in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Garnier Cristal Blond Summer Hair oder Poly Blond Beach Look S1?

Hi an alle!^ ^
Möchte gerne meine Haare mit eines der Blond-Sprays aufhellen kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden!!
Leider habe ich sehr feine schulterlange Haare und meine Friseurin meint,dass eine Blondierung bei meinen Haaren zu aggressiv wäre und sie wahrscheinlich Strohig macht.
Habe von Natur aus schon Blonde Haare,leider sind sie mir viel zu dunkel.
Eine Freundin von mir hat sich mit dem Poly Blonde Beach Look S1 ihre (sehr feinen)Haare aufgehellt und sie sind nicht kaputt gegangen.
Habe aber schon leider sehr viel schlechtes über das Produkt gehört (Internet, Friseur usw.),dass ich mich schon für das Garnier Cristal Blond Summer Hair entschieden habe weil es so schöne Highlights ins Haar machen und der Blondton so natürlich sein soll.
Nur bin ich mir noch nicht so sicher und wollte mal eure Meinung hören!^ ^
Vielleicht hat ja jemand von euch eines der Sprays schon einmal ausprobiert?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Danke schon einmal im Voraus!! Alles Liebe
Gruß Eure Heiress

Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Poly Blond Beach Look S1

Hi
Habe vor ein paar Tagen das Poly Blond Beach Look S1 von meiner Freundin ausprobiert und finde es total Super!
War ja eigentlich von Blond-Sprays(nach euren Erfahrungen)ziemlich abgeneigt aber es ist wirglich gut!
Der Farbton ist schön natürlich mit tollen Highlights und meine feinen Haare
sind überhaupt nicht davon kaputt gegangen
Viele haben ja auch gesagt,dass das Spray stinken würde aber das tut es auch nicht!
Ich finde sogar das es ganz gut riecht
Habe natürlich gleich nach der Behandlung eine Kur in die Haare gemacht,damit sie auch schön geschmeidig bleiben.(Sollte man sowie so immer tun!)
Werde mir das Spray jetzt auch kaufen
Habe mich trotzdem sehr über eure Antworten gefreut!!

Gruß
Eure Heiress

Haare ab durch Poly Blond Spray

Ich hatte letztes Jahr im Sommer da erste Mal Beach Blond Spray ausprobiert und das Haar sah echt super schön blond aus, doch fühlte sich danach immer strohig an...im Januar diesen jahres merkte ich dann,dass mein Haar schwer durchzukämmen war nach dem Waschen und ich immer mehr Haare verlohr!! Musste mir dann entgültig leider die Haare Kinnlang abschneiden, da sie am oberen Kopf auf 7 cm alle abgebrochen sind...und sogar beim leichten ziehen einfach rausrissen!Das Zeug ist( mit der Zeit, denn hab ja den Ansatz immer nachgesprayt)echt aggressiv und zerstört dein Harr, da du das Spry ja nicht rauswaschen sollst!!
Also lass es ,lieber...ich hab draus gelernt!!
LG Jenny

Poly Blond Beach Look

habe ich schon mehrfach benutzt. nach wiederholter anwendung wurden sie auch immer heller und bei mir siehts auch natürlich aus und kaputt sind meine haare nicht gegangen.
allerdings fühlen sie sich direkt nach dem aufhellen total spröde an, das geht jedoch nach der nächsten haarwäsche wieder weg.

Bloß net..

laß die Finger davon, mir sind die Haare abgebrochen von blondsprays, meiner Freundin übrigens auch. Die Sonne im Sommer macht die haare eh blonder. Lieber auf natürliche Weise.

Hi

von:heiress1

Danke noch einmal für eure antworten!^ ^
Habe mich noch einmal im Internet schlau gemacht und so`n paar Testberichte von Mädels gelesen,die sich ihre Haare mit dem Garnier Cristal Blonde Summer Hair aufgehellt haben und war ziemlich überrascht,da die was ganz anderes gesagt haben.
Ihre Haare sollen richtig schön Blond nach der Behandlung geworden sein ohne das ihre Haare davon kaputt gegangen sind.
Der Blondton soll angeblich super natürlich und die Highlights richtig schön sein.
Nichts mit trockenen Haaren,Spliss usw.

Dagegen hat das Poly Blond Beach Look S1 mit "schlecht" bis sogar "sehr schlecht" abgeschnitten!
Danach soll das Haar,wie ihr mir beschrieben habt,ziemlich kaputt gewesen sein!
Habe dann noch mal mit meiner Freundin gequatscht und die konnte das überhaupt nicht verstehen weil bei ihr ja nichts negatives passiert ist.
Klar kommt das ja auch immer auf die Haardicke und so an aber so`ne Blondierung ist bei meinem Haar echt mit vorsicht zu genießen!^ ^

Zu euren Anmerkungen:^ ^
Stränchen hatte ich ich mir auch erst überlegt zu machen,da mir meine Friseurin gesagt hat,dass sie meine Haare nicht Blondieren möchte(obwohl durch das Blondieren die schuppenschicht der Haare ja aufgeraut werden und somit das einzelne Haar an fülle gewinnen soll)
Nur weiß ich nicht ob das so gut aussieht wenn man in "Straßenköterblonden"(okay etwas heller sind sie schon:P)Haaren Sonnenblonde Strächnen reinmacht??
Ansonsten finde ich denn Gedanken gar nicht so schlecht

Sicher hellt die Sonne die Haare schnell auf im Sommer.
Aber leider habe ich ihr oben am Meer in Scharbeutz nicht so oft Sonne zu dieser Jahreszeit
Müsste dann schon bis ende oder mitte Mai warten.
Das ist zwar nicht mehr so lange aber naja..
Habe aber so ein Gel von John Frieda gesehen,dass schöne Stränchen in der Sonne machen soll"Beach Blonde"heißt es glaub ich
Nun meine Frage:Kann ich mir das Zeuchs dann auch in die Haare schmieren und damit ins Solarium gehen??
Ist doch sowas wie eine künstliche Sonne!
Und da ich sowie so immer einmal in der Woche dor bin könnte ich gleich das Zeuchs mitnehemn,mich unter die Sonnenbank hauen und was gutes für meine Haare tun:P

So,hoffe ich habe euch nicht vollgelabert

Wäre supi,wenn ihr mir noch mal helfen könntet!

Gruß Eure Hairess

Ja.

Ich habe beide schon genommen, jahrelang. Habe keinen Unterschied bemerkt. Hatte immer Angst davor, Strähnchen machen lassen, weil die schnell mal zu blond/weiss werden können. Deshalb fand ich die stufenweise Aufhellung mit den Sprays besser. Aber genau da liegt auch das Problem. Man muss es schon ca. 4 mal
machen, damit man einen Unterschied sieht. Der Vorteil ist, dass es sehr natürlich wird. Der Nachteil, dass die behandelten Partien sehr trocken und strohig werden.
Würde es nur mit ganz gesunden, unbehandeltem Haar wagen. Meins war vorher so, neigt jeztz aber zu Spliss an den blonden Spitzen.
Und das Nachsprühen nervt auf Dauer. Jetzt lass ich die Pracht wieder rauswachsen.

Gruss
Orifi

Hallo

Ich würde dir generell von allen Blond-Sprays abraten! Ich habe mal eins benutzt (weiß leider nicht welches genau), und obwohl ich es nicht oft benutzt habe, meine Haare sehr kräftig sind und vieles aushalten, waren sie hinterher super kaputt und trocken! Lass dir lieber Strähnchen machen beim Friseur, dann habt ihr das wenigstens unter Kontrolle (Einwirkzeit usw)!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weleda Haaröl
von:kristina82
1
  Farb-Problem!!
von:becci16
9
  Garnier Cristal Blond Blondiercreme
von:heiress1
1
  Langhaarpflege???
von:diefran
11

von:Alicia
0
  Rotstich
von:robyny
3
  @ alle aus dem Forum die mich kennen (hardcoregabbana)
von:queenjastin
4

von:engelchen2312
0
  Bin jetzt zufrieden
von:kupferblondorangebraunrot
1

von:turbo121
0
  Wie oft Tönt ihr eure Haare nach?
von:claubit0206
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -