet eine Brustverkleinerung,jetzt hab ich zwei atteste die eine solche op befürworten und trotzdem kommt ne Absage mit der Begründung ich solle abnehmen und dann könnte ichs ja nochma probieren.jetzt ist es aber so,das mein Gewicht auch schon im ersten Attest stand,woraufhin ich die Einladung zum MDK bekam,warum haben sie nicht da schon abgelehnt wenns jetzt aufs gewicht geschoben wird???ja der arzt beim MDK hält ne op auch für notwenig,und trotzdem ne Absage,wie kann das sein,nirgendwo in beiden Attesten war die befürwortung einer solchen op an die Bedingung geknüpft abzunehmen.das kommt mir alles bisschen seltsam vor,zumal ich sowiso den Eindruck haben,dass meine sachbearbeiterin nicht grad die motivierteste ist,weil ich wegen jedem mist hinterhertel.muss....
weiss jemand ob ich beantragen kann,dass ich nen anderen sachbearbeiter bekomme,wenn ich mich schlecht beraten fühle(was noch harmlos ausgedrückt ist)und wohin schicke ich meinen Widerspruch zum MDK oder zur kasse selber und kann mir jemand n paar tips geben was man am besten schrewibt bzw wie man was formuliert...ich danke euch allen für eure Hilfe und wünsch euch mehr Glück bei eurer op...lg