•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Richtige Haarfarbe gesucht!!!

 

Guten Abend!
Ich suche schon seit längerer Zeit die richtige Haarfarbe für mich (bin 22, habe sehr helle Haut, braune Augen,mittelbraune Haare- werden aber oft dunkler, die bis zur Schulter gehen, außerdem sind sie leicht gewellt...)
Ich weiß nicht, ob ich meine Haare aufhellen, oder dunkler färben oder strähnchen rein machen soll!!!!

Liebe Grüße,
Tinkabell


Video: Umfrage: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern am besten?

  • Umfrage: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern am besten?
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
 

Ging mir genauso

Hallo Tinkabell,

du beschreibst mich eigentlich, außer daß ich ein paar Jahre älter bin. Ich hab nach langer Sucherei das Garnier Movida Goldblond für mich entdeckt. Durch den etwas bräunlichen Unterton bekommt das Haar wunderbaren Goldglanz und eine warme Farbe, die mit den Augen harmoniert. Laß es nicht zu lange drauf (höchstens 20 min), sonst hellt es zu sehr auf. Probiers mal, ich bekomme seitdem sehr viel Komplimente für meine Haarfarbe und das Schönste ist, man hält sie für natürlich.
LG
Lini

 

Gleiches problem

hey tinkabell! ich wusste(weiß) auch nicht recht was ich mit meinen Haaren machen soll! habe die gleiche statur wie du und auch braune halblange haare. Ich hatte sie schon schwarz und rot gefärbt! das ergebnis ist nun dass meine haare nun nicht mehr ihren Braunton haben,sondern rot schimmern+ich bin eigentlich zufrieden! also probiere es doch mal mit einem SCHÖNEN rot!!!??? gruß crystal6

 

Geh doch mal zu

wella.de

da gibt es eine farbberatung. kannst dein eigenes bild hochladen u. verschiedene haarfarben "aufsetzen".

 

Beschreibung fällt auch auf mich, ...

von:oliwiaamelia

...muss sagen habe meine Haare jahrelang mit Blondierungen gequält, bis Ich mir 25 cm Abschneiden musste weil sie so kraus waren und nichts mehr geholfen hat.
D.h. bloß nicht heller.
Habs dann mit dunkel braun versucht, aber irgendwann hat es mich gestört.
Habe jetzt ein schönes dunkles Weinrot, und muss sagen, werde dabei bleiben.
Es schenkt dem Teint eine schöne frische Farbe, brauche kaum noch Make up.
und im Licht, scheinen die Haare so schön

Liebe Grüße an Alle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Paul Mitchell?
von:Dani149
9
  Spirallocken?????????????????? ?????...
von:julitschka1
4
 
von:vanessa2210
0
  Bondings entfernen..wie??
von:oOoSunshineoOo
4
  Schwaze Färbung auf hellblondes Haar???
von:metalfreak
5
  Microrings
von:ordinary
15
  Hairweaving
von:romschi
3
 
von:Ninia23
0
  Neurodermitis auf der Kopfhaut...
von:braidy
2
  Guter Freuseur in München gesucht!
von:dani149
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -