in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fett-weg-spritze: Arzt in Düsseldorf oder Umgebung?

Hallo,
hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Ärzten in Düsseldorf oder Umgebung gemacht? Für Antworten wäre ich dankbar.
liebe Grüße

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung

Altstadt-Praxis in Düsseldorf oder Köln

Hallo,

ich war vor 5 Wochen in der Altstadt-Praxis in Düsseldorf und habe mir dort die Fett-weg Spritze geben lassen, weil mir mein Doppelkinn und meine Wangenpartie nicht gefallen haben. Man sieht zwar 1-2 Tage etwas geschwollen aus (was ja normal ist), aber danach war ich super zufrieden. Gerade bei solchen Partien wo man ja nicht immer gezielt abnehmen kann, finde ich es toll dass es so eine alternative gibt.

Bezahlt habe ich dafür 150 Euro, aber dafür ist es jetzt so wie ich es haben wollte.

Weh getan hat es, obwohl es im Gesicht ist, überhaupt nicht. Auf jeden Fall bei mir nicht
Mein Arzt Dr. Sandmann war wirklich super und hat mich vorab gut informiert was ich erwarten kann usw.

Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG

Ultraschall als alternative zur spritze

hallo bonniO,hast du mal an ultraschall als alternative gedacht?kann newlife in der benrather str.10 in d'dorf nur empfehlen!

Fett-weg

hallo Bonni0, hat das mit der Spritzerei schon geklappt? Die überflüssigen Fettpölsterchen hat der Körper doch selbst produziert, oder? Also muss man doch irgend etwas falsch gemacht haben (evtl. unbewusst), also falsch für den einzelnen Körper. Nicht jeder Körper reagiert gleich auf die gegessenen Nahrungsmittel. Im Klartext bedeutet das für den Einzelnen heraus zu finden was für ihn richtig ist. Ich sage das so, weil meine Frau und ich dasselbe Problem hatten und Vieles unternommen hatten die scheusslichen Kilos wieder los zu werden, ausser die Spritzerei. Wir hatten uns letztendlich, nach reichlicher Nachforschung, für das SureSlim Progamm entschieden, weil dies optimale Ergebnisse versprach. Und das war auch wirklich eingetroffen, schnelle Gewichtsabnahme ohne Muskelmassenabbau, keine lose Haut, Cellulite (meine Frau) weg, keine Gelüste mehr und eine schönere Haut, wir sind beide begeistert und das heute noch nach über 6 Jahren.
Es kann doch nicht sein das irgendwelche Spritzen etwas grundlegendes in meinem Organismus ändern können um meinen Stoffwechsel auf normal (individuel) zu bringen. Das kann doch nur an den Esssgewohnheiten liegen, und zwar, was für mich richtig ist. Gerne würde ich andere Äusserungen in diesem Forum dazu hören. Es gibt eine Lösung, eine natürliche, und wir sind doch Teil dieser Natur.

Fett-weg-Spritze

Hallo,
hat einer von euch Lust die Fett-weg-Spritze zu testen?

Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma in München und machen Beiträge für ProSieben und ZDF.

Wir würden gern ein Fernsehbeitrag über die Fett-weg-Spritze machen und brauchen Leute die das vor der Kamera testen würden.

Hat vielleicht auch jemand von euch schon die Fett-weg-Spritze getestet und ist absolut unzufrieden mit dem Endergebnis?

Denn wir brauchen auch jemand der sagt: "Die Fett-weg-Spritze würde ich keinem empfehlen, weil ....."

also meldet euch, wir freuen uns auf euch.

Fett-weg-Spritze

von:angie2468

Guten Tag,
ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, um vor der Kamera die Fett weg Spritze zu testen. Leider bin ich recht adipös, obwohl ich Sport treibe. Habe auch schon viele Diäten versucht. Da ich 2 kleinere Kinder habe, ist es uns derzeit finanziell nicht so leicht möglich, die Spritzenkosten selbst zu zahlen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lieben Gruß Berres

Bruststraffung

von:sol6810

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde sehr gerne als Testperson für die Bruststraffung zu Verfügung stehen. Bin 45 Jahre alt.
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen T. M.

Testperson

von:verena120

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde sehr gerne die Fett-weg-Spritze testen. Bin 1,69m groß ,wiege 85kg und bin 29jahre alt.
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen V.Müdder

Fett weg Spritze testen

von:angelina401

Würde gerne testen ,habe mich schon mal als Proband gemeldet ,dann kam der nette Arztins Haus und wollte noch 4000 ,na ja aus der Traum ,aber ich habe schon viel über die Fett weg Spritze gehört ,ist auch nicht so teuer aber na ja ,würde also gerne testen

Guten Morgen,

Galeria Kaufhof, in Düsseldorf, der neue, nicht der Kaufhof an der Kö.
BeatyFit -Studio, Herr Dr. WAgner. Er ist nett, und das ERgebnis prima.
Habe mir noch den BAuch nach meiner FA an Oberschenkeln und Hüften machen lassen. Für eine FA am Bauch, war ich schon zu alt. DAs GEwebe hätte sich nicht mehr zusammengezogen. Dafür die Spritzchen. Ergebnis nach 2 Behandlungen- optimal. Liebe Grüße Addi2.

Danke für den Tip

von:bonni0

Hallo addi2,
darf ich fragen wie alt Du bist, wie teuer die Spritzen waren und wie die ganze Behandlung ablief?
Danke schon im Voraus und lieben Gruß

Hallo,

von:addi2

klar, darfst Du. Bin 38. 1,70 und 60 kg.
Ich habe 280 EUR bezahlt. Pro Behandlung. Es kommt aber drauf an, wieviel er spritzen muß und wo überall. Du kannst selbst schauen, ob es viel wird. Pro 1cm-1,5 cm 1x gestochen.

Du schwillst nach der Behandlung ziemlich an und die Einstiche jucken etwas. Wird aber nur subcutan gespritzt. Eigenlich kann man das selbst machen. Dafür brauchst Du keinen Arzt. Da kann nicht viel passieren. Die SChwellungen hast Du sowieso und an den Einstichen ein paar blaue Fleckchen hatte ich auch durch den Arzt. Naja, wenn man mutig ist und nicht zuviel spritzt, kannst Du ne Menge Geld sparen. Lipostabil kannst Du für wenig Geld im Internet kaufen.
Die SChwellungen gehen nach einer guten Woche zurück. Kann schneller und auch langsamer gehen. Doch würde ich erst nach 3 Wochen nachbehandeln lassen. Die zweite Behandlung war anstrengender.(Bin schon nach 14 Tagen hingefahren) Hatte das Gefühl, daß mein Körper eine längere Pause benötigt hätte. War danach mehr müde und die SChwellungen haben auch länger gedauert, bis die weggingen. Ganz ohne Nebenwirkungen ist es nicht. SChwellungen hast Du und mir war am Abend nach der Behandlung ein wenig übel. Habe aber immer viel zu niedrigen Blutdruck. DAs kann auch daran gelegen haben. Keine Ahnung. Würde ich aber wieder machen, wenn es nötig wäre. Aber was schön ist, an den STellen kommt nichts mehr.... schöööön....
Wenn Du Dich traust, selbst zu spritzen oder wenn Du eine Freundin hast, die das vielleicht kann, sparst Du ne Menge... das Ergebnis ist das gleiche..... Liebe Grüße Addi2

Fett weg Spritze

von:manu1269

Hallo,
haben sich bei Dir nach der Fett weg Spritze knötchen an den Stellen gebildet?
Bei mir ist es jetzt 1 1/2 Wochen her und leider sind die Knötchen noch tastbar und empfindlich.
Manu1269

Hallo Addi2,

wieso bist Du dazu zu alt? Das ist ja unfassbar. Ich weiss zwar dass meine Kinder mich mit meinen 42 Jahren steinalt finden ist ja normal aber dass man für eine FA am Bauch damit auch schon zu alt ist, also ich weiss ja nicht.
Tja das mit der Selbstbehandlung klingt ja sehr schön, aber woher weiss ich genau in welche Stellen ich einstechen muss und wie tief und wie oft (leider kenne ich niemanden aus diesem Fach).
Ich denke ich werde mir das 1. Mal auf jeden Fall von einem Fachmann machen lassen und genau hinschauen. Vielleicht traue ich mich ja dann die weiteren Behandlungen selbst durchzuführen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos und liebe Grüße

@ "bonni0":

von:geheimtipp

Doch, das mit dem Alter stimmt schon. Ab ca. 30, bei Manchen noch früher, zieht sich die Haut halt leider nicht mehr ganz zurück.
Werde selbst bald 37 + hatte ähnliche Probleme, also bin normalgewichtig (172/55) + hatte trotzdem einige Röllchen am Bauch, was eben überhaupt nicht zusammenpaßte mit der restlichen Figur.
Mein Arzt meinte auch, eine Fettabsaugung brächte nix, weil dann zwar die Röllchen dünner würden, aber dafür dann ne Art "Hautläppchen" übriggeblieben wäre.
Da hätte auch kein Sport/Training geholfen, da mein Bauchmuskel drunter ja gut ausgebildet ist.
Die Röllchen wären also nur weggegangen, wenn ich dicker geworden wäre, was ich auf keinen Fall wollte/will.
Vielleicht hätte ich aber auch das mit dieser Spritze zuerst versuchen sollen?
Hatte aber mal nen Bericht im TV gesehen, das das nicht viel, vorallem langfristig, bringen soll?!
Ich hatte mich vor ca. 7 Wochen zu einer, doch nicht so einfachen, OP entschieden: Bauchdeckenstraffung!
Muß nun lernen, mich mit den Narben anzufreunden... !

Grüße: Sonja

Hallo?

von:sunny1a

1.70 und 60 kg du bist ja total dürr. was brauchst du Fett weg spritzen? sorry aber das finde ich schon krankhaft

@ "sunny1a": So ein Blödsinn...kannst Du auch mal was Sinnvolles posten?

von:geheimtipp

1. Ist man bei einer Körpergröße von 1.70 mit 60 kg nicht dürr, sondern ganz normalgewichtig (bin selbst 1.72 + habe z.Z. 55 kg...bin trotzdem nicht dürr, war ich nicht mal, als ich noch 3 kg leichter war).
2. Nur weil Du anscheinend mit Deinem Aussehen zufrieden bist + wahrscheinlich tippe ich mal eher, das es Dir egal ist, mußt Du hier die Leute nicht blöd anmachen, die sich in ihrer Haut nicht so wohl fühlen.

Nix für ungut: Sonja

Hallihallo

von:addi2

und bei mir wars halt ne kleine Rolle am Bauch, die nicht mehr wegging. Ich fands jedenfalls gut, daß meine Chirurgin damals gesagt hat, es könnte passieren, daß die Haut ein wenig schlaffer wird. Sie meinte es wäre preiswerter, wenn ich danach kurz die 2 Behandlungen machen lassen.
Es geht außerdem nicht, um dürr oder dick... die Proportionen müssen stimmen... noch mehr mit dem Gewicht runter ist spinnert, das ist klar, man nimmt sowie nie da ab, wo es einen stört. Leider.
Und mit Bauchwegtraining ging da auch nichts mehr. Habe mal Bodybuilding auf Figur und Bühne trainiert. Da half nichts mehr... Und jetzt ist die kleine Rolle weg und mein Bauch sieht wieder schick aus.
Und darüber bin ich froh...
Liebe Grüße Addi2.

Ich kann das total verstehen

Hallo sunny1a,
das ist nicht krankhaft. Ich bin 168cm groß und wiege 58kg und habe trotzdem seit Jahren Probleme mit den Reiterhosen. Ich trage zwar Gr. 36, aber entweder sind es Röcke oder Cargohosen, weil diese nämlich die Beulen (sind bei mir wirklich extrem) kaschieren. Und glaube mir, es ist verdammt ärgerlich wenn man trotz dieser Größe nicht alles anziehen kann was einem gefällt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schmerzen nach BV
von:paris1983
2

0
  Nasenop und Fettabsaugen in Instanbul oder Tschechien??? Wer will mit???
von:abru13
1
  Fettabsaugung im Ausland
von:tr1ny
5
  Profade - gibts schon neue Erfahrungsberichte?
von:mondfrau4
4
  Brustvergrößerung HILFE!
von:ladydada
3
  Dr. Paulis Prag
von:michelline6
1
  BDS in Praxisklinik am Rothenbaum
von:mami3616
3
  Nach 10 Jahren Silikonbrüste neu machen lassen?
1

von:desperate12
0
  Nach Botoxbehandlung Schlaffalten?
von:walkon75
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -