| « |
BIOTIN TABLETTEN?ERFAHRUNGEN!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,ich wollte mal Fragen welche erfahrungen ihr mit Biotin gemacht habt!?Wie wirkts?Was ist das genau? KUSS
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hab so einiges ausprobiert für Haare, Nägel und Haut. Unter anderem die unterschiedlichsten Formen von Biotin, die ich jedes Mal so einige Monate genommen habe und: NIX! Absolut gar kein Unterschied bzw. Besserung.
Ich habe sogar meine Ernährung umgestellt, auf besondere Pflegetipps geachtet, alles für die Katz.
Jeder macht sicherlich andere Erfahrungen, aber ich hab genug von dieser Geldmacherei und bin auf komplette Naturkosmetik umgestiegen, et voilà: meine Haare sind wieder schön, Nägel wachsen besser. Was will man mehr? 
Liebe Grüße
Biotin ist ein anderer Name für Vitamin H. Es hat eine wichtige Funktion im Stoffwechsel der Haarwurzeln und des Nagelbettes (fördert also die Bildung der haar- und Nagelsubstanz) und ist auch für die Gesundheit der Haut sehr gut.
Hochdosiertes Biotin bekommst Du auch bei Rossmann: Hausmarke "Altapharma", 5mg, 60 Tabletten (reicht also für zwei Monate). Ich bin sehr zufrieden damit. Kostet 3 oder 4 Euro. In teurerem Schnickschnack ist auch nur das Gleiche drin.
LG,
PP
du warst bestimmt mal eine streberin und schleimerin
...bin gleich mal auf die HP von Rossmann.. wirklich sehr günstig, habs auch gleich bestellt 
Was meinst Du, ist es noch empfehlenswert zusätzlich Kieselerde zu nehmen?
VG Mareike
Ich bin leider kein Experte, aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass zwar allgemein angenommen wird, Kieselerde sei gut für Haut, Haar & Bindegewebe, nur gebe es noch keinerlei wissenschaftlichen Nachweis dafür. Der angenommene Tagesbedarf wird meist ohnehin mit der Ernährung aufgenommen, eine Überdosierung dagegen kann die Bildung von Nierensteinen fördern.
Ich habe es noch nie genommen, kann daher keinen Erfahrungsbericht geben.
Lieben Gruß,
PP
...bin gleich mal auf die HP von Rossmann.. wirklich sehr günstig, habs auch gleich bestellt 
Was meinst Du, ist es noch empfehlenswert zusätzlich Kieselerde zu nehmen?
VG Mareike
Kann Dir nur sagen, dass es empfehlenswert ist! Meiner Meinung nach werden die Haare wesentlich fester, weniger anfällig für Spliss etc!
Gibt es bei DM und kostet um die 7
vg nicki
Werds ausprobieren!!Kuss Sweety
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||