« 

Womit Keratinbondings selbst loesen?

Hallo,

ich habe nun meine 2. Haarverlaengerung von Hairdreams drin. Nun hab ich die 1. gemacht weil ich dachte ich hab dann schoene lange Haare und kann in der Zwinschzeit meine eigenen lang wachsen lassen. Pustekuchen! Mein eigenes Haar wurde unten rum ausgeduennt damit sie schoen auf die Extensions fallen und ich war auch total gluecklich... bis sie gute 4 Monate spaeter wieder rauskamen. Ich haette heulen koennen!
Neues Echthaar kam 3 Tage spaeter wieder rein, wie abgemacht. Nun ist das wieder 3 Monate her und ich konnte die Zeit bei weitem nicht so geniessen, weil ich staendig Angst habe, dass die Extensions meinem eigenen Haar schaden. Nun faengt das verfilzen an den Verbindungsstuecken wieder mal an. Mein Friseur meinte ich solle die Staehnen auseinander reissen, aber ich kann mir denken das ich damit mein Haar kaputt mache.
Ich moechte die Extensions nun selbst entfernen. Als ich meine erste Haarverlaengerung bei ihm habe entfernen lassen, hat der Extensions-Profi eines Starfriseurs (also mein Frieseur) mir fast alle Haare vom Kopf gerissen, weil er so grob meine Haare entwirrt hat. Es hat uebelst weh getan und ich bin sicher dabei sind wieder einige meiner Haare drauf gegangen. Er meinte das ist normal und er reisst mir keine Haare raus.

Ich wuerde meine Haarverlaengerung gerne laenger drin lassen, aber ich habe einfach Angst um mein Haar, dass eh schon versaut wurde.
Ich weiss ja wie es geht. Loesung auf die Bondings, mit einer Zange knacken und abziehen. Aber ICH lasse mit mit dem auskaemmen mehr Zeit und mach nicht noch mehr kaputt.

Kann mir jemand sagen wie die Bonding-Loesung heisst und wo man das bekommt? Bei mir in der Naehe ist ein Profi-Haarshop, wo ich auch Tigi Shampoo &co bekomme. Haben die sowas?

Ich habe Echthaar von Hairdreams und ich nehme an das heisst Keratinbonding. Er hat es angeschweisst.

LG,
Jadeee030

Video: Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst

• Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst
  • Haar-Styling: Toller Knoten-Dutt ganz leicht selbst gemacht
  • Haar-Styling: Lässige Wellen ganz leicht selbst gemacht

Hallo

also ich hatte damals das selbe Problem. Der Friseur hat mir meine halben Haare beim entfernen rausgerissen, beim zweiten mal hab ich mich dann nicht mehr gertraut es dort entfernen zu lassen. War dann in der Nähe von München bei jemand anderem. Sie hat mir das ganz ganz vorsichtig entfernt und es ist auch nichts passiert. habe mir von ihr dann eine super tolle Haarverlängerung reinmachen lassen mit russischem Haar, mit einer ganz anderen Technik. Eurolock. Da wird nur eine Hülse an den Haaren festgedrückt. Kein Kleber, keine HItze und das tolle war: beim entfernen muss man nur die Hülsen wieder aufdrücken und schon ist es draußen, keine kaputten Haare und es gingen bei mir auch keine Strähnen raus. http://www.body-in-balance.de

lg

Habe gestern nacht meine extensions rausgenommen

und zwar hab ich mit watte alle extensions mit RUM eingeweicht..
nach einer halben stunde etwa könnt ihr sie rausziehen

cheers
mary

Bonding-Löser

Hallo in den Bonding-Lösern, die man kaufen kann, ist auch bloß Alkohol drin. Brauchst daher nicht extra nach speziellen Bonding-Lösern suchen, sondern kannst fast alles benutzen was Alkohol enthält, Nagellackentferner, Deo... oder kaufst dir Alkohol in der Apotheke.

LG Ute

Bondinglöser

Es gibt verschiedenen Bondinglöser zu kaufen. Ich habe im Moment den vom JP-Shop auf ebay.
Da ich aber einen So.Cap.-Laden in Dresden habe, hole ich die nächsten Flaschen dort. Sie haben auch sehr gute Rebonds.
Sie haben auch einen online-Shop:
http://www.hairroyal.de/start.htm
Viele Grüße
Salimairina

Alokohl

von:nickihasserin

IST SCHÄDIGEND FÜR DIE HAARE

lg NICKI

Bondings lösen

Hallo,
mit Ölivenöl geht es sehr gut. Dauert allerdings mind. 2 Tage (mit viel Pech auch länger). Aber es schont die Haare.
LG

Ja..

von:jadeee030

Kann man sowas nicht in einem Profi-Friseurshop kaufen?

Ja, wie das geht weiss ich ja. Ich habs ja schonmal gehabt.

Das heißt solgel

von:Maeken

man man

Ich hab einmal welche...

von:nadeshda

...mit Nagellackentferner und Zange rausgemacht (sehr schädlich), einmal mit Wodka (besser fürs Haar, aber langwierig) und einmal mit Fa Deo, das ging am Besten (einfach draufgesprüht, Zange genommen und Bonding aufgeknackt.

Und ich hab weniger Haare verloren als damals beim Friseur, wo alles Huschhusch ging und sie zu dritt an meinen Haaren wie blöd gerissen haben.

Mit Öl dauert es EWIG, das täte ich mir nicht an. Ich glaube durch das viele Bearbeiten gehen mehr Haare drauf als vom Alkohol.

? Wie lange dauerts' mit Deo

von:conna5

Hallo,
ich habe auch Extentions( seit Januar) und will sie jetzt endlich loswerden. Habe aber auch wie die miesten von uns mit Extentions angst vorm rausmachen bzw. auch keine Lust so lange da zu sitzen...

Wie kann ich sie mir also am leichtesten/besten selber rausmachen?

Lg Conna

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:labbimm
0
  GHD glätteisen-HILFE
von:dew4inabt
3

von:mausi9993
0

von:bratente
0

von:wintermaedchen
0
  WILL DICKERE HAAREE !!!!!!! BIOTIN / KIESELERDE BRINGT DAS WAS ???
von:cimcim89
1
  Welche Stylingprodukte wären gut für meine Haare?
von:jessicoola
1

von:absolutstrawberry
0
  ..was ist nach der Dauerglättung??..
von:miilchreiis
5
  Tondeo oder ghd?? welches ist besser?
von:desperina
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl