« 

Fettiger Ansatz und trockene Spitzen

Ein Frieseur hat mir gestern gesagt das ich trockene Haare hab.. ist mir bisher noch net aufgefallen...Da ich eher sehr schnell fettige Haare kriege.. aber kennt jemand ein Hausmittelchen dagegen?

Video: Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

• Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko

Hi

dafür gibt es spezielle haarshampoos, einfach mal eines ausprobieren.

Hallo!

du benutzt das falsche shampoo! du benutzt eins mit zu viel tensiden. dh das trocknet deine haare und kopfhaut aus. dadurch wird deine kopfhaut angeregt, fett nach zu produzieren (sie will ja wieder ausgleichen und den schutz aufbauen). deine spitzen bekommen davon aber nicht viel mit. ich würde die ein nk-shampoo mit siegel (!!!) empfehlen. sante, hauschka oder logona, da weiß ich es sicher. 2 shampoos von weleda, die es im dm gibt, habe keins. sie enthalten normale tenside. die mit siegel enthalten zuckertenside, die sind schonender. dadurch brauchst du auch schnell keine silikone mehr. eine bürste aus wildschweinborsten ist auch sehr empfehlenswert.
lg

Ich

von:stupsi15

wollte Hausmittel.. und du weisst doch garbicht was ich für ein shampoo benutze.. ich kriege schnell fettige haare.. das war schon immer so.. habe dünne haare.. und ich hab net die geldscheiße um mir das ganze zeug was de da aufgelistet hast leisten zu können.. und so einen kam habe ich.. denn find ich auch net grad toll..

Ich wunder mich echt immer

von:nikag

wie man hier angegangen wird, wenn man jemanden helfen will, freche göre! vlt hast du schon immer das falsche shampoo benutzt! nk ist nicht so teuer. sante shampoos gibt es für 3-4 euro. und ein kamm ist keine bürste!

Und die bürste

von:nikag

habe ich letztens meiner kleinen geholt, für 4,50euro!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sweetnaddl22
0
  Haare von Socap zu verkaufen.
von:sweetnaddl22
2
  Extrem kaputte haare die jz sogar abbrechen
von:miissblond
3
  Hilfe spliss in langen Haaren
von:ulli75
14
  Gute Haarpflege??
von:tasilein
1
  Welcher Kamm ist gut?
von:sugarillbabe
1
  Lockenstaab
von:glizzy
1
  Nivea Haarkuren, welche gut
von:tatjana54
1
  "Velform Ceramic Bürste" Wer hat erfahrunen damit?o.T
von:babymaus01
1
  Suche gute Haarverlängerung in/um Hamburg!!!!!!
von:donatella120
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl