in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BV OP Zentrum LOHMEYER in Alsfeld

Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage
Kennt jemand das ambl. OP Zentru LOHMEYER in Alsfeld früher in Lauterbach??
Wenn ja wäre es nett wenn mir jemnad etwas davon berichten kann ich möchte eine Brustvergrösserung machen, in München ist es ziemlich teuer habe jetzt diese Adresse gefunden aber ich würde gerne wissen ob jemand schon dort die OP gemacht hat und mir eine Erfahrung geben kann. Ich komme aus Raum München und das ist auch nicht gerade der nächste Weg bis Alsfeld.

Gerne auch direkt mailen an
teri1501@hotmail.com

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012

hallo

ich habe dort die Brüste gemmacht. Bin sehr zufrieden, habe auch gestillt. Wollte ihn nochmal anrufen, aber kein Mensch findet Ihn. Andere (zufrieden) Patienten suchen ihn auch aber finden nichts im Internet.

Welche Implantate

von:nancy13103

Hi
leider habe ich meine Implantatspässe verloren. Nach dem Skandal komme ich nun langsam in`s schwitzen. Welche Implantate hast Du ? Wenn jemand was über Lohmeyer weiss bitte melden. Würde mich über Antwort freuen.

LG

Lohmeyer

von:tara1137

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe keine Implantatspass und keine Ahnung ob PIP oder nicht. Hast Du etwas herausgefunden???

Liebe Grüße
Birgit

Leider nix

Hallo Birgit,
leider habe ich nicht`s rausgefunden und leider meldet sich auch niemand. Wann hattest Du die OP ? Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Pässe die ich damals bekommen habe von Eurosilicon waren nur ob dem wirklich auch so war ??? Das weiss wohl nur der Lohmeyer selbst und an den kommt man nicht mehr ran. Sehr ärgerlich.....
Würde mich trotzdem über eine Antwort von dir freuen.
LG Nancy

Brustimplantate

von:herzchen106

Hallo,
ich bin durch den Skandal über die Brustimplantate aufmerksam geworden. Ich habe auch BV bei Lohmeyer machen lassen, was hast Du denn für Implantate? Herrn Lohmeyer und seine Ärzte sind ja in 2009 verurteilt worden, so dass man keine Möglichkeit mehr hat mit ihm in Kontakt zu treten.
Grüße

BV bei Lohmeyer

von:missdiva86

hey... ich bin gerade auf deinen eintrag aufmerksam geworden. meine frage:
aus welchem grund wurde lohmeyer und seine kollegen verurteilt???

Ich auch

Hallo,
ich wurde auch bei Lohmeyer operiert. Leider habe ich meinen Pass beim Umzug verloren und nun bin ich auch verunsichert wegen dem Skandal ! Würde auch gerne Kontakt aufnehmen zu anderen betroffenen.

Renata

von:ninanina56

ich heiße übrigens Renata (Kommentar oben, die zufriedene) habe Name vergessen zu schreiben

Liebe Grüße und viell Glück

IZABELA73@web.de

Wo ist Lohmeyer ??????????

Hallo Ihr lieben,
wer kann mir sagen was mit Lohmie passiert ist ?????
Er, bzw. seine Ärzte haben mich ( Fettabsaugen ) und meine Frau ( Brustvergrößerung, Fettabsaugen ) aufs beste Behandelt. Nun wollte ich noch mal zur Nachbehandlung ( ist wohl beim Fettabsaugen normal ), aber weit und breit gibt es kein LOHMEYER mehr.
Weder telefonisch noch übers Einwohnermeldeamt kommt man(n) an ihn ran.
Würde mich ja wirklich mal interessieren, was aus Ihm geworden ist.

Bedanke mich schon im Voraus,
liebe Grüße.
Berlin, den 21.01.2006

BV OP Zentrum Lohmeyer in Alsfeld

hallo zusammen!
ich möchte auch gern eine brustvergößerung in alsfeld machen lassen, aber leider finde ich nirgend die anschrift...
...könnt ihr sie mir bitte geben!
danke und lieben gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fettabsaugen
von:sarahj91
3
  Nasen OP erfahrungsberichte
von:coffee1011
9
  Brustasymmetrie OP??? Bitte helft mir
von:onelove009
7
  Ich bin ein Mann und lasse mir Brüste machen
von:andrea201212
2
  Brustvergrößerung in Berlin
von:23kathi
3
  Brust-OP in der Slowakei - hat jemand Erfahrung?
von:karega1
28
  Op BV bei Dr. Toris naht
von:kati377
9
  SUCHE SENDER DER MIR EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG & EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG FINANZIERT!!!
von:mamitabonita90
3
  Hilfe wie bekmm ich meine Brustverkleinerung bezahlt?
von:betrogen00
1
  Brustverkleinerung die 2.
von:jennysonne
3
  Brustvergrößerung
von:julia80111
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -