| « |
BV OP Zentrum LOHMEYER in Alsfeld | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo ich habe dort die Brüste gemmacht. Bin sehr zufrieden, habe auch gestillt. Wollte ihn nochmal anrufen, aber kein Mensch findet Ihn. Andere (zufrieden) Patienten suchen ihn auch aber finden nichts im Internet.
Hi
leider habe ich meine Implantatspässe verloren. Nach dem Skandal komme ich nun langsam in`s schwitzen. Welche Implantate hast Du ? Wenn jemand was über Lohmeyer weiss bitte melden. Würde mich über Antwort freuen.
LG
Hallo, mir geht es ähnlich. Habe keine Implantatspass und keine Ahnung ob PIP oder nicht. Hast Du etwas herausgefunden???
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
leider habe ich nicht`s rausgefunden und leider meldet sich auch niemand. Wann hattest Du die OP ? Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Pässe die ich damals bekommen habe von Eurosilicon waren nur ob dem wirklich auch so war ??? Das weiss wohl nur der Lohmeyer selbst und an den kommt man nicht mehr ran. Sehr ärgerlich.....
Würde mich trotzdem über eine Antwort von dir freuen.
LG Nancy
Hallo,
ich bin durch den Skandal über die Brustimplantate aufmerksam geworden. Ich habe auch BV bei Lohmeyer machen lassen, was hast Du denn für Implantate? Herrn Lohmeyer und seine Ärzte sind ja in 2009 verurteilt worden, so dass man keine Möglichkeit mehr hat mit ihm in Kontakt zu treten.
Grüße
hey... ich bin gerade auf deinen eintrag aufmerksam geworden. meine frage:
aus welchem grund wurde lohmeyer und seine kollegen verurteilt???
Hallo,
ich wurde auch bei Lohmeyer operiert. Leider habe ich meinen Pass beim Umzug verloren und nun bin ich auch verunsichert wegen dem Skandal ! Würde auch gerne Kontakt aufnehmen zu anderen betroffenen.
ich heiße übrigens Renata (Kommentar oben, die zufriedene) habe Name vergessen zu schreiben
Liebe Grüße und viell Glück
IZABELA73@web.de
Hallo Ihr lieben,
wer kann mir sagen was mit Lohmie passiert ist ?????
Er, bzw. seine Ärzte haben mich ( Fettabsaugen ) und meine Frau ( Brustvergrößerung, Fettabsaugen ) aufs beste Behandelt. Nun wollte ich noch mal zur Nachbehandlung ( ist wohl beim Fettabsaugen normal ), aber weit und breit gibt es kein LOHMEYER mehr.
Weder telefonisch noch übers Einwohnermeldeamt kommt man(n) an ihn ran.
Würde mich ja wirklich mal interessieren, was aus Ihm geworden ist.
Bedanke mich schon im Voraus,
liebe Grüße.
Berlin, den 21.01.2006
hallo zusammen!
ich möchte auch gern eine brustvergößerung in alsfeld machen lassen, aber leider finde ich nirgend die anschrift...
...könnt ihr sie mir bitte geben!
danke und lieben gruß
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||