•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Wie mache ich eine Hochsteckfrisur?

 

Hallo Ihr,

ich lasse mir seit ca 1 1/2 Jahren die Haare von raspelkurz bis mittlerweile fast schulterlang wachsen.

Mir gefallen die aktuellen Hochsteckfrisuren wahnsinnig gut. Nur ein Problem hab ich: Wie mache ich diese???? Wie halten diese Nadeln? Welche verwende ich am besten??? bei mir rutschen sie immer raus. Habs bisher mit U-förmigen Nadeln versucht.

Wo gibts im Web tolle Vorschläge für Frisuren die ich auch mit meinen noch recht kurzen Haaren machen kann???

Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Susanne


Video: Frisuren selber machen: Coole Hochsteckfrisur mit Tolle

  • Frisuren selber machen: Coole Hochsteckfrisur mit Tolle
  • Schön mit Snukieful: Schnelle Hochsteckfrisur mit Haarband
  • Frisuren selber machen: Hochsteckfrisur im 60er Stil mit Anleitung
 

Hochsteckfrisuren

Liebe Nutzerinnen,

einen sehr schönen Überblick zum Thema Hochsteckfrisuren gibt es auch hier auf gofeminin.de - dort findet ihr alles von "Banane" über "Ballerina-Knoten" bis hin zu der Frage "Welche Hochsteckfrisuren für welche Gesichtsformen?" und Profi-Tricks für Hochsteckfrisuren:

[http://www.gofeminin.de/haare/hochsteckfrisuren-d10693.html]

LG


 

Einfach drauf los...

Ich steck meine haare (nicht ganz schulterlang) eigentlich fast immer auf! So ist es einfacher mit dem wachsen lassen und schaut immer super aus!

Erstmal braucht du anstärndige Klemmen! In einem Friseurbedarfsgeschäft bekommst du die besten! Schweizer Klemmen heißen die! Aber auch mit anderen von zb Bipa gehts ganz gut, aber da brauchst eben mehr!
Bei feinem Haar kannst du auch mit Schmetterling Clipse versuchen! Gibts in allen farben!

Also dann los! Am besten gehts mit Haaren die NICHT frisch gewaschen sind! Sonst sind sie zu rutschig!
Als erstes toupierst du alle haare fest an! Ganz wunschelig! Dann kommt ein Hauch spray! Und dann nimmst du einfach eine Strähne nach der anderen und steckst sie mit einer Klammer fest! Bis du alle Haar hochgesteckt hast! fang am besten vorne an! Dann tourpirst du einfach noch einmal die aufgesteckten haare nach und zupfst sie dir zurecht!
Versuch einfach mal! Wenn du das übst, kommst selber drauf was du noch alles so machen kannst! Und dann wirds immer besser und sieht immer besser aus1 Also versuch mal!

Viel Erfolg!

PS: Du könntest auch deine Friseurin mal fragen ob sie dir zeigt wie du dir selbst einfach die Haare aufstecken kannst!


 

Wollte dir nur sagen...

dass diese U-förmigen Nadeln nur zum fixieren von Locken gedacht sind.
(Wenn du dieselben meinst wie ich)

lg
eure Kahlan


 

Hallo Susanne

wie die Frisuren genau gemacht werden, weiß ich leider auch nicht. Habe aber eine Seite, wo es wirklich viele wunderschöne Bilder von Hochsteckfrisuren und natürlich auch von sonstigen Frisuren gibt.

http://www.curly-sue.com/Trendfrisuren_bilder_und_-mehr.htm

Schau es Dir mal an, wird Dir gefallen!
Liebe Grüße
Brittalein


 

Hallo Ihr beiden

von:susi1981

Danke für eure schnellen Antworten.

Benutze diese U-förmigen Haarnaadeln wie ich sie auf einer solchen Anleitung für Hochsteckfrisuren gesehen hab. Nur wie ich sie festmachen soll, stand da leider nicht.

Und die Seite mit den Trendfrisuren ist klasse, viele hübsche Frisuren nur leider ohne Erklärungen.

Gruß Susanne


 

Hochsteckfrisuren

von:monal

Hallo!!
Ich hab das selbe Problem!
Ich habe mir meine Haare wachsen lassen, damit ich auch mal irgendwas mit ihnen machen kann und jetzt wo ich sie lange habe mach ich auch nix bzw. weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich hab mittlerweile auch im Internet gesucht, nach Seiten auf denen erklärt wird wie man seine Haare hochsteckt. Aber Fehlanzeige. Ich weiß echt nicht wo ich noch schauen soll. Ich hoffe du hast mehr Glück.
LG
Monal


 

Perfekt gezeigt

von:rihannagirl8

um deine langen haare hochzustecken habe ich da eine ganz tolle internetseite wo das machen der hochsteckfrisuren super bildlich dargestellt ist alerdings ist die seite auf englisch aber du wirst bestimmt trotzdem damit klarkommen oder du lässt dir die seite übersetzen

lg

http://www.dressytresses.com/hair/gallery/default.-asp


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer kennt "Kräuterhaus Sanct Bernhard " - Produkte...
von:maryp21
2
  ICh verliere immer mehr Haare
von:msbg2
5
  Trockene und strapazierte Haare mit sehr viel Spliss! HILFE!
von:apple10112
23
  Spliss-Schnitt angeblich Quatsch...
von:hairy83
10
  Extremer Haarausfall durch Tönung ?!?!?
von:anninie89
7
  Warum Haarkur ?
von:jana1191
1
 
von:lilasternchen87
0
  Haare lösen sich ab nach chem. Glättung
von:angel86100
2
  Garnier Purer Glanz
von:staerneschin
2
  Wenn ich meine Haare abends wasche, sind sie morgens fettig. Wenn ich sie morgens wasche (und föhne)
von:xxfranzeyxx
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -