in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BV und Fettabsaugung -endlich geschafft!!

 

Hallo,

nachdem dieses Thema immer wieder, wie auch von mir vor einigen Monaten aufgegriffen wird, möchte ich heute nach meiner OP berichten.
Ich hatte ja auch zuerst Zweifel, ob es nicht zuviel ist, dies zusammen zu machen. Aber heute bin ich so froh darüber, dass ich es so gemacht habe. Es ist zwei Wochen her und mir geht es schon richtig gut. Ich hatte mich im September für Dr. Fitz in der Atlasklinik in Neuhausen bei Stuttgart entschieden. Er hat mir sehr zu dem gemeinsamen Eingriff geraten, getrennt hätte mich dieser viel mehr gekostet. Und es war wirklich nicht schlimm. Die Brustvergrößerung hat am anfang etwas gespannt und ich bin vor allem schlecht aus dem Bett gekommen. Die Fettabsaugung hat hingegen die ersten Tage ziemlich gebrannt und war dann wie ein stärkerer Muskelkater, aber mit Voltaren gut auszuhalten. Nachdem das schöne Ergebnis der Brust natürlich gleich zu sehen war, formen sich Bauch und Beine erst so langsam. Da es erst gut zwei Wochen her ist, wird es schon noch einige Zeit dauern, bis ich meine alten Hosen (eine Nummer kleiner als zuletzt) hoffentlich wieder anziehen kann. Die ersten Tage kam ich in meine Hosen gerade so rein, jetzt wirds langsam lockerer. So richtig Schmerzen hatte ich eigentlich nie, und die Betreuung war so super!! Ich bin zu jeder Kontrolle gerne gegangen, ich wurde immer sehr sehr nett und herzlich empfangen und vor allem weil ich auch auf die Veränderung von Woche zu Woche an meinem Körper gespannt war.
Also nur Mut falls ihr beide Eingriffe plant, bei mir ging es wunderbar und ich hab mir locker fast 2000 Euro gespart!
Liebe Grüße
Isi


Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
 

Mir wurde schon abgeraten

Hallo Isi,
find ich toll, dass Du beides hast machen lassen. Mir wurde bei einer Beratung von beiden Eingriffen auf einmal abgeraten, aber mir wären zwei Eingriffe viel zu teuer geworden. Vielleicht ist es ja nur mehr Verdienst? Aber schön, dass Du die Zweifel überwunden hast. Bin auch aus BW und habe von Dr. Fitz schon mehrfach gelesen. Wieviel hast Du denn bezahlt? Welche Implantate hast Du? Rund oder Anatomisch? Wäre schön, wenn Du mir berichten könntest, ich würde mich gerne noch um Weihnachten operieren lassen.
LG
Eisha


 

Froh, dass ich es so gemacht habe

von:isi765

Hallo Eisha, ich habe 280 ml große, runde Implatate eingesetzt bekommen und es sieht jetzt, gut 5 Wochen danach schon sehr schön aus. Bezahlt habe ich inklusive der Fettabsaugung 7400 Euro, da war aber auch Narkose und Übernachtung dabei. Die Schwellung gehen auch immer weiter zurück und mir passen meine alten Hosen wieder. Ich bin so froh, dass ich die OP so hab machen lassen. Dir alles Gute und gib Bescheid, für was Du Dich entschieden hast.

Grüße Isi


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:tussi251
0
  Wer kennt Dr. Neumann oder Dr. Radu in Nürnberg?
von:su0377
3
 
von:knutsch74
0
  Absage von KK Brustverkleinerung
von:erdelfe
2
  Brustvergrößerung mit 18
von:xcamiorex
14
 
von:tussi25
0
 
von:schnucky777
0
 
von:libellaantonella
0
 
von:fatos11
0
  Fettabsaugen
von:stern150
1
  Brustvergrösserung Asymetrische Brüste Kostenübernahme durch KK ???
von:ladylike25
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -