| « |
Leberfleckentfernung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mh naja, ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass du dich aufschneiden lassen willst(und so ist es nunmal) nur aus eitelkeit. Ein leberfleck ist etwas natürliches, wofür man sich keinesfalls schämen muss. außer wenn du psychische probleme hast, oder ähnliches, dann würde ich es auch in erwägung ziehen. geh erst mal zum hautarzt, der überweist dich dann an einen chirurgen, oder er macht es selbst weg. dabei wird der bereich betäubt, indem der eingriff stattfinden soll. man spürt also überhaupt gar nichts. dann wird die haut aufgeschnitten, abgetragen und wieder zugenäht und verbunden. nach zwei wochen werden dann die fäden gezogen. bei mir hat es damals überhaupt nicht wehgetan, ganz im gegenteil, es hat sogar eher gekitzelt und gejuckt. mir wurde der leberfleck aber auch nur entfernt, weil er sich verändert hat!
hab mir auch schon mal 2 Stück wegmachen lassen. Du musst zum Hautarzt gehen. Entweder macht er das mit nem Laser oder mit so ner Art "Schlinge".
Bei mir hat das ein Chirurg gemacht. Wurde am Fuß operiert und hab einfach mal gefragt ob er mir dabei die nicht weg machen kann weil die auch ziemlich groß waren.
Wieviel das kostet kann ich dir daher nicht genau sagen, aber ich meine, ab 20, je nachdem, womit er das macht. Laser ist teurer. Hab nämlich auch mal meinen Hautarzt gefragt.
Hallo Du,
ich habe so ungefähr 1000 dieser Dinger und habe gelernt damit zu leben.(Wenn man jemand kennenlernt der einen mag kann man es auch Sternzeichen auf dem Körper nennen). Da ich sicher etwas älter bin als Du habe ich auch schon einige Leute kennengelernt die es nicht stört. Kennst du jemand der perfekt ist? Aber so ca. 10 dieser "Dinger" hasse ich wirklich, scheue mich aber vor einer Entfernung da sie im Gesicht sind.Wenn der Arzt meint es könnte gefährlich werden (Hautkrebs) dann bezahlt die Krankenkasse. Das ist meist bei den Leberflecken die flach und dunkel oder unförmig sind. Die werden meist rausgeschnitten und eingeschickt. Eine Entfernung von Leberflecken die medizi-
nisch nicht nötig ist kostet je nach Hautarzt hier in Sachsen zwischen 75 und 120 Euro. Mich würde interessieren wie alt du bist. Ich hoffe du bist nicht soein Püppchen die dann mit 19 wegen Ohren oder 2 g Fett zuviel zum Schönheitschirugen läuft. Dass Du unglücklich bist darüber ist klar,aber es stört wirklich nur dich und vielleicht entdeckt es mal jemand an dir als dein keines Geheimnis.Und wer dich wirklich mag, der mag dich auch mit!!! Wirklich. Mach es nicht wegen jemand anderen. Und wenn es garnicht geht- Geld ausgeben-10 Tage mit Pflaster rumlaufen- kleine Narbe haben- die beim Rausschneiden spätestens nach einem Jahr eine "schöne" Narbe ist. Egal was du tust VIEL
GLÜCK !!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||