•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Haare Glätten ----> strohiges Haar

 

Ich hab mir jetzt schon ein paar Mal meine Haare geglättet. Und schon nach 3 - 4 Mal werden sie richtig trocken und strohig und glänzen nicht mehr. Ich hab auch keine Locken sondernn glattes Haar nur wenn ich sie noch mal "nach glätte" sieht es einfach besser aus.
Man soll ja auch Spliss davon kriegen.

Kann mir hier jemand Tipps geben wie oder ob man das irgendwie vermeinden kann, dass die Haare so strohig werden, oder wie man sonst die Haare glatt bekommt?!?

Danke schon Mal!!


Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Tinis Beauty-Tipp: Dip Dye Haare selber färben
 

Hi du,

hast du mal den glätter von jhon frieda ausprobiert? Der ist genial. Kostet ca. 7 , aber es lohnt sich echt!
Lg katja


 

...

von:corinchen

mädels, es liegt weniger am produkt, eher am gerät ... siehe unten


 

Ja sorry,

von:katja143

habs nur gut gemeint. Ihc habe ein glätteisen von babyless mit keramikplatte, das ist super, vorallem die haare bleiben auch lange glatt. Vielleicht versuchst du sowas mal?


 

Am besten kaufst du dir..

ein Keramik-Glätteisen.. Sind immernoch am besten und schonender


 

Zum Loreal Hot Glatt..

von:sabrina0902

das hab ich auch mal ausprobiert.. Mit der Zeit hats die Haare immer mehr ausgetrocknet.. Hab ich hier auch schon öfters gelesen


 

Ehrlich ?

von:ayra86

ich hab damals als ich sie mir geglättet habe gute erfahrungen gemacht . aber vl reagiert jedes haar anders drauf .
danke für die info !


 

Es gibt..

bestimmte pflegemittel die das haar von der hitze schützen...
zb das HOT glatt von loreal. das ist eine wärmeaktivierte glättungscrem. Sie intensiviert die glättung und gleichzeitig schützt sie das haar.

versuchs mal damit lg


 

...

wie glättest du dir denn die haare? mit was...


 

Äähm

von:demelli2

das ist eine gute Frage.
Ich versuchs mal zu beschreiben.
Es hat zwei Platten, die dann heiß werden, die muss man dann immer zusammen drücken. Das ist eher ein billigschrott glaub ich weil man kann die Platten auch durch Wellen austauschen und dass gibt dann Locken.
Bin nicht so gut im Beschreiben. Sry


 

...

von:corinchen

du meinst ein glätt-crinkle-eisen. wahrscheinlich für 7 euro?

die teile darfst du nicht ständig verwenden. die sind ungefähr 220 grad warm! da kannste gleich mitn bügeleisen drüber gehen.

kauf dir ein vernünftiges glättgerät, am besten mit dampf. kostenpunkt ab ca.40 euro (?)... der dampf verhindert, dass die haare austrocknen und es ist schonender.

ich habe jahrelang mit diversen methoden meine haare geglättet und ich kann nur sagen, nichts ist schädlicher fürs haar als das, also wenn möglich bleiben lassen und einen schönen passenden schnitt finden.


 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOO...

von:ayra86

oh man wie geil hihi


 

Oh je...

von:demelli2

Da hab ich ja wieder grad des richige gekauft *g*. Das war in so einem Koffer drin wo noch andere Kosmetik sachen dabei waren. Keine Ahung wie teuer. Danke für eure Tipps, aber bringt das Loreal Hot glatt denn jetzt was oder kann mir jemand was besseres empfelen?!!
Was für ein Glättteeisen denn jetzt?
Ein Keramik Glätteeisen von John Frieda?
danke nochmal
Gruß Melli


 

Also ich kann dir nur..

von:sabrina0902

sagen was ich probiert hab.. Und das war Loreal Hot Glatt und die ganze Serie von John Frieda (zum glätten).. Beides hat meine Haare stark ausgetrocknet..
Noch wichtiger is auch das Eisen.. Und da am besten ein Keramik Eisen.. Ich hab eins von Tondeo und eins von Deogra


 

Am besten..

von:sabrina0902

nimmst auch eins mit Active Ionen Technologie.. Speichert die Feuchtigkeit im Haar.. Is wirklich gut


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann Jemand helfen ?
von:22rubin22
5
 
von:cosmus33
0
  Haare kaputt, was kann ich jetzt noch machen ausser abschneiden???
von:mia921
4
  Haare ABBRENNEN!?
von:goldlocke3
2
  Haarverlängerung (RTL)
von:corinchen
22
  Zur information...
von:magichaarbyoezlem
4
  Pony?
von:caro4407
2
  Das leidige Problem
von:vera2310
1
  Haarverlängerung. Bitte um Rat!
von:nina081287
8
  Täglich Haare waschen
von:qoo
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -