in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

SCHWARZE HAARE BLEICHEN!

Hallo
Ich habe mir vor einigen monaten die haare schwarz gefärbt!untendrunter sind sie so kupferrot!
seit einiger zeit jedoch habe ich kein bock mehr auf schwarz/rot!
ich will sie jetzt gerne braun und untendrunter goldblond haben!
aber wie wir ja alle wissen kann man schwarz nicht überfärben!
jetzt überlege ich ob ich mir die haare blondieren=bleichen soll und mir hinterher die haareso zu färben wie ich es oben schonmal gesagt hab!
nur ich bin irgendwie sehr skeptisch!
ich habe gehört das wenn man sich die hare bleichen lässt,mn als ergebnis orangene haare hat und die haare kaputt gehn!
wer kann mir helfen?!!!!
schreibt mir bitte tipps,oder eure eigenen erfahrungen! BITTE!

GreeZz

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hi du

also ich habe schon immer blonde hare gehabt und sie immer rot gefärbt. das rote bekam ich nie weg.

da hat mir ne freundin geraten ich sollte es mit poly blonde versuchen

und wolla ich hab die roten haare weg bekommen

Geh zum Friseur

von:Gabrielle2

Hi !

Ich würde Poly blond oder auch ein anderes Präparat nicht ausprobieren. Ich habs getan und seitdem brechen meine Haara kurz nach dem Ansatz ab. Ich kann sie strähnenweise abreissen.

Ich würde zum Friseur gehen. Das ist sicher ungefährlicher. Da zahle ich lieber ein bissi mehr und dafür sind dann meine Haare nicht hin.

LG

Geh kiebr zum frisör

von:dominique8e

ich kann immer nur wieder prdodunkte von farouk empfehlen die sollen sehr scshonen sein

Willkommen im Club!

von:alicia1983

Hatte auch letztes Jahr oben schwarz, unten rot (Naturhaarfarbe hellbraun).
Naja, nach ner Zeit hatte ich da keine Lust mehr drauf, da ich die roten immer nachfärben musste und die dadurch extrem kaputt waren. Also hatte ich dann n halbes Jahr komplett schwarze Haare, was mich dann soo gelangweilt hat, dass was passieren musste. Wollte mir die oberen Haare blond machen, die unteren schwarz lassen. Von schwarz auf richtig schönes Blond - vergiss es, dacht ich mir.
Hab also n Kompromiss gemacht, und mir mit Poly Blonde Ultra-Aufheller ein paar Strähnen gemacht, die dann auch Goldblond wurden. Inzwischen hab ich ein paar Mal Goldbraun drüber getönt, und meine Haare werden langsam hell. Hoffe, bald meine Anfangsidee doch noch umsetzen zu können!

Wünsche dir auch viel Glück, denn so ist es garantiert billiger als beim Friseur, wo man auch nicht weiß, ob es besser wird..

Frage

von:mangoliciouz

also ich hab jetzt schwarze haare
will sie aber wieder heller
kann ich mir poly blond aufheller sie wieder hell mahen ohne das sie orange werden diess das?

Was soll ich machen

von:queenm

ich habe im januar meine haare schwarz gefärbt und möchte jetzt umbedingt hellere haare haben aber das geht ja nicht !!!! kann mir jemand helfen bitte

Schwarz gefärbte Haare

von:blackbeauty13

Hi ihr

Ich habe mir in den Ferien die Haare meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun..schwarz gefärbt mit einer Färbung aus dem Laden. Jetzt gibt es alngsam einen Ansatz..er ist so rötlich braun und sieht komisch aus..ist es jetzt schon sinnvoll eine zweite schwarzfärbung draufzupacken?..oder wie lange sollte man warten mit nachfärben?

Wie geht es jetzt wirklich ?

von:bambie74

hallo ihr !

Ich habe so ca. den ganzen Vormittag damit verbracht, eure Fragen & Antworten zu lesen. Doch eins habe ich nocht nicht ganz verstanden! : Wie funktioniert es jetzt wirklich ?

Ja klar, viele von uns hatten schon das Problem orangene Haare, gelbe Haare, kaputte Haare, gummi Haare ..e.c.t

AAABEERRR !!

Wie bekommt man nun wirklich schwarzes Haar blond?
Weiß hier jemand die besten Schritte? mit Wasserstoff (ja schon klar , macht die Haare kaputt , aber die Frage ist ja das färben nicht die beste Pflege..)blondierung,silbersha mpoo ? aufheller ?!?! wie oft muss die farbe drauf damit die Patie angenommen wird?!

LG.

Ansätze nachfärben

von:gillianscott

Das kommt ganz drauf an, wie unterschiedlich die beiden Farben sind.
Ich sag dir jetzt mal ein paar Beispiele, was ich bei mir und Freunden/Familie beobachtet habe.

Ich habe von Natur aus ein mittleres Aschblond, was mir so gar nicht gefällt. Ich hab mit 11 von meiner Mutter die ersten Strähnen bekommen, davor waren meine Haare nämlich schön Perlmuttblond, mit 11 kamen dann dunkle Ansätze nach, sah schrecklich aus.

Ich hab dann mit blond weiter gemacht und da konnte ich bis zu 6 Monate warten mit nachfärben (ich brauchte nicht Bleichen, weil Aschblonde Haare kaum oder keine Rotpigmente enthalten und sehr leicht aufzugellen sind).

Wurde mir zu langweilig, erst meine Naturhaarfarbe draufgemacht und en paar Monate gewartet, dann kam meine Violettphase, musste jeden Monat nachfärben, dann Rot, ebenfalls jeden Monat, später dann braun bis Dunkelbraun, dann mussten es schon alle zwei Wochen sein, sonst sah es aus, als bekäme ich graue Ansätze.

Ich hatte immer kurzes Haar, weil ich dachte, ansonsten wären die zu kaputt durch das häufige Färben. Bin jetzt am Wachsen lassen und hab auch wieder blond drin mit Mocca-Strähnchen, sieht auch ganz cool aus. Ich mach immer alles selbst an meinen Haaren, auch schneiden, das fällt nie einem auf, ich werd immer gefragt, ob ich beim Frisör war.

Meine Tante hingegen hat richtig dunkelblondes Haar und färbt sie extrem hellblond, die muss früher nachfärben, als ich, meine Mutter auch. Meine Cousine hat dunkelbraunes Haar und tönt sie rot, die kann auch lange warten, bis sie nachfärbt.

Normalerweise sollte man sein Haar zwischen 4 und 6 Wochen ruhen lassen, aber färbst du nur die Ansätze nach, ist es egal, kommt aber auch drauf an, ob die Farbintensität nachlässt.

LG, hoffe, ich konnte dir helfen.

Schwarz auf rot

von:dima82

also ist es völlig unmöglich schwarze haare auf rot zu färben? Habe schwarze haare und färbe immer rot trüber aber es funktioniert irgentwie nicht nur am ansaz und unter dem dickhaar. Aber normaler weise müste dem haar ichts anders übrig bleiben als irgentwann mal heller zu werden oder?

Hm

von:ladyofsorrows1

Also ich habe von Natur aus hellblonde Haare und habe vor zwei/drei Jahren die dumme Idee gehabt, sie auf Schwarz zu färben.
Das Dümmste, was ich jemals machen konnte.
Jetzt wollte ich die Haare dunkelrot machen und es gibt eine Färbung, die ist extra für dunkles Haar.
Damit hat das Rote super geklappt, man muss halt Geduld haben, mit jedem Mal wirds mehr rot.

Jetzt will ich aber wieder mein Naturblond zurück und hab echt ein Problem.
Eine Freundin von mir ist dunkelblond und hat sich die damals auch schwarz gefärbt. Jetzt hing sie über 5 Stunden beim Friseur und hat über 70 geblecht und das Ergebnis war für'n Arsch!
Also wirds mit meinem Hellblond noch schlimmer.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Empfählenswerte pflege für nautrlocken
von:dotted
6
  Hilfe und Empfehlungen von euch
von:3inziqartiq
3
  Hilfe bei der plege ;o
von:karlotta241
9
  Haarverlängerung in NÜRNBERG
von:claubit0206
18
  Hautprobleme nach SYOSS
von:sunnii16
3
  Frage an Paul Mitchelll Verwender...
von:karlotta241
11

von:flowergirl231
0
  Haarkatastrophe !! Ich brauche Hilfe !!
von:lillifeee91
6
  Haare färben trotz silikonfreier Pflege?
von:leylalo
10

von:leeloo3004
0

von:readhead1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -