in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Achselhaare im Sommer

Hallo Forum,

vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass mich Achselhaare bei Frauen total antörnen.
Als ich gestern dann noch eine Nachbarin mit ärmellosem Top sah, die sich nicht rasiert, habe ich Sie entgegen sonstiger Gewohnheit sofort in ein Gespräch verwickelt, um vorsichtig einen längeren Blick auf ihre Achseln erhaschen zu können. Die Frau sieht nämlich wirklich total Klasse aus.
Hier in Berlin (Prenzlauer Berg) laufen übrigens relativ viele wunderschöne natürliche und unrasierte Frauen herum, im Vergleich zu Städten wie z.B. zu München oder Köln, wo man sowas eigentlich nie zu sehen kriegt.
Wie seht ihr die Sache? Wie kann man einer Frau sagen, dass man behaarte Achseln mag ohne als komisch zu wirken. Bzw. wie bewege ich eine Frau bei dem heutigen Rasierzwang dazu es eben nicht zu tun.

Danke für eure ernstgemeinten Antworten

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks

.....

ich weiß nicht das ist sooo übelst pervers ekelig und du gehst voll drauf ab...nicht schlecht...aber keine ahnung wie du das deiner herzensdame übermitteln kannst.....stell dir vor die sacht zu dir "lass dir die nasenhaare wachsen"....geil oder geil?...naja aber kannst du nicht auch ohne leben muss das sein??
LG

Dariaa2

von:wollihi

Ich finde ihre Äusserungen gehen zu weit! Einen Menschen der natürliche Frauen schön und erotisch findet als pervers zu bezeichnen ist eine derbe Beleidigung! Es offenbart Intoleranz und Unreife und ein offenbar gestörtes Verhältnis zu sich selbst! Lernen sie erst einmal ihren eigenen Körper richtig kennen,dann können wir vielleicht noch einmal über alles reden, aber bitte vernünftig!Wer in einem solchen Forum sich äußert muss sich an gewisse Nettikette halten!Ich habe den Administratoren entsprechende Meldung gemacht sich der Sache anzunehmen!!

@dariaaa2

von:steven1972

Ich hatte eigentlich gehofft, nicht als pervers rüber zu kommen.
Tut mir leid.

Nein

von:dariaaa2

so meint ich das nicht,ich benutze den begriff pervers in einem anderen zusammenhang,also kann auch durchaus positiv sein,kommt halt auf die situation an.....keine panik....es ist nur halt selten das jemand sowas mag....aber wie gesagt .....es gibt bestimmt mädchen die durchaus gerne haare zeigen und das ist kein problem solange ihr beiden das mögt ist doch alles tutti.....
Liebe grüße an dich

...

von:pinkpop

Ich finde nicht, dass Du pervers rüberkommst. Hier herrscht leider sehr oft ein durchaus rauher Wind, viele Leute denken sich nichts dabei, grundlos aufzubrausen. Also denke Dir nichts dabei.

Acheslhaare bei Frauen sind Geschmackssache. Ich persönlich finde sie auch widerlich und rasiere mich wirklich täglich - und kann mir echt nicht vorstellen was Mann daran ästhetisch finden kann. Jeder Jeck ist halt anders! Vielleicht solltest Du es Deiner Angebeteten indirekt mitteilein, à la wie schön Du es findest, dass sie so natürlich bleibt, o.s.ä.
LG,
PP

Leute

von:luis6662

wie Daria warten nur darauf, das jemand was schreibt,egal was, um ihn dann als Perversen hinzustellen.Mach dir nichts draus,die ist der totale Klemmi ,sie hat große Probleme mit sich selbst

@luis6662

Bravo!! So ist es!!

Haare abschneiden

von:aufraeumerin

schnell

Ja ich hab ganz große

probleme mit mir ...deshalb mach dir nichts draus.....ich hab sooo viel davon leute die ich nicht mal kenne, schlecht darzustellen....zeugt von einem sehr unausgeglichenen selbstwertgefühl......und starken minderwertigkeitskomplexen und einem fast aggressiven selbstdarstellungs-bedürfnis auch das "ich"-syndrom genannt wogegen ich nichts tun kann....

@steven: sorry noch mal wollte nicht das du das in den falschen hals bekommst....

.

von:conseguir

Ehrlich mal Leute- das ist komisch,einfach nur komisch.
Als ich noch ein kleenes Mädel war, haben sich die Frauen nicht rasiert und alles war ok.
Ich bin praktisch damit aufgewachsen-d.h. in meinen frühen Teeniejahren begann so der Körperkult: immer mehr Stars haben sich immer nackter gezeigt usw.
Und heute gilt es als normal spiegelglatt und supersexy zu sein.

Wenn wir aber schon von normal sprechen, dann müssen wir auch einfach zugeben, dass es die Achselhaare sind, die nichts mit Abnormalität zu tun haben. Bei jedem sprießen sie; die Natur hat es einfach so gewollt. Und wenn es jemand schön findet, ist das für mich noch ein kleines Lichtlein im düsteren Alltag: denn zwischen lauter verblendeten Mitläufern gibt es eine Person, die das mag, was eben natürlich ist.
Ich finde es toll!

Unhygienisch- wuahh, da bekomm ich Anfälle.Sowas sagt jeder, echt jeder!
Warum also rasiert sich nicht jedes Mädel die Bikinizone blank? Da finden doch auch viele einen dünnen Streifen sexy? Irgendwie ist es, wenn schon, doch viel unhygienisch wenn sich dort die ganzen Sekrete und - sorry- was sonst noch für Ausflüsse ansammeln, als wenn man von ein wenig Schweiß redet. Ob der nun an der Haut klebt und den Körper herunterläuft, oder sich in den Haaren festsetzt- solang er frisch ist und man sich vernünftig wäscht, ist das alles keine Frage der Hygiene!
Aber wenn man es partout so sehen will- hey, warum tragt ihr nich auch alle eine Glatze auf dem Kopf?
Wenn ihr wüsstet was sich da alles für Staubpartikelchen festsetzen- ih, richtig eklig!

Also meine Meinung- jedem gefällt was anderes, auch wenn wir uns zu sehr beeinflussen lassen.
Wenn es da also jemanden gibt, der das schön findet, was ursprünglich so gedacht war, so hat das nichts im entferntesten etwas mit Perversität zu tun.

Pervers sind meiner Meinung nach solche Frauen, die Acryl auf den Nägeln haben,Silikonmöpse eine Solarium-Lederhaut, künstliche Haare von armen Indern auf dem Kopf,Permanent Make-up im Gesicht- und in einem künstlichen Duft eingehüllt, den man schon Meter entfernt riecht. (also alles in Kombination,was heute garnicht mehr selten ist. Die Faktoren einzeln betrachtet sind vertretbar)

Re:consequir

Bravo! Aber ich glaube unseren jungen Zeitgenossen ist nicht mehr zu helfen, das ist vergebliche Liebesmüh! Bei Achselhaaren ist im Gegenteil so,das durch die größeren Oberflächen mit den Haaren mehr Deo aufgenommen wird und die Wirkung eher länger ist! Wieso geht die behauptet die Industrie in ihrer Werbung nicht, das die Wirkung auf rasierter Haut länger anhält?? Weil es dafür evtl. keine Beweise gibt!
mfg

Bin

von:siennamiller

selbst zwar auch absolut gegen alle körperhaare ; ) aber dem statement von conseguir kann ich nur zustimmen!

chacun à son goût...

Danke

von:steven1972

...für dein Statement. Viele haben gerade mit der unrasierten Vergangenheit ein Problem und tun so, als wenn alles immer schon so blankgeschabt wie heute wäre.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

*lach öhm...hehe

Hi

von:uddi1

Das ist nunmal in der Gesellschaft so. In allen Magazinen sieht man Frau muss schlank sein, braun sein, kein Haar am Körper (ausser aufm Kopf und da könnens auch nicht genug sein), kein Pickel, keine Falte, kein Leberfleck am Körper, alles fest und straff und ebenmäßig, himmel bloß keine Cellulite. Und die dummen Männer, die sich das angucken und geil finden. Kein Wunder das Frau also nur noch damit beschäftigt ist dem nachzueifern und sich dabei fix und fertig macht.
Bin daher immer froh wenn ich mal von einem Mann lese, der sich zu einem Hauch Natürlichkeit bekennt.
Ein Mann der sich die Beine rasiert finde ich z.b. völlig abstoßend.

Hallo uddi1,ein zutreffender Beitrag zum haarigen Thema!

Ich kann dem im Prinzip nur zustimmen!Aber es ist schon so: Die Gesellschaft und das Umfeld forcieren die Menschen in eine bestimmte Richtung!Klar ist wer immer mit der Zeit geht und sich bedingungslos anpasst läuft Gefahr seine Individualität und Einzigkeit komplett aufzugeben! Diejenigen die das etwas kritischer sehen,stoßen sehr schnell auf Ablehnung!Ich sage auch ganz klar und deutlich: Das wir hier über diese Thematik reden müssen ist ein Armutszeugnis für diese Gesellschaft,ich habe das an anderer Stelle auch schon zum Besten gegeben! Persönlich finde ich, das ein Mensch ohne Haare mir rein optisch irgendwie unfertig und unvollkommen erscheint! Es wird sicher auch keiner darüber diskutieren wollen, wieso wir Arme und Beine haben, und welche Vor und Nachteile es gäbe wenn wir diesen Bewegungsapparat nicht hätten, logischer Weise!Im Zusammenhang mit Körperhaare kann man auch beobachten das, ich sage das sehr vorsichtig, als "Ersatz" fürs Körperhaar z. Bsp. Piercings und Tatoos der Renner sind und scheinbar weniger stören bzw. eher akzeptiert werden als Natürlichkeit! Ich meine das sind schon sehr eigentümliche Trends!Hat vielleicht schon jemand einen tätowierten Baum oder Regenwurm gesehen?? Ich jedenfalls nicht! Was da so alles dem Menschlichen Geiste entspringt! meine Frage an den Vorredner und die restlichen Leser: Müssen wir demnächst noch ein unsinniges Gesetz zum Schutze natürlicher Menschen in die Welt setzen?? Ich setze Information und Aufklärung dagegen, denn gerade die jungen Leute haben hier Infobedarf! Die Schule alleine kann das nicht! mfg wollihi

Nette Beiträge

von:harrryharrry

Hallo,

also ich mag die Achselbehaarung sehr. Auch Haare im Intimbereich.

Meine Partnerin hat auch aufgehört sich zu rasieren. Das finde ich total sexy!

Was soll daran denn auch "bähh" sein??? Ist doch ganz natürlich.

Grüße,
Harrry.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blogger2009
0
  Silikonfreie Shampoos
von:xxlanny
4
  Haarvital, Bition, Kieselerde, Gelatine - Kapslen gleichzeitig nehmen?
von:s3ns3l3ss
10
  Probleme mit GHD Glätteisen
von:hexili1
1
  Haare wachsen lassen
von:dunyaa
7
  Haarausfall nach dem Blondieren
von:nachtrose
5
  Basler Produkte...
von:maryp21
1
  DRINGEND! Bürste mit Wildschweinborsten
von:jendouba18
1
  Haarprobleme, wer kennt das nicht ?
von:buuu18
4
  Frage!!!!! bitte ANTWORTEN
von:jendouba18
4

von:jennydima
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -